Quelle: tMDB.

South Park

Staffel 3 (1999)

Folgen: 17

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Regenwald, Regenwald … du lässt mich völlig kalt, 1999

Laufzeit: 22 Minuten

Mr. Mackey bestraft die Jungs, indem er sie zwingt, dem Chor "Geile Sachen mit Kindern" beizutreten. Der Chor reist nach Costa Rica, um bei der Rettung des Regenwaldes zu helfen. Während einer Tournee durch den Regenwald verirrt sich die Chorgruppe, als eine Schlange ihren Führer tötet. Bald entdecken sie die Übel des Regenwaldes, was die Botschaft der Chorgruppe verändert.

Spontane Selbstentzündung, 1999

Laufzeit: 22 Minuten

Kenny entzündet sich spontan selbt. Die Bürgermeisterin bittet Randy Marsh, eine Lösung zu finden. Die Jungs versuchen, Kyles Vater zu helfen, eine Erektion zu bekommen. Eine Möglichkeit, wie sie glauben, helfen zu können, besteht darin, den Kreuzweg in der Kirche nachzuspielen, Cartman zu kreuzigen und drei Tage auf seine Auferständerung zu warten. Randy Marsh findet heraus, dass der Grund dafür, dass alle sich selbst entzünden, darin liegt, dass sie ihre Fürze zurückhalten.

Chefkoch liebt 'nen Sukkubus!, 1999

Laufzeit: 22 Minuten

Kyle und Stan versuchen, Chefkoch aus den Klauen des Sukkubus zu befreien, den er heiraten wird. In der Zwischenzeit beschäftigt sich Cartman mit seinen Augenproblemen und dem Optiker, den er nicht mag. Chefkoch's Eltern erscheinen zum ersten Mal.

South Park-Saurier, 1999

Laufzeit: 22 Minuten

Die Jungs entdecken beim Zelten an Stark's Teich einen lebenden prähistorischen Jakovasaurus. Die Regierung und die Bürger von South Park sind daran interessiert zu helfen, diese bedrohte Tierart am Leben zu erhalten, bis sie alle begreifen, wie lästig die Jakovasaurier wirklich sind. Der Einzige, der wirklich Freude an ihnen hat, ist Cartman. Die Jungs versuchen, ihn abzulenken, während die Stadt versucht, die Jakovasaurier nach Frankreich zu schicken.

Tweek gegen Craig, 1999

Laufzeit: 22 Minuten

Die Jungs nehmen Werksunterricht und versuchen, einen Kampf zwischen Tweek und Craig anzuzetteln. Kenny freut sich, den Hauswirtschaftskurs sicher zu absolvieren. Als der große Kampf kommt, wissen die Kämpfer nicht, was sie tun sollen; also bringen Jimbo und Ned Tweek Boxen bei und Cartman lässt Craig in der Kunst des Sumo unterrichten. Der Lehrer des Werksunterricht Mr. Adler hat einen wiederkehrenden Traum von einer Frau, von der er sich nie verabschieden konnte.

Ich fühl' mich voll belästigt..., 1999

Laufzeit: 22 Minuten

Der Sexuelle-Belästigungs-Panda besucht Mr. Garrison's Klasse. Cartman verklagt Stan wegen sexueller Belästigung und Kyle's Vater wird reich. Die Jungs gehen auf die Suche nach dem "Sexuellen-Belästigungs-Panda", um den Wahnsinn zu stoppen. Sie finden ihn auf der "Insel für ausrangierte Maskottchen " und überzeugen ihn, seine Sache zu ändern. Er wird zu Petey, dem "Verklag niemanden" Panda.

Katzenorgie (1), 1999

Laufzeit: 22 Minuten

Shelly Marsh ist die Babysitterin für Cartman. Shelly lädt ihren Freund ein, der wiederum seine Band einlädt. Cartman muss beweisen, dass Shelly gegen die Regeln verstoßen hat. Währenddessen ist die Katze der Cartman's läufig, sucht nach einer guten Zeit und lädt alle Katzen in der Nachbarschaft in das leere Haus der Cartman's zu einer Orgie ein.

Wenn der Vater mit dem Vater... (2), 1999

Laufzeit: 22 Minuten

Stan's Eltern nehmen ihn mit zu Mr. Mackeys Party, aber er wird in den Keller geschickt, um mit den lahmen Kindern zu spielen. Die Väter von Kyle und Stan experimentieren mit ihren homosexuellen Neigungen. Die ATF ist davon überzeugt, dass es sich bei der Meteoritenschauer-Party in Wirklichkeit um eine Zusammenkunft einer religiösen Sekte handelt, die Massenselbstmord begehen wird, wenn der Meteoritenschauer eintrifft. Stan versucht, sich und die Gruppe vor der ATF zu retten.

Beschnittene Pfadfinder (3), 1999

Laufzeit: 22 Minuten

Kyle lädt Kenny ein, mit ihm am "Judiläum" teilzunehmen, einem Pfadfinder-ähnlichen Treffen für jüdische Kinder. Seine Eltern nehmen an Mr. Mackeys Party teil. Im Lager wird Ike zu der kleinen Gruppe "Stöpsel" geschickt. Kyle und Kenny schließen sich den Pfadfindern an, wo sie sich auf Seifenskulpturen konzentrieren. Diese Kunst ist der Schlüssel zur jüdischen Ältestenfeier von Moses, doch Moses identifiziert Kenny als nicht jüdisch und Kenny wird aus dem Lager verbannt.

Korns echt abgefahrene Geisterstory, 1999

Laufzeit: 22 Minuten

Korn kommt für einen Halloween-Auftritt nach South Park und erfährt von den Problemen der Jungen mit den Fünftklässlern an der Grundschule von South Park. Korn willigt ein, den Jungs zu helfen, Rache an den gemeinen Fünftklässlern zu nehmen, und das alles in einer gespenstischen Scooby-Doo-Abzocke!

Chinpokomon, 1999

Laufzeit: 22 Minuten

Die Kinder von South Park entdecken Chinpokomon, Japans cooles Spielzeug Nr. 1! Um zu vermeiden, dass sie zu Verlierern werden, überreden sie ihre Eltern, ihnen das Spielzeug zu kaufen, nur um dann festzustellen, dass die Chinpokomon sie einer Gehirnwäsche unterziehen und Pearl Harbor bombardieren sollen. Die Eltern schließen sich zusammen, um Japan aufzuhalten und Amerika zu retten!

Vorsicht vor dem wahren Leben, 1999

Laufzeit: 22 Minuten

Hungriger Hugos Mission im All, 1999

Laufzeit: 22 Minuten

Hungriger Hugo findet ein UFO und beginnt, eine neue Heimat für sein Volk zu suchen. Die Regierung verhört die Jungs, um etwas über Hugo herauszufinden. Hugo hält in South Park an, um die Jungs abzuholen und sie auf den Planeten Marklar zu bringen. Die Marklar sind bereit, die Äthiopier in ihre Welt umsiedeln zu lassen.

Fackeln im Sturm für Arme, 1999

Laufzeit: 22 Minuten

Die Nachstellung des Bürgerkriegs in South Park, die von "Jagerminz S'More Flavored Schnapps" gesponsert wird, gerät außer Kontrolle. Cartman überredet den betrunkenen Haufen, die Nordstaatler zu besiegen, damit er die Wette gegen Stan und Kyle gewinnen kann, die sie für einen Monat zu seinen Sklaven macht.

Halleluja! Mr. Hankeys klassische Weihnachten, 1999

Laufzeit: 22 Minuten

Mr. Hankey stellt 10 Musikstücke vor, die die Lieder der CD "Mr. Hankeys klassische Weihnachten" hervorheben. Die Jungs und alle anderen South-Park-Charaktere singen ihre eigenen Lieder für die Feiertage und merken, dass es bei Weihnachten vor allem um die Geschenke geht.

Hallo Gott, hier ist Jesus, 1999

Laufzeit: 22 Minuten

Cartman ist überzeugt, dass er sich in der Pubertät befindet, nachdem er aus dem Arsch zu bluten begann.Dr. Mephisto gibt Stan einige Hormone und dieser nimmt die ganze Flasche. Stan bekommt Gesichtsbehaarung, Brüste und seine Stimme beginnt sich zu verändern. Die Menschen warten vor dem Haus von Jesus, um zu sehen, was für ein Wunder er anbietet, das schließlich in einer Comeback-Aufführung eines sehr alten Rod Stewart und schließlich in einer Erscheinung Gottes endet.

Jetzt gibts was auf die Ohren, 2000

Laufzeit: 22 Minuten

Die Kinder von South Park üben "My Country 'Tis of Thee" für den "4 Million Child Blow", der von Yoko Ono gesponsert wird. Mr. Garrison will nicht hingehen, weil sein Vater immer noch dort lebt. Cartman versucht, "das braune Ton" zu finden und hat Erfolg. Stan und Kyle planen dies gegen die Kinder aus New York zu verwenden, aber ihr Plan geht viel zu weit.


Weitere Staffeln von South Park

Staffel 22, 2018

Staffel 22 von South Park erstausgestrahlt am 26.09.2018

In dieser Staffel freundet sich Butters mit einem Priester an, Mr. Hankey wird gecancelt und das Mannbärschwein verbreitet Chaos. ... mehr

Staffel 23, 2019

Staffel 23 von South Park erstausgestrahlt am 25.09.2019

Randy will seiner Marihuanafarm zum Erfolg verhelfen. Kyle gibt eine Warnung heraus. Stan rockt zu Death-Metal ab. Cartman ist über das Kantinenangebot stinksauer. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...