Cast

Die Handlung von Glam Girls - Hinreissend verdorben

Männer sind oberflächlich. Davon ist Penny (Rebel Wilson) überzeugt. Wieso also nicht Profit daraus schlagen? Mit einem gefakten Dating-App-Profil lockt sie Ahnungslose zu einem Treffen – und tischt ihnen eine saftige Lügengeschichte auf. Bei der hübschen Blonden auf den Bildern handele es sich vielmehr um eine Freundin, die nichts dringender als Brust-Implantate braucht. Der Clou: Erst die OP, dann das Date. Tatsächlich fällt die Machowelt auf ihre Story herein und öffnet bereitwillig ihren Geldbeutel.

Gleiches Ziel, aber mit Stil: Auch Josephine (Anne Hathaway) ist Hochstaplerin und setzt auf niveauvollere Reize, um ihre Verehrer um Millionen zu bringen. Als sich das ungleiche Duo zufällig auf dem Weg nach Südfrankreich begegnet, ist Penny sofort klar: Sie muss bei der Edelbetrügerin in die Lehre. Doch Josephine ist von der Nebenbuhlerin wenig angetan. Sie schmiedet einen durchtriebenen Plan, um die ungeliebte Berufsgenossin ein für alle Mal aus ihrem lukrativen Jagdrevier zu vertreiben.

Und doch: Eine Zeit lang gehen die beiden gemeinsam auf Männerjagd und schließen letztlich eine Wette ab: Wer zuerst dem tollpatschigen Tech-Millionär Thomas (Alex Sharp) eine halbe Million abschwatzt, darf sich weiter auf der südfranzösischen Luxus-Spielwiese tummeln. Die andere macht sich vom Acker. So feilschen die Profiblenderinnen um die Wette und hauen sich ein ums andere Mal gegenseitig in die Pfanne ...