Quelle: tMDB.

5,1

Fishing Without Nets (2014)

Original-Titel: Fishing Without Nets
FSK: tba.
30.07.2014 (DE) -   Thriller |   Laufzeit: 109 Min.
In Somalia wendet sich der prinzipientreue, junge Ehemann und Vater Abdi der Piraterie zu, um seine Familie zu unterstützen. Während seine Frau und sein Kind im Jemen auf ihn warten, ...

Cast

Die Handlung von Fishing Without Nets

In Somalia wendet sich der prinzipientreue, junge Ehemann und Vater Abdi der Piraterie zu, um seine Familie zu unterstützen. Während seine Frau und sein Kind im Jemen auf ihn warten, ist ein veraltetes und zerbrechliches Satellitentelefon seine einzige Verbindung zu allem, was ihm wirklich wichtig ist. Abdi und seine Piratenkollegen stechen in See, kapern einen französischen Öltanker und fordern ein hohes Lösegeld. Während des langen, langwierigen Wartens auf das Lösegeld schließt Abdi eine zaghafte Freundschaft mit einer der Geiseln. Als einige der Piraten zur Gewalt greifen, muss Abdi dramatische Entscheidungen treffen, um seinen Kurs zu bestimmen.