Quelle: tMDB.

South Park

Staffel 10 (2006)

Folgen: 14

   zurück zur Übersicht

Folgen:

The Return of the Chefkoch, 2006

Laufzeit: 22 Minuten

Chefkoch ist wieder da! Nach langen Monaten der Reise kehrt er endlich wieder nach South Park zurück. Leider hat ihn aber der Super-Adventure-Club einer deftigen Gehirnwäsche unterzogen.

Snobwarnung, 2006

Laufzeit: 22 Minuten

Stan setzt sich voll für die Etablierung von Hybrid-Autos in South Park ein und hat richtig Erfolg!

Cartoon Krieg 1, 2006

Laufzeit: 22 Minuten

Der Sender Fox will eine Folge von "Family Guy" ausstrahlen, in der der Prophet Mohammed zu sehen sein soll. Sie befürchten nun bittere Vergeltung der Muslime. Cartman will die Ausstrahlung verhindern, während Kyle das Gegenteil erreichen will.

Cartoon Krieg 2, 2006

Laufzeit: 22 Minuten

Im Kampf um die Ausstrahlung der "Family-Guy"-Episode erreicht Cartman zuerst die FOX Studios. Dort muss er zunächst an Bart Simpson vorbei, um dann den Präsidenten zu überzeugen, die Episode nicht auszustrahlen. Doch Kyle ist auch unterwegs.

Viel Frottee um nichts, 2006

Laufzeit: 22 Minuten

Towelie, ein den Drogen sehr geneigter Kellner in South Park, verliert wegen seines anhaltend-starken Konsums seinen Job und beschließt, sein Leben niederzuschreiben.

Mannbärschwein, 2006

Laufzeit: 22 Minuten

Die Jungs begehen einen großen Fehler, als sie Al Gore in eine Höhle folgen, um ein angeblich mutiertes Mischwesen aufzuspüren. Durch einen Erdrutsch wird die Höhle verschüttet - jetzt heißts, ums Überleben kämpfen!

Tsst!, 2006

Laufzeit: 22 Minuten

Cartmans Mutter kommt zu dem Schluss, dass sie ihren Sohn nicht länger unter Kontrolle hat. Cesar "Der Hundeflüsterer" Millan soll ihr dabei helfen, wieder einen Zugang zu Cartman zu finden. Dieser aber beschließt, sich mit allen Mitteln zu wehren!

Make Love, not Warcraft, 2006

Laufzeit: 22 Minuten

Die Jungs zocken tagaus tagein das Online-Multiplayer-Game "World of Warcraft" und stoßen dabei auf einen Charakter, der scheinbar alles kann und dem man nichts anhaben kann. Auch bei den Administratoren des Spiels ist man ratlos - ist das etwa Gott?

Scheiß Paranoia, 2006

Laufzeit: 22 Minuten

Jemand hat das Schulklo verstopft und Mr. Mackey versucht durch intensive Befragung der 4. Klasse die Schuldigen zu finden. Cartman vermutet, dass hinter der Sache eine ähnliche Verschwörung wie hinter den Geschehnissen am 11. September stecken könnte.

Schuljungen-Report, 2006

Laufzeit: 22 Minuten

Cartman wird vom Rektor der Schule zum neuen Korridor-Aufseher ernannt. Als Kyle ihm von einer Liebesbeziehung seines kleinen Bruders Ike zu Mrs. Stevenson berichtet, fühlt sich der neue Wächter sofort zum Eingreifen berufen!

Die Hölle auf Erden, 2006

Laufzeit: 22 Minuten

Satan plant eine gewaltige Geburtstags-Party im Stile von My Super Sweet 16 und die Jungs stecken mittendrin!

Gott ist tot, 2006

Laufzeit: 22 Minuten

Inspiriert vom Unterricht in der Schule versucht Cartman alles, um in die Zukunft zu gelangen ohne etwas von der Gegenwart mitzukriegen. Was böte sich da eher an, als sich einzufrieren?

Gott ist tot II, 2006

Laufzeit: 22 Minuten

Nachdem sich Cartman eingefroren hat um die Zeit zum Wii-Launchtermin nicht mitkriegen zu müssen, erwacht er 500 Jahre zu spät aus seinem eisigen Schlaf. Die Zukunft gefällt ihm überhaupt nicht.

Stanley’s Cup, 2006

Laufzeit: 22 Minuten

Stan wird dazu verdonnert, das Icehockey-Team "Peewee" zu trainieren. Ob Stan es wohl schaffen wird, aus der Truppe, in der er selbst als vierjähriger eher minder erfolgreich mitspielte, ein schlagkräftiges Team zu formen?


Weitere Staffeln von South Park

Staffel 22, 2018

Staffel 22 von South Park erstausgestrahlt am 26.09.2018

In dieser Staffel freundet sich Butters mit einem Priester an, Mr. Hankey wird gecancelt und das Mannbärschwein verbreitet Chaos. ... mehr

Staffel 23, 2019

Staffel 23 von South Park erstausgestrahlt am 25.09.2019

Randy will seiner Marihuanafarm zum Erfolg verhelfen. Kyle gibt eine Warnung heraus. Stan rockt zu Death-Metal ab. Cartman ist über das Kantinenangebot stinksauer. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...