Quelle: tMDB.

South Park

Staffel 24 (2020)

Folgen: 2

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Das Pandemie-Special, 2020

Laufzeit: 49 Minuten

Randy wird sich über seine Rolle beim Covid-19-Ausbruch klar, und die Pandemie stellt South Park vor Herausforderungen. Die Kinder gehen wieder zur Schule, aber nichts ist so wie vorher, weder die Lehrer noch die Klassenräume, und auch Eric Cartman nicht.

South ParQ Impfspecial, 2021

Laufzeit: 47 Minuten

Die Bürger von South ParQ hoffen sehnlichst auf die COVID-19-Impfung. Eine lustige neue militante Gruppe versucht die Jungs an der Impfung ihres Lehrers zu hindern.


Weitere Staffeln von South Park

Staffel 22, 2018

Staffel 22 von South Park erstausgestrahlt am 26.09.2018

In dieser Staffel freundet sich Butters mit einem Priester an, Mr. Hankey wird gecancelt und das Mannbärschwein verbreitet Chaos. ... mehr

Staffel 23, 2019

Staffel 23 von South Park erstausgestrahlt am 25.09.2019

Randy will seiner Marihuanafarm zum Erfolg verhelfen. Kyle gibt eine Warnung heraus. Stan rockt zu Death-Metal ab. Cartman ist über das Kantinenangebot stinksauer. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...