Quelle: tMDB.

South Park

Staffel 12 (2008)

Folgen: 14

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Ärger mit den Mandeln, 2008

Laufzeit: 22 Minuten

Nach einer routinemäßigen Mandeloperation erkrankt Cartman nach einer verpfuschten Bluttransfusion an einer unheilbaren Krankheit. Wenn er keinen Trost in seinen Freunden und seiner Familie findet, wie weit wird er gehen, um eine Heilung zu finden?

Britney's neuer Look, 2008

Laufzeit: 22 Minuten

Beim Versuch, ihren Schwierigkeiten in den abgelegenen Bergen in der Nähe von South Park zu entkommen, hat Britney Spears eine Auseinandersetzung mit den Jungs. Stan und Kyle werden von ihrer Berühmtheit ebenso mitgerissen wie von der ununterbrochenen Fütterungswut, die sie auf Schritt und Tritt plagt.

Katerstimmung, 2008

Laufzeit: 22 Minuten

In einer South-Park Hommage an den Film "Heavy Metal" von 1981 versuchen die Jungs, Kenny vom neuesten Drogenwahnsinn zu befreien.

Kanada im Streik, 2008

Laufzeit: 22 Minuten

Der Leiter des kanadischen Weltbüros führt das Land in einen langen und schmerzhaften Streik und die Verantwortung für die Vermittlung einer Einigung liegt bei den Jungs.

Huch, ein Penis, 2008

Laufzeit: 22 Minuten

Während Ms. Garrison versucht, einen Weg zu finden, der Mann zu werden, der er immer sein sollte, wird Cartman die Verantwortung für das Klassenzimmer übertragen.

Keine Verbindung, 2008

Laufzeit: 22 Minuten

Die Bürger von South Park wachen eines Morgens auf und stellen schockiert fest, dass das Internet verschwunden ist. Nachdem er erfahren hat, dass das Internet möglicherweise in Kalifornien bleibt, beschließt Randy, mit der Familie in den Westen zu fahren.

Super Phun Thyme, 2008

Laufzeit: 22 Minuten

Während die Kinder auf einer lehrreichen Exkursion in ein lebendiges Museum sind, bringt Cartman Butters dazu, sich von der Klasse wegzuschleichen und in das Vergnügungszentrum nebenan zu gehen.

Das China Problem, 2008

Laufzeit: 22 Minuten

Nachdem er die einschüchternden Eröffnungszeremonien der jüngsten Olympischen Spiele beobachtet hat, versteht Cartman, dass die Chinesen nur noch wenige Tage davon entfernt sind, in sein Heimatland einzufallen. Während der Rest des amerikanischen Volkes von der Erinnerung an ein tragisches Ereignis aus jüngster Zeit verfolgt wird, wird nur Butters mit Cartman den Chinesen gegenüberstehen.

Busenfeinde, 2008

Laufzeit: 22 Minuten

Wendy gerät in Schwierigkeiten, als sie droht, Cartman nach der Schule zu verprügeln. Egal, wie aufgebracht Wendy ist, alle Wetten sind auf Cartman gerichtet. Jeder weiß, dass ein Mädchen nicht gegen einen Jungen kämpfen und gewinnen kann.

Pandemic, 2008

Laufzeit: 22 Minuten

Die Jungen finden einen Weg, dank einer internationalen Krise Geld zu verdienen, der kein Talent und nur sehr wenig Anstrengung erfordert. Cartman überredet die anderen Jungs, Craig einzuladen, bei ihrem neuesten Plan mitzumachen. Er weiß, dass Craig genau das Zeug dazu hat, ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Pandemic 2 - The Startling, 2008

Laufzeit: 22 Minuten

Riesige Meerschweinchen greifen Städte auf der ganzen Welt an. Die Jungs haben den Schlüssel, der alle vor dem Ansturm retten wird, aber sie sind in den Anden gestrandet.

Obama`s Eleven, 2008

Laufzeit: 22 Minuten

Während das Land den Wahlausgang feiert, überrascht der neu gewählte Präsident alle, weil er vorzeitig im Weißen Haus eintrifft.

Elementary School Musical, 2008

Laufzeit: 22 Minuten

Stan ist sich bewusst, dass er Wendy verlieren könnte, wenn er sich nicht auf die neueste Modeerscheinung einlässt, welche in der South Park Elementary Einzug hält. Cartman würde sich lieber umbringen, als zu erliegen. Doch als Stan, Kyle, Kenny und Cartman erkennen, dass Butters jetzt beliebter ist als sie, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als dem Gruppendruck nachzugeben.

Butters im Bann der Dämonen, 2008

Laufzeit: 22 Minuten

Butters ist sich sicher, dass er in der Schule einen Vampir gesehen hat, aber er kann niemanden dazu bringen, ihm zuzuhören. Währenddessen sind die Goth Kids wütend und frustriert, weil die anderen Kinder nicht zwischen einem Goth und einem Vampir unterscheiden können.


Weitere Staffeln von South Park

Staffel 22, 2018

Staffel 22 von South Park erstausgestrahlt am 26.09.2018

In dieser Staffel freundet sich Butters mit einem Priester an, Mr. Hankey wird gecancelt und das Mannbärschwein verbreitet Chaos. ... mehr

Staffel 23, 2019

Staffel 23 von South Park erstausgestrahlt am 25.09.2019

Randy will seiner Marihuanafarm zum Erfolg verhelfen. Kyle gibt eine Warnung heraus. Stan rockt zu Death-Metal ab. Cartman ist über das Kantinenangebot stinksauer. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...