Quelle: tMDB.

The Blacklist

Staffel 10 (2023)

Folgen: 22

   zurück zur Übersicht

Staffel 10 - 22 Episoden: die Veröffentlichung der Episoden erfolgt in Anlehnung an die TV-Ausstrahlung in den USA. In der letzten Staffel von "The Blacklist" wird Red mit einer noch nie dagewesenen Gefahr konfrontiert.

Folgen:

Die Nachteule, 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Sechs Monate nach der Flucht von Wujing taucht Reddington auf mysteriöse Weise inmitten einer Explosion in Manhattan wieder auf

Die Walfängerin (Nr.165), 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Die Task Force infiltriert mit Hilfe des neuen Mitglieds Siya Malik eine Pokerrunde, die mit Wujing in Verbindung steht...

Die Vier Ganoven (Nr. 199), 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Bei einer Wahlkampfveranstaltung von Senatorin Cythia Panabaker kommt es zu einem Anschlag, der von einer Gruppe hochspezialisierter Taschendiebe ausgenutzt wird, um Securitybeamten Waffen und Funkgeräte zu entwenden. Die Task Force möchte über diese Taschendiebe an den Auftraggeber des Anschlags herankommen.

Die Hyäne (Nr. 200), 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Ein wohlhabender Mann hat seinen Töchtern ein großes Erbe hinterlassen, aber um an das Vermögen ranzukommen, müssen die drei zusammen ein verstecktes Rätsel lösen. Sean Dane, alias "Die Hyäne" hat es ebenfalls auf das Vermögen abgesehen.

Die Dockery-Affäre, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Die Ermittlungen im Zusammenhang mit dem Mord an einem Richter werfen ein neues Licht auf einen ungelösten Fall. Reds Beziehung zu einem vertrauten Kollegen gerät in eine prekäre Lage, als seine Zusammenarbeit mit dem FBI aufgedeckt wird.

Dr. Laken Perillos, Teil 2 (Nr. 70), 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Als Dr. Laken Perillos wieder auftaucht, um sich Wujings Kreuzzug gegen Red anzuschließen, gerät ein Mitglied der Task Force in Gefahr.

Der Freelancer, Teil 2 (Nr. 145), 2023

Laufzeit: 41 Minuten

Die Rückkehr der Freelancer deckt eine Verschwörung um einen lokalen Fotografen auf. Ressler erreicht einen persönlichen Meilenstein...

Der Troll Farmer (Nr. 38) - Teil 2, 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Die Task Force untersucht eine Reihe von Verschwörungen in den sozialen Medien, die gefährliche öffentliche Angriffe simulieren. Als ein streng geheimes Regierungsprogramm gestohlen wird, arbeitet das Team daran, die Beteiligung des Troll Farmers aufzudecken.

Der Troll Farmer (Nr. 38) - Teil 3, 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Die Task Force kämpft gegen die Zeit, um ein wertvolles, der Regierung gestohlenes Gut wiederzubeschaffen. Red heckt einen Plan aus, um die Täter aufzuspüren.

Der Postmann (Nr. 173), 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Nachdem ein Häftling in einem Hochsicherheitsgefängnis das Feuer eröffnet hat, ermittelt die Task Force gegen einen Schmuggler, der als "The Postman" bekannt ist. Cooper besinnt sich auf seine früheren Beziehungen zu dem Verdächtigen.

Der Mann mit Hut, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Als Red bei einem Überfall auf einen Feinkostladen in Philadelphia als mögliche Geisel identifiziert wird, ergreifen Dembe und Ressler Maßnahmen um ihn zu befreien. Zurück in D.C. bewertet Senatorin Panabaker den Umgang der Task Force mit Red, während Siya tiefer in der Vergangenheit ihrer Mutter gräbt.

Dr. Michael Abani (Nr. 198), 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Als Dembe einen besorgniserregenden Anruf von einem alten Bekannten erhält, denkt über seine komplizierte Vergangenheit nach. Ein ehrgeiziger Kongressabgeordneter beginnt, die Arbeit der Task Force in Frage zu stellen.

Der sizilianische Farbfehler, 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Während Siya Red bei einer Reihe von ungewöhnlichen Aufgaben begleitet, erfährt sie mehr über Meera's Vergangenheit. Der Kongressabgeordnete Hudson versucht, einen mächtigen Freund zu überreden, sich seinem Kreuzzug gegen die Task Force anzuschließen.

Die unsichtbare Braut (Nr. 192), 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Die Task Force untersucht den Aufenthaltsort einer vermissten Frischvermählten. Red bietet einem mächtigen Kartellführer seine Hilfe an. Siya besucht eine Verbindung aus der Vergangenheit ihrer Mutter.

Der Hut-Trick, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Um dem Kongressabgeordneten Hudson ihren Wert zu beweisen, liefert Red der Task Force drei Kriminalfälle, die tiefgründiger sind, als sie erscheinen; Ressler hilft einem Freund bei der Wiedergutmachung.

Blair Foster (Nr. 39), 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Als eine korrupte Anwältin mit einer Reihe von Firmenvertuschungen in Verbindung gebracht wird, hilft Red dem Team bei der Untersuchung ihrer Operation; Senatorin Panabaker und Cooper warten auf die Entscheidung eines Richters über das Schicksal der Task Force.

Die Morgana Logistik Gesellschaft (Nr. 167), 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Die Task Force stößt auf einen Ring betrügerischer Unternehmen, die Schmuggelware in die ganze Welt verschicken. Die Ermittlungen des Kongressabgeordneten Hudson eskalieren, als er Hilfe aus den Reihen des FBI anwirbt.

Wermut (Nr. 182), 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Reds Versuch, ein Treffen zwischen zwei rivalisierenden Familien zu vermitteln, nimmt eine tödliche Wendung. Als ein schwer fassbarer Krimineller mit dem Vorfall in Verbindung gebracht wird, beginnt für die Task Force ein Wettlauf mit der Zeit, um Red und seine Mitarbeiter zu retten.

Zimmer 417, 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Ein kryptischer Hinweis von Red führt die Task Force dazu, eine Sicherheitslücke innerhalb der US-Regierung aufzudecken. Der Kongressabgeordnete Hudson unternimmt große Schritte, um die inneren Abläufe der Task Force aufzudecken.

Arthur Hudson, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Als Cooper vom Generalstaatsanwalt vorgeladen wird, muss er die Task-Force stark verteildigen. Red besucht unterdessen gute Freunde.

Raymond Reddington (Nr. 00) - Teil 1, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Unter dem Druck der Ermittlungen des Kongressabgeordneten Hudson muss die Task Force versuchen, Reddington's nächsten Schritt vorauszusehen.

Raymond Reddington (Nr. 00) - Gute Nacht, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Die Zukunft der Reddington Task Force des FBI ist entschieden.


Weitere Staffeln von The Blacklist

Staffel 1, 2013

Staffel 1 von The Blacklist erstausgestrahlt am 23.09.2013

Raymond „Red“ Reddington, einer der meistgesuchten Verbrecher des Landes, stellt sich freiwillig im FBI-Hauptquartier in Washington D.C. und bietet seine Kooperation an: Wenn er mit der angehenden Agentin Elizabeth Keen sprechen darf, auf die er ein Auge geworfen hat, will er das FBI mit Informationen über bislang unbekannte Terroristen versorgen ... mehr

Staffel 2, 2014

Staffel 2 von The Blacklist erstausgestrahlt am 22.09.2014

James Spader kehrt in seiner Golden Globe nominierten Paraderolle als “Red” Reddington zurück. Und dieses Mal wird er mit Gegnern konfrontiert, denen es gelingt, Menschen bedrohen, die dem kriminellen Mastermind am Herzen liegen… ... mehr

Staffel 3, 2015

Staffel 3 von The Blacklist erstausgestrahlt am 01.10.2015

In der dritten Staffel des Serienhits ist FBI-Agentin Keen zusammen mit dem kriminellen Genie Reddington auf der Flucht. Da gegen den stellvertretenden FBI-Direktor Cooper ermittelt wird, führt Agent Donald Ressler die FBI Task Force auf eine gewaltige Menschenjagd auf Liz und Red, die zusammen gefährlicher sind als getrennt. ... mehr

Staffel 4, 2016

Staffel 4 von The Blacklist erstausgestrahlt am 22.09.2016

Der einst meistgesuchte Verbrecher der Welt bekommt es erneut mit jeder Menge brandgefährlicher Gegenspieler zu tun. Auf seiner schwarzen Liste – „The Blacklist“ – ... mehr

Staffel 5, 2017

Staffel 5 von The Blacklist erstausgestrahlt am 27.09.2017

Raymond Reddington (James Spader), der sich überraschend sorgenfrei fühlt, ist wieder zurück und will sein kriminelles Imperium neu aufbauen. Seine Lebenslust ist stets präsent, während er den Grundstein für sein neues Vorhaben legt – eines, das er mit Elizabeth Keen an seiner Seite verfolgen will. ... mehr

Staffel 6, 2019

Staffel 6 von The Blacklist erstausgestrahlt am 03.01.2019

Nach der überraschenden Enthüllung, dass Raymond "Red" Reddington (James Spader) nicht der ist, für den er sich ausgibt, ist Elizabeth Keen (Megan Boone) hin- und hergerissen zwischen ihrer engen Beziehung zu Red, und ihrem Wunsch, den jahrelangen Geheimnissen und Lügen auf den Grund zu gehen. ... mehr

Staffel 7, 2019

Staffel 7 von The Blacklist erstausgestrahlt am 04.10.2019

Die siebte Staffel von The Blacklist knüpft an den Cliffhanger der sechsten Staffel an, als Red (James Spader) von Katarina (Lotte Verbeek) mit einer Spritze erstochen und sein bewusstloser Körper in einen Van gestapelt wurde. ... mehr

Staffel 8, 2020

Staffel 8 von The Blacklist erstausgestrahlt am 13.11.2020

Zusammen mit ihrer Mutter Katarina (Laila Robins) unternimmt Liz (Megan Boone) den nächsten Schritt, um die Wahrheit über sie und Red (James Spader) zu erfahren. ... mehr

Staffel 9, 2021

Staffel 9 von The Blacklist erstausgestrahlt am 21.10.2021

Zwei Jahre nach dem Tod von Elizabeth Keen sind Raymond Reddington und die Mitglieder der Task Force in alle Winde zerstreut. Diese wurde aufgelöst und das Leben aller hat sich auf unerwartete Weise verändert. Jeder von ihnen befindet sich an einem Scheideweg, doch ein gemeinsames Ziel zwingt sie, ihre ursprüngliche ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...