Quelle: tMDB.

Dr. Berg - Nur das Leben zählt (1998)

Original-Titel: La passion du docteur Bergh
FSK: tba.
16.10.1998 (DE) -   Thriller |   Drama |   TV-Film |   Laufzeit: 88 Min.
Der erfolgreiche Chirurg und Krebsforscher Werner Berg ist nach dem Tod seiner Tochter, für den er sich mitverantwortlich fühlt, in einer schweren Krise. Als ihm Marie, seine ehemalige Geliebte und ...

Cast

Die Handlung von Dr. Berg - Nur das Leben zählt

Der erfolgreiche Chirurg und Krebsforscher Werner Berg ist nach dem Tod seiner Tochter, für den er sich mitverantwortlich fühlt, in einer schweren Krise. Als ihm Marie, seine ehemalige Geliebte und heute verheiratet mit dem Leiter einer großen französischen Klinik, das Angebot verschafft in Frankreich seine Forschungen fortzusetzen, sagt er zu. Er ahnt nicht, daß die Klinik in den Händen eines Pharmakonzerns ist, der sein Forschungsvorhaben vom Markt fernhalten will. Auch die neu erweckte Leidenschaft für Marie sorgt für zusätzliche Konflikte...