Cast

Die Handlung von Whatever Happens

Eigentlich ist die Trennung zwischen Hannah (Sylvie Hoeks) und Julian (Fahri Yardim) bereits beschlossene Sache. Eigentlich. Doch als sich die beiden ein letztes Mal zur Wohnungsübergabe treffen, läuft nichts wie geplant. Wie damals, als sich die beiden vor sieben Jahren in eben dieser Wohnung das erste Mal begegneten. Bei einer Wohnungsbesichtigung wurden sie zu Mitbewohnern wider Willen. Zu Beginn gehen sich die beiden gehörig auf die Nerven, doch mit der Zeit näheren sie sich an und werden schließlich ein liebendes Paar. Doch auch ein sehr ungleiches Paar: Hannah ist eine zielstrebige Jurastudentin, Julian dagegen lebt als Fotograf lieber in den Tag hinein. Zunehmend entwickeln sie sich auseinander. Es herrscht Funkstille. Schließlich die Trennung. Bis sie sich an diesem Silvesterabend in ihrer ehemaligen Wohnung wiedersehen und die Wohnungsübergabe platzt. In welche Richtung wird das Schicksal die beiden nun führen?