Quelle: tMDB.

South Park

Staffel 23 (2019)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Randy will seiner Marihuanafarm zum Erfolg verhelfen. Kyle gibt eine Warnung heraus. Stan rockt zu Death-Metal ab. Cartman ist über das Kantinenangebot stinksauer.

Folgen:

Mexikanischer Joker, 2019

Laufzeit: 22 Minuten

Randy kämpft gegen selbst gezogenes Gras und findet sich mit der Tatsache ab, dass er ein Handtuch sein könnte. In der Zwischenzeit geht Kyle in ein Lager.

Band in China, 2019

Laufzeit: 22 Minuten

Randy gerät bei einem Besuch in China in große Schwierigkeiten. In der Zwischenzeit gründet Stan eine Band, um seine Frustration darüber, dass er aus South Park wegziehen muss, zu überwinden.

SHOTS!!!, 2019

Laufzeit: 22 Minuten

Randy schwelgt in einem Meilenstein von Tegrität Farm. Währenddessen steht Cartman seinen Mann und weigert sich, eine Spritze zu bekommen.

Sollen sie doch Glibber essen, 2019

Laufzeit: 22 Minuten

Cartman ist sich sicher, dass er durch die neue pflanzliche Ernährung in der Schulkantine einen Herzinfarkt bekommen hat.

Tegridy Farms Halloween-Special, 2019

Laufzeit: 22 Minuten

Es ist Halloween, und Randy kümmert sich um das Marihuana-Problem seiner Tochter. Butters erlebt eine unerwartete Überraschung, als er die Ausstellung ägyptischer Artefakte im Denver Museum besucht.

Staffelfinale, 2019

Laufzeit: 22 Minuten

Der Bürgermeister hat Beweise dafür, dass Randy die Höfe seiner Nachbarn aus Protest gegen selbst angebautes Gras in die Luft gesprengt und dann die Schuld auf den mexikanischen Joker geschoben hat. Jetzt haben die Bürger von South Park genug von Randy und seiner Tegrität-Farm, und sie wollen ihn einfach nur einsperren.

Brettspiele, 2019

Laufzeit: 22 Minuten

Starke Frau hat es mit einer transsexuellen Sportlerin zu tun, die ihre eigene Agenda hat, was dem PC Principal große Probleme bereitet. Cartman, Stan und der Rest der Jungen begegnen ihrem Schicksal, als einige der Mädchen ihrem Brettspielverein beitreten.

Kot-Diebe, 2019

Laufzeit: 22 Minuten

Kyles Mutter sieht nach ihrer Fäkaltransplantation so gut aus, dass jeder ihre Erzeugnisse in die Hände bekommen möchte. Cartman und die Jungs stürzen sich auf die Suche nach dem besten Mikrobiom.

Verkabelung, 2019

Laufzeit: 22 Minuten

Scott Malkinsons Zukunft mit dem neuen Mädchen in seiner Klasse hängt davon ab, dass er die neueste und beste Streaming-Plattform bekommt. Scotts Vater arbeitet für die lokale Kabelfirma und weigert sich, über das Basiskabel hinauszugehen.

Weihnachtsschnee, 2019

Laufzeit: 22 Minuten

Es ist eine trostlose Weihnachtszeit in South Park und es ist alles die Schuld des Weihnachtsmanns. Er stiehlt im Alleingang die Freude an den Feiertagen. Die Stadt will einfach nur ihre Weihnachtsstimmung zurückhaben, aber dazu bedarf es eines Weihnachtswunders.


Weitere Staffeln von South Park

Staffel 22, 2018

Staffel 22 von South Park erstausgestrahlt am 26.09.2018

In dieser Staffel freundet sich Butters mit einem Priester an, Mr. Hankey wird gecancelt und das Mannbärschwein verbreitet Chaos. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...