Quelle: tMDB.

South Park

Staffel 9 (2005)

Folgen: 14

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Mr. Garrisons schicke neue Vagina, 2005

Laufzeit: 22 Minuten

Es dreht sich alles um neue Erfahrungen! Mr. Garrison zum Beispiel versucht wieder alles, um endlich eine Geschlechtsumwandlung zu kriegen und Kyle meint entdeckt zu haben, dass Juden nicht Basketballspielen können...

Stirb Hippie, stirb!, 2005

Laufzeit: 22 Minuten

Cartman wusste es schon immer: Wenn man nicht aufpasst übernehmen die unrasierten Hippies die Herrschaft in South Park. Bisher wollte ihm aber niemand glauben. Das ändert sich schnell, als die Hippies planen wochenlanges Festival zu veranstalten.

Die supergeile Talentagentur, 2005

Laufzeit: 22 Minuten

Als Token für satte 200 Dollar bei einer Misswahl auftreten soll, entscheiden sich die Jungs dazu, eine Bookingagentur aufzumachen. Dummerweise wird ihnen Token kurz vor dem Auftritt als Artist von der Konkurrenz weggeschnappt.

ABFs – Allerbeste Freunde, 2005

Laufzeit: 22 Minuten

Die brandneue Sony Spielekonsole ist auch in South Park erhältlich und sorgt für einigen Trouble!

Siegertypen, 2005

Laufzeit: 22 Minuten

Von wegen Freizeit: Weil die South Park-Jungs einfach zu gut dabei sind, schaffen sie es mit ihrem Baseball-Team sogar in die Playoffs. Um nicht die ganzen Ferien auf dem Baseball-Feld zu verbringen, muss eine Niederlage her - und zwar schnell.

Der Tod von Eric Cartman, 2005

Laufzeit: 22 Minuten

Nachdem Cartman seinen Kumpels die Hühnchen-Schenkel weggefuttert hat, entschließen die sich dazu, ihn zu ignorieren. Doch Cartman versteht die Bestrafung falsch und glaubt, er sei gestorben und wandle nun als Geist durch die Welt.

Lattenfieber, 2005

Laufzeit: 22 Minuten

Der Talent-Tag steht in South Park an. Vor allem Jimmy möchte diese Gelegenheit nutzen um vor der gesamten Schule sein Comedy-Programm zu performen. Ausgerechnet jetzt kommt Jimmy in die Zeit, in der gewisse Körperteile ein Eigenleben entwickeln.

Der Treibhauseffekt, 2005

Laufzeit: 22 Minuten

Auf einem Trip mit einem geklauten Motorboot kurven Stan und Cartman aus versehen gegen einen großen Damm und bewirken dadurch die komplette Überschwemmung der Nachbarstadt.

Das Weissagungsgerät, 2005

Laufzeit: 22 Minuten

Clever: Die Jungs machen sich einen Spaß und polen Butters zum Mädchen um. Zuvor muss aber erst mal dessen Tod vorgetäuscht werden.

Ei–fersucht, 2005

Laufzeit: 22 Minuten

Mr. Garrison will den Kindern Verantwortung beibringen. Dazu kriegen sie in Zweierteams ein Ei zugeteilt, das sie eine Woche lang hüten sollen, sodass es nicht zerbricht. Außerdem merkt er dass er noch große Gefühle für seinen Ex-Freund Mr. Sklave hat.

Im Körper des Feindes, 2005

Laufzeit: 22 Minuten

Cartman startet mal wieder eine Aktion gegen Kyle und gründet die Initiative gegen "Rotschöpfe". Diese soll gegen rothaarige, sommersprossige und hellhäutige Kinder hetzen.

Schrankgeflüster, 2005

Laufzeit: 22 Minuten

Um endlich ein neues Fahrrad kaufen zu können, will Stan auf teure Freizeitaktivitäten verzichten. Auf der Suche nach kostenlosen Möglichkeiten stößt Stan auf einen Persönlichkeitstest von Scientology der ergibt, dass er depressiv und unglücklich ist.

Free Willzyx, 2005

Laufzeit: 22 Minuten

Bei einem gemeinsamen Aquarium-Besuch stoßen die Jungs auf einen Wal, der mit ihnen sprechen kann. Dass die Stimme dabei aus den Lautsprechern kommt, irritiert die Jungs nur wenig. Und so beschließen sie, dem armen Wal zu helfen.

Bloody Mary, 2005

Laufzeit: 22 Minuten

Die Jungs machen derbe Erfahrungen mit den Fahr- und Alkoholkünsten von Stans Vater, als dieser sie vom Karate abholt und ihnen zeigen will, wie man während des Autofahrens trinken und in eine Flasche pinkeln kann!


Weitere Staffeln von South Park

Staffel 22, 2018

Staffel 22 von South Park erstausgestrahlt am 26.09.2018

In dieser Staffel freundet sich Butters mit einem Priester an, Mr. Hankey wird gecancelt und das Mannbärschwein verbreitet Chaos. ... mehr

Staffel 23, 2019

Staffel 23 von South Park erstausgestrahlt am 25.09.2019

Randy will seiner Marihuanafarm zum Erfolg verhelfen. Kyle gibt eine Warnung heraus. Stan rockt zu Death-Metal ab. Cartman ist über das Kantinenangebot stinksauer. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...