Krimidrama um einen Ausbrecherkönig, der auch mit über 70 Jahren nicht daran denkt, mit dem Banküberfallen aufzuhören.

Kinostart: 28.03.2019

Handlung

Der Bankräuber Forrest Tucker (Robert Redford) ist zwar schon 70, aber denkt noch lange nicht daran, sich vom Gaunerdasein zurückzuziehen. Haben ihn die 17 Gefängnisaufenthalte nicht abgehalten, wird es auch das Alter nicht.

Für seinen nächsten Coup stellt er eine neue Gang zusammen und wird doch prompt wieder von der Polizei erwischt. Auf der Flucht wartet jedoch eine noch größere Überraschung auf ihn: seine große Liebe Jewel (Sissy Spacek) …

Wertung Questions?

FilmRanking: 1729 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
3
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
3.3
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
4.8
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
2
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 6 freigegeben

FSK: ab 6

Kinostart: 28.03.2019

USA 2018

Länge: 1 h 34 min

Genre: Action

Originaltitel: The Old Man & The Gun

Regie: David Lowery

Drehbuch: David Lowery

Website: https://dcmworld.com/portfolio/ein-gauner-und-gentleman

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.