25.06.2019 München
von Viktor Weiser

Endlich ist es bestätigt: Danny Boyle schreibt bereits an einem dritten Teil seines Genre prägenden Zombiefilms "28 Days Later".


>> Hier findest du die Kritik zu Jim Jarmuschs Zombie-Komödie "The Dead Don't Die" <<

Allerdings verriet Boyle der britischen Zeitung, dass Garland sich momentan auf seine eigenen Regie-Projekte konzentriere, weswegen der "28 Days Later"-Nachfolger noch nicht unter Dach und Fach sei. Garland schreibt gerade an einem Drehbuch zur Verfilmung des Game-Klassikers "Halo". Wann wir also tatsächlich zu sehen bekommen, wie die Menschheit sich - vermutlich - 28 Monate später gegen die Zombieinvasion schlägt, steht noch nicht fest.

Freust du dich auf einen dritten Teil von "28 Days Later"?

Ich warte seit Jahren! 100%

Weitere News

© archideaphoto

Die 12 besten Filmklassiker, um dein Heimkino einzuweihen

Ein brandneues Heimkino verlangt nach fulminanten Werken für die Einweihungszeremonie. Wir haben eine kleine Auswahl an Klassikern, die sich am besten dazu eignen, zusammengetragen.
© Warner Bros.

Epochal: Erster „Dune“-Trailer begeistert die Massen

Das Spice muss fließen: Mit einem ersten, epischen Trailer steigerte Warner bereits gestern Abend die Vorfreude auf Denis Villeneuves „Dune“-Remake ins Unermessliche.
© Home Box Office, Inc.

Run - Staffel 1

Im Mix aus romantischer Dramedy und Crime-Thriller bescheren uns die „Fleabag“-Masterminds mit „Run“ eine kurzweilige, rasant mitreißende Show exklusiv via Sky Ticket.
© Warner Bros.

Updates: „Tenet“, „The New Mutants“ und „The French Dispatch“

Bäumchen wechsle dich: Während Christopher Nolans neuestes Machwerk Ende August wohl endlich ins Kino kommt, muss der neue Wes Anderson weiter bangen.
© Warner Bros.

Neuer „Tenet“-Trailer: Kinostart doch nicht in Gefahr?

Vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, der neue Christopher Nolan-Film müsse sich mit Terminproblemen herumschlagen. Nun veröffentlichte Warner einen neuen Trailer.
© Splendid Film

Zombiefilme oder: Wie überstehe ich die nahende Zombie-Apokalypse?

In Zeiten wie diesen ist es wohl nötig, sich einmal mehr auf die bevorstehende Zombie-Apokalypse vorzubereiten. Hier also unsere kleine Survival-Liste der besten Zombie-Apokalypse-Filme.
© Jaguar PS / Shutterstock

Hans Zimmer komponiert MLS-Hymne zum 25. Jubiläum

Der legendäre Kreativkünstler gibt sich zum 25. Jubiläum der Major League Soccer die Ehre und komponiert die diesjährige Hymne der US-Fußballliga.
Nicht nur bei "Planet der Affen", "Get Out" oder "The Sixth Sense" bleibt Filmfans vor Überraschungen in der Geschichte der Mund offen stehen._Copyright: Universal & Constantin

Achtung Plot Twist! 10 Filme, die uns aufs Glatteis geführt haben

Überraschende Wendungen oder unvorhersehbare Plot-Twists machen aus durchschnittlichen Filmen geniale Unterhaltung. Das sind die 10 besten:
Baby Groot & Belle gehören mit zu den Netflix-Highlights im Januar

Baby Groot & Belle: Die Netflix-Highlights im Januar

Mit "Die Schöne und das Biest" kommt endlich Disneys erfolgreichste Realverfilmung im Januar zu Netflix. Aber auch der Rest kann sich sehen lassen.