Quelle: tMDB.

South Park

Staffel 6 (2002)

Folgen: 17

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Jared hat Aides, 2002

Laufzeit: 22 Minuten

Jared ist ein Werbestar und macht Spots für die Fast Food-Kette "Subway", in denen behauptet wird, die Sandwiches der Firma würden den Konsumenten helfen abzunehmen. Um schlanker zu werden, hat er sich zwei Assistenten genommen, die ihm dabei helfen.

Skifahren, 2002

Laufzeit: 22 Minuten

Cartman, Stan und Kyle nehmen Butters nach Kennys Tod, in ihre Clique auf. Zum Dank dafür lädt Butters Vater ihre Eltern zum Essen ein und macht ihnen den Vorschlag ein kostenloses Wochenende in Aspen zu verbringen.

Freak Show, 2002

Laufzeit: 22 Minuten

In der Maury Povich Talkshow treten körperlich behinderte Menschen auf, um irgendeinen Preis zu gewinnen. Cartman, Stan und Kyle verlangen von Butters, auch an der Show teilzunehmen und kleben ihm einen falschen Hodensack ans Kinn.

Vaginitis ohne Kalbfleisch, 2002

Laufzeit: 22 Minuten

Bei einem Schulausflug auf eine Rinderfarm wird den Kindern gezeigt, wie Rinder zu Steaks verarbeitet werden. Cartman, Stan, Kyle und Butters finden das grausam und befreien eine kleine Kälberherde, mit der sie sich in Stans Zimmer verschanzen.

Die Russell Crowe Show: Mit Prügel um die Welt!, 2002

Laufzeit: 22 Minuten

Cartman, Stan, Kyle und Butters warten gespannt auf den Trailer des neuen "Terrance & Phillip"-Films. Um diesen zu sehen, müssen sie sich vorher durch die "Russel Crowe Show" quälen. Als dabei der Fernseher den Geist aufgibt, wird es ernst.

Professor Chaos (1), 2002

Laufzeit: 22 Minuten

Die Jungs kündigen Butters die Freundschaft und veranstalten einen Wettbewerb, um einen neuen Freund zu finden. Butters ist so enttäuscht, dass er beschließt, die Welt zu vernichten. Er verwandelt sich in Professor Chaos.

Das gabs doch schon bei den Simpsons! (2), 2002

Laufzeit: 22 Minuten

Nachdem sich Butters zu seiner bösen Seite bekannt hat, ist Tweek als Freund an Kenny's Stelle gewählt worden. Butters schmiedet inzwischen Pläne, wie er die Welt zerstören kann.

Nur körperliche Liebe im Vatikan?, 2002

Laufzeit: 22 Minuten

Die Einwohner von South Park wenden sich wegen der Sex-Skandale von der katholischen Kirche ab. Cartman und seine Freunde verstehen nicht, warum sie nicht mehr in die Kirche dürfen.

Grösser, digitaler und umgeschnitten!, 2002

Laufzeit: 22 Minuten

Stan und seine Freunde sind empört, weil ihre alten Lieblingsfilme als Neufassungen ins Kino kommen sollen. Sie gründen einen Verein, um die Filme vor ihren Regisseuren zu schützen.

Bebes Brüste bringen Krieg, 2002

Laufzeit: 22 Minuten

Nach den Zwangsferien, wegen des Todes ihrer Lehrerin, stellen die Jungs fest, dass Bibi sich verändert hat. Alle sind plötzlich scharf auf sie, weil sie langsam einen Busen bekommt.

Mongolen vor South Park, 2002

Laufzeit: 22 Minuten

Die Eltern von South Park fürchten sich vor Kindesentführern. Um sich vor fremden Sittenstrolchen zu schützen, engagieren sie den Besitzer von "City Wok" eine Mauer um South Park zu bauen. Sie meinen, er als Chinese müsste Erfahrung damit haben.

Eine Leiter zum Himmel, 2002

Laufzeit: 22 Minuten

Cartman, Stan und Kyle merken, wie sehr sie Kenny vermissen, weil der eine Quittung aufgehoben hat, mit der sie einen Hauptpreis einlösen können. Darum beschließen sie, eine Leiter zum Himmel zu bauen, weil sie ihn dort vermuten.

Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen, 2002

Laufzeit: 22 Minuten

Cartman, Stan und Kyle sollen eine Videokassette zurückholen, die Stans Eltern an Butters Eltern ausgeliehen haben. Es handelt sich um "Herr der Ringe". Allerdings hatte Stans Vater auch noch eine Pornokassette ausgeliehen und die Hüllen vertauscht.

Todescamp der Toleranz, 2002

Laufzeit: 22 Minuten

Nachdem er sich als Schwuler geoutet hat, wird Mr Garrison wieder als Lehrer eingestellt. Er kommt allerdings dahinter, dass das nur geschehen ist, weil die Schule sonst, nach den neuesten Gesetzen, eine Millionenabfindung an ihn zahlen müsste.

Kenny ist in Cartman drin!, 2002

Laufzeit: 22 Minuten

Cartman hat immer noch Kenny's nervenden Geist in seinem Körper. Den will er mit Hilfe eines Fernsehmediums vertreiben, merkt aber schnell, dass das Medium ein Flop ist.

Mein Zukunfts–Ich und ich, 2002

Laufzeit: 22 Minuten

Stan wird zu Hause von einem üblen Besucher überrascht. Der Mann behauptet, Stan zu sein und aus der Zukunft zu kommen. Allerdings ist er nicht das geworden, was sich Stan's Eltern gewünscht haben.

Weihnachten im Irak: Blut & Wunder, 2002

Laufzeit: 22 Minuten

Mit Hilfe von Santa Claus, Mr Hankey und Jesus, versucht Cartman den Bewohnern des Irak den Geist von Weihnachten nahe zu bringen. Cartman macht das allerdings nur, um Pluspunkte beim Weihnachtsmann zu sammeln, damit er auch genug Geschenke bekommt.


Weitere Staffeln von South Park

Staffel 22, 2018

Staffel 22 von South Park erstausgestrahlt am 26.09.2018

In dieser Staffel freundet sich Butters mit einem Priester an, Mr. Hankey wird gecancelt und das Mannbärschwein verbreitet Chaos. ... mehr

Staffel 23, 2019

Staffel 23 von South Park erstausgestrahlt am 25.09.2019

Randy will seiner Marihuanafarm zum Erfolg verhelfen. Kyle gibt eine Warnung heraus. Stan rockt zu Death-Metal ab. Cartman ist über das Kantinenangebot stinksauer. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...