Avengers: Infinity War: Lange hatte es sich angekündigt, nun setzt sich Thanos (Josh Brolin) mitsamt seiner Armee in Bewegung.

Kinostart: 26.04.2018

Szenenbild aus Avengers: Infinity War Part 1 mit Robert Downey Jr.Robert Downey Jr.

Robert Downey Jr.
als Tony Stark / Iron Man

Szenenbild aus Avengers: Infinity War Part 1 mit Chris EvansChris Evans

Chris Evans
als Steve Rogers / Captain America

Szenenbild aus Avengers: Infinity War Part 1 mit Scarlett JohanssonScarlett Johansson

Scarlett Johansson
als Natasha Romanoff / Black Widow

Mark Ruffalo
als Bruce Banner / Hulk

Josh Brolin
als Thanos

Chadwick Boseman
als T'Challa / Black Panther

Chris Hemsworth
als Thor

Tom Hiddleston
als Loki

Tom Holland
als Peter Parker / Spider-Man

Paul Bettany
als Vision

Elizabeth Olsen
als Wanda Maximoff / Scarlet Witch

Benedict Cumberbatch
als Dr. Stephen Strange

Sebastian Stan
als Bucky Barnes / Winter Soldier

Anthony Mackie
als Sam Wilson / Falcon

Don Cheadle
als James Rhodes / War Machine

Gwyneth Paltrow
als Pepper Potts

Chris Pratt
als Peter Quill / Star-Lord

Zoe Saldana
als Gamora

Karen Gillan
als Nebula

Pom Klementieff
als Mantis

Dave Bautista
als Drax

Benedict Wong

Danai Jekesai Gurira

Letitia Wright

Winston Duke

Idris Elba

Jon Favreau

Paul Rudd
als Scott Lang / Ant-Man

Jeremy Renner
als Clint Barton / Hawkeye

Peter Dinklage
als Eitri

Die Handlung von Avengers: Infinity War Part 1

Avengers: Infinity War: Lange hatte es sich angekündigt, nun setzt sich Thanos (Josh Brolin) mitsamt seiner Armee in Bewegung. Der übermächtige Herrscher eines interplanetaren Imperiums nimmt die Suche nach den Infinity-Steinen endgültig selbst in die Hand. Sein Ziel: die Erde. Denn abgesehen von einigen wenigen befinden sich fast alle der mächtigen Artefakte im Besitz der Avengers. Um dem Überfeind auch nur annähernd begegnen zu können, müssen sich Iron Man (Robert Downey Jr.), Spider-Man (Tom Holland) und Co. mit der fortschrittlichen Zivilisation Wakandas unter der Leitung von Black Panther (Chadwick Boseman) und den Guardians (u.a. Chris Pratt, Zoe Saldana) zusammentun. ​Allein Thor (Chris Hemsworth) scheint jedoch in der Lage zu sein, dem Zerstörer der Welten auf Augenhöhe zu begegnen – ohne seinen Hammer Mjölnir scheint aber auch das aussichtslos. Auf der Suche nach einer neuen Waffe ist es also an den verbliebenen Superhelden, Thanos auf seinem Kriegspfad Einhalt zu gebieten, Zeit zu schinden und vielleicht sogar selber etwas gegen den Feind zu unternehmen.

Extras

"Die Simpsons" bekommen Besuch von Thanos! (Copyright: Fox)

Thanos zu Besuch bei den Simpsons

Im neusten Couch-Gag von "Die Simpsons" macht Thanos einen Hausbesuch, den nur ein Familienmitglied überlebt ...

Wertung Questions?

FilmRanking: 36 -5

Filmwertung

Redaktion
4.5
User
3.6
Deine Wertung

Action

Red.
5
User
4
Deine Wertung

Humor

Red.
4
User
3.5
Deine Wertung

Gefühl

Red.
4
User
3.7
Deine Wertung

Spannung

Red.
4
User
4.1
Deine Wertung

Anspruch

Red.
3
User
3
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 26.04.2018

USA 2018

Länge: 2 h 29 min

Genre: Sci-Fi

Originaltitel: Avengers: Infinity War

Regie: Anthony Russo, Joe Russo

Drehbuch: Christopher Markus, Stephen McFeely

Musik: Alan Silvestri

Produktion: Kevin Feige

Kostüme: Judianna Makovsky

Kamera: Trent Opaloch

Schnitt: Jeffrey Ford, Matthew Schmidt

Ausstattung: Charles Wood

Website: http://disney.de/filme/avengers-infinity-war