Sonntagnacht steigt Dave Bautista bei Wrestlemania 35 zum ersten mal seit fünf Jahren wieder als aktiver Wrestler in den Ring.
Schon vor drei Jahren hätte es ein Comeback von Batista (Spitzname "The Animal") zu Wrestlemania 32 geben sollen. Das Angebot lehnte Dave Bautista seinerzeit jedoch ab. Vielleicht gut so für die WWE, da Dave Bautista seitdem mit Filmen wie "Guardians of the Galaxy Vol.2", "Blade Runner 2049" und "Avengers: Infinity War" ein noch größerer Star geworden ist. Inzwischen ist der 50-Jährige der zweiterfolgreichste (Ex-)Wrestler in Hollywood. Mehr Erfolg hat nur Dwayne "The Rock" Johnson. Auf einen direkten Vergleich in Sachen Filmen sollte sich Bautistas Wrestlemania-Gegner so oder so nicht einlassen. Triple H stand zwar auch schon vor der Filmkamera, das Highlight war da aber seine Rolle als Vampir in "Blade: Trinity". Da sticht ihn Dave Bautista allein schon mit seinem kurzen Auftritt als Bond-Bösewicht in "Spectre" aus.
Wer nicht auf "Avengers: Endgame" warten möchte, um Dave Bautista vielleicht wieder in Action zu sehen - oder auf "Master Z: The IP Man Legacy", wo Bautista ab dem 09. Mai auf jeden Fall schlagkräftig mit von der Partie ist - kann ihn bei Wrestlemania 35 über das WWE Network sehen. Für Nicht-Abonnenten gibt es einen Probemonat für den Streaming-Dienst der WWE, mit dem sich Dave Bautistas Wrestling-Comeback in der Nacht von Sonntag auf Montag oder jederzeit danach kostenlos ansehen lässt.