Quelle: tMDB.

Die einzige Zeugin (1995)

Original-Titel: Die einzige Zeugin
FSK: tba.
19.02.1995 (DE) -   Thriller |   Laufzeit: 98 Min.
Die blinde Mascha Reinhard wird zufällig Zeugin eines Streitgesprächs zwischen drei Männern, bei dem es offensichtlich um Waffenschmuggel geht. Schließlich eskaliert die Auseinandersetzung, dabei wird einer der Männer erstochen. Zwar ...

Cast

Die Handlung von Die einzige Zeugin

Die blinde Mascha Reinhard wird zufällig Zeugin eines Streitgesprächs zwischen drei Männern, bei dem es offensichtlich um Waffenschmuggel geht. Schließlich eskaliert die Auseinandersetzung, dabei wird einer der Männer erstochen. Zwar bemerken die Gangster Mascha, aber der gelingt die Flucht. Kommissar Harry Weihmann nimmt ihre Aussage zunächst nicht ernst. Als sie ihm jedoch eine erstaunlich genaue Täterbeschreibung liefert, ändert er seine Meinung und beginnt mit seinen Ermittlungen. Für die junge Frau hat inzwischen ein Katz- und Maus-Spiel begonnen. Die Killer wollen nämlich nur eines: den Tod der lästigen Zeugin.