Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO

Kinostart: 09.02.2017

Die Handlung von Der Eid

Finnur (BALTASAR KORMÁKUR) ist ein liebevoller Familienvater und ein erfolgreicher Herzchirurg in Reykjavík. Nur seine volljährige Tochter Anna macht ihm Sorgen; sie wohnt nicht mehr zu Hause und konzentriert sich lieber auf rauschende Partys als auf ihre Ausbildung. Als Anna sich dann auch noch in den äußerst zwielichtigen Ottar verliebt, droht sie noch tiefer abzurutschen. Der besorgte Finnur versucht alles, um Anna von Ottars schädlichem Einfluss fernzuhalten, doch gerät er dadurch selbst ins Fadenkreuz des Drogendealers Ottar und dessen Machenschaften. Unausweichlich sieht sich Finnur vor die Frage gestellt, wie weit er gehen muss, um seine Familie zu beschützen. (Quelle: Verleih)

Wertung Questions?

FilmRanking: 24833 -7697

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
1
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 16 freigegeben

FSK: ab 16

Kinostart: 09.02.2017

Island 2016

Länge: 1 h 44 min

Genre: Drama

Originaltitel: Eidurinn

Drehbuch: Olafur Egilsson

Musik: Hildur Guðnadóttir

Produktion: Magnus Vidar Sigurdsson

Kamera: Óttar Guðnason

Schnitt: Sigvaldi J. Kárason

Ausstattung: Atli Geir Grétarsson

Website: http://www.alamodefilm.de/kino/detail/der-eid.html