Quelle: tMDB.

South Park

Staffel 17 (2013)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Lass los, die NSA liebt Dich, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Als Cartman die NSA infiltriert, gefällt ihm gar nicht, was er in seiner eigenen Akte zu lesen bekommt.

Infotainment-Mörderpornos, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Die Jungs halten ihre Eltern mithilfe des Spieles „Minecraft“ davon ab, sich gegenseitig wehzutun.

World War Zimmerman, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Cartman wird von Albträumen geplagt. In der Rolle des Brad Pitt in dem Film „World War Z“ ist er unterwegs, um eine Epidemie zu bekämpfen. Doch sind es in diesem Fall nicht die Zombies, die es zu töten gilt, sondern die Schwarzen, die im ganzen Land Unruhe stiften, weil sie empört sind über das Gerichtsurteil in dem Fall des George Zimmerman.

Goth Kids 3: Dawn of the Posers, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Henriettas Eltern kommen nur schwer damit klar, dass ihre Tochter mit den Goth-Kids rumhängt. Nach einer Beratung wird entschieden, die Tochter in ein Camp zu schicken, in dem ihr wieder Benehmen beigebracht werden soll. Doch sie kommt als Emo wieder.

Die Zähmung des widerspenstigen Spaltes, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Als Ike in die Pubertät kommt, gibt es zunehmend Streit zwischen ihm und Kyle. Um die angeknackste Beziehung zu kitten, nimmt Kyle ihn mit zu einer Live-Performance von ‚Yo Gabba Gabba‘.

Ginger Kuh, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Cartman behauptet, eine rothaarige Kuh mit Sommersprossen entdeckt zu haben, und alle glauben ihm. Kyle ist der Einzige, der das durchschaut und er drängt ihn dazu, die Wahrheit zu sagen. Doch die rote Kuh findet Aufmerksamkeit in der ganzen Welt und ist offenbar Teil einer Prophezeiung in den großen Weltreligionen.

Die Red Robin Hochzeit, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Die Jungs bereiten sich auf einen Kampf gegen die Menschenmenge vor, die bereits Schlange steht, um am ersten offiziellen Tag des Weihnachtsgeschäftes als Erstes in das Einkaufszentrum zu gelangen.

Das Lied von A* und Feuer, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Cartmans Armee der Xbox-Anhänger wird ständig größer und dennoch sucht er nach weiteren Verbündeten, um den Sieg zu sichern. Beide Parteien finden große Unterstützer. Die Anhänger der Xbox bekommen Hilfe von Bill Gates, die Anhänger der Playstation vom Chef der Sony Corporation.

Titten und Drachen, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Im großen Konsolenkrieg gewinnen die Armeen von Cartman und Prinzessin Kenny große Verbündete. Um das Risiko, die entscheidende Schlacht zu verlieren, so weit wie möglich zu verringern, treibt Cartman sein Ränkespiel auf die Spitze. So verrät einer den anderen und am Ende gibt es nur noch Verräter und Verlierer.

Der Hobbit, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Wendy versucht zu beweisen, wie sehr junge Mädchen unter dem Druck des Schönheitsideals, welches zahlreiche berühmte Persönlichkeiten zur Schau stellen, leiden müssen. Ihre Kampagne brockt ihr dabei eine ganze Menge Ärger mit fast jedem in der Schule ein. Clyde hingegen beschert Wendys Vorgehen überraschenderweise eine neue Freundin.


Weitere Staffeln von South Park

Staffel 22, 2018

Staffel 22 von South Park erstausgestrahlt am 26.09.2018

In dieser Staffel freundet sich Butters mit einem Priester an, Mr. Hankey wird gecancelt und das Mannbärschwein verbreitet Chaos. ... mehr

Staffel 23, 2019

Staffel 23 von South Park erstausgestrahlt am 25.09.2019

Randy will seiner Marihuanafarm zum Erfolg verhelfen. Kyle gibt eine Warnung heraus. Stan rockt zu Death-Metal ab. Cartman ist über das Kantinenangebot stinksauer. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...