Quelle: tMDB.

The Blacklist

Staffel 6 (2019)

Folgen: 22

   zurück zur Übersicht

Nach der überraschenden Enthüllung, dass Raymond "Red" Reddington (James Spader) nicht der ist, für den er sich ausgibt, ist Elizabeth Keen (Megan Boone) hin- und hergerissen zwischen ihrer engen Beziehung zu Red, und ihrem Wunsch, den jahrelangen Geheimnissen und Lügen auf den Grund zu gehen.

Folgen:

Dr. Hans Köhler (Nr. 33), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Red beschäftigt die Task Force mit einem neuen Fall, der sich um einen Schönheitschirurgen dreht, der mit seiner Arbeit gesuchten kriminellen zu neuen Identitäten verhilft. Währenddessen untersuchen Liz und ihre Schwester Jennifer insgeheim die Ereignisse, die sich in der Nacht ereigneten, in welcher der echte Raymond Reddington starb.

Der Korse (Nr. 20), 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Während Liz und die Task Force um einen bevorstehenden Bombenanschlag durch einen schwer fassbaren Verbrecher, der auf der Blacklist steht, ringen, hat Red eine Begegnung, die sein Lebens für immer verändern wird.

Der Apotheker (Nr. 124), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Während Liz und die Task Force einen berüchtigten unterirdischen Biohacker verfolgen, initiiert Red eine Strategie, um sich aus einer problematischen Position zu befreien. In der Zwischenzeit wird die Integrität von Harold Cooper mit einer schwierigen Entscheidung getestet.

Die Pfandleiher (Nr. 146/147), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Red gewöhnt sich an seine neue Umgebung im Bundesgefängnis, wo er von einem alten Rivalen herausgefordert wird. Samar geht in den Untergrund, um eine Schwarzmarktorganisation zu stoppen, die Kriminellen Geld verschafft. In der Zwischenzeit setzen Liz und Jennifer ihre Ermittlungen zu Reds Vergangenheit fort.

Alter Ego (Nr. 131), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Während Red vor Gericht argumentiert, die Gültigkeit seiner Immunitätsvereinbarung aufrechtzuerhalten, fragen Liz und die Task Force einen Mann, dessen jüngstes Erbe zu gut scheint, um wahr zu sein. Und Dembe bietet Red einige Ratschläge.

Der Ethiker (Nr. 91), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Als Red das Gericht um eine psychiatrische Untersuchung bittet und zu einer medizinischen Bundesanstalt geschickt wird, nutzen Liz und Jennifer seine freie Zeit, um nach einem Blacklister zu suchen, von dem sie glauben, dass er wertvolle Informationen über Reds Vergangenheit hat.

General Shiro (Nr. 116), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Während Red und Dembe Glen bei der Zusammenstellung der Jury, zu Gunsten von Red, für sein bevorstehendes Gerichtsverfahren unterstützen, untersucht die Task Force eine Reihe mysteriöser Todesfälle, die auf bewaffnete Insekten zurückzuführen sind.

Marko Jankowics (Nr. 58), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Das Streben von Liz und Jennifer nach einem Hinweis über die Wahrheit Reddingtons bringen sie in eine unerwartete Gefahr. Red tritt ein, um bei der Vermittlung eines Gangkrieges im Gefängnis zu helfen.

Minister D (Nr. 99), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Zu Beginn seines Prozesses befassen sich Red, Liz und die Task Force mit einem Blacklister, der belastende Beweise verwendet, um Menschen zu erpressen - und von dem Red glaubt, dass er seine Unschuld beweisen kann.

Der Kryptobanker (Nr. 160), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Die Task Force befasst sich mit der unregulierten Welt der Kryptowährung, um einen drohenden Angriff zu stoppen, während Red ein riskantes Unterfangen unternimmt, um seine Freiheit zu sichern.

Bastien Moreau (Nr. 20) Teil 1, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Liz und die Task Force machen ein Spiel um die Wahrheit eines internationales Attentat aufzudecken, um Reds Leben zu retten.

Bastien Moreau (Nr. 20) Teil 2, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Cooper riskiert seinen Ruf, um im Weißen Haus Eindruck für Red zu schinden. Liz und das Einsatzkommando führen ihre Suche nach dem Korsen fort, der in eine internationale Verschwörung verwickelt ist und Samars Fähigkeiten werden auf die Probe gestellt.

Robert Vesco (Nr. 9), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Red und die Task Force sind auf der Jagd nach dem legendären Flüchtigen Robert Vesco, der als berüchtigter Betrüger gilt. Unterdessen trifft Samar eine lebensverändernde Entscheidung.

Die Osterman Umbrella Company (Nr. 6), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Red trägt Liz auf, eine geheime Organisation von Attentätern zu untersuchen, die von internationalen Geheimdiensten angestellt werden, um ehemalige Agenten zu ermorden. Ein Fall, dessen Auswirkungen die Task Force für immer verändern wird.

Olivia Olson (Nr. 115), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Das Team sucht nach einer Frau, die auf feindliche Übernahmen von kriminellen Organisationen spezialisiert ist und eventuell Informationen über eine internationale Verschwörung hat, in die Präsidentenberaterin Anna McMahon involviert sein könnte. Unterdessen führt Aram einen gewagten Plan aus, um Druck auf Red ausüben zu können.

Die Glücksgöttin (Nr. 69), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Liz und Ressler untersuchen einen Blacklister, der anbietet, Spielschulden verschwinden zu lassen - zu einem enorm hohen Preis. Dembe ist besorgt, als Red die Loyalität ihrer Geschäftpartner testet, um denjenigen zu finden, der ihn bei der Polizei verraten hat.

Der dritte Stand (Nr. 136), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Red und die Task Force werden aktiv, um eine antikapitalistische Terroristengruppe daran zu hindern, die Kinder der einen Prozent zu entführen und zu foltern. Ressler hintergeht Liz, um herauszufinden, was mit ihrer Mutter, der ehemaligen KGB-Mitarbeiterin Katarina Rostova, passiert ist.

Der Brockton College Mörder (Nr. 92), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Die Task Force befasst sich mit der Untersuchung eines alten Falls, der aufgrund eines populären wahren Kriminalpodcasts an Bekanntheit gewonnen hat. Rot besucht Dom Wilkinson, um eine schwierige Entscheidung zu treffen. Ressler macht eine Entdeckung über Katarina Rostovas Vergangenheit.

Der Nebel lichtet sich, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Alleine in einem fremden Land - nachdem eine Mission katastrophal schief gelaufen ist, befindet sich Katarina Rostova auf der Flucht, um den Streitkräften zu entgehen, die sie zu jagen. Aus den Möglichkeiten heraus sucht sie die einzige Person, der sie vertraut - einen Mann, der sich geschworen hat, sie immer zu beschützen.

Guillermo Rizal (Nr. 128), 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Während mehrere Kinder unter ähnlichen Umständen entführt werden, beeilt sich die Einsatzgruppe, deren Entführer zu finden. Red macht sich auf die Suche nach einem Mann, der alles aufklären kann. Liz denkt über eine große Veränderung nach.

Anna McMahon (Nr. 60), 2019

Laufzeit: 41 Minuten

Präsidentschaftsberaterin Anna McMahon tritt Cooper und der Task Force in einem Wettrüsten entgegen, um das fehlende Dossier mit Einzelheiten einer Verschwörung gegen Amerika zu lokalisieren.

Robert Diaz (Nr. 15), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Als der wahre Plan des Präsidenten in den Mittelpunkt rückt, kämpfen Liz und die Task Force, um eine Katastrophe abzuwenden. Red trifft sich heimlich mit einem Mann, der Informationen über seine Vergangenheit hat.


Weitere Staffeln von The Blacklist

Staffel 1, 2013

Staffel 1 von The Blacklist erstausgestrahlt am 23.09.2013

Raymond „Red“ Reddington, einer der meistgesuchten Verbrecher des Landes, stellt sich freiwillig im FBI-Hauptquartier in Washington D.C. und bietet seine Kooperation an: Wenn er mit der angehenden Agentin Elizabeth Keen sprechen darf, auf die er ein Auge geworfen hat, will er das FBI mit Informationen über bislang unbekannte Terroristen versorgen ... mehr

Staffel 2, 2014

Staffel 2 von The Blacklist erstausgestrahlt am 22.09.2014

James Spader kehrt in seiner Golden Globe nominierten Paraderolle als “Red” Reddington zurück. Und dieses Mal wird er mit Gegnern konfrontiert, denen es gelingt, Menschen bedrohen, die dem kriminellen Mastermind am Herzen liegen… ... mehr

Staffel 3, 2015

Staffel 3 von The Blacklist erstausgestrahlt am 01.10.2015

In der dritten Staffel des Serienhits ist FBI-Agentin Keen zusammen mit dem kriminellen Genie Reddington auf der Flucht. Da gegen den stellvertretenden FBI-Direktor Cooper ermittelt wird, führt Agent Donald Ressler die FBI Task Force auf eine gewaltige Menschenjagd auf Liz und Red, die zusammen gefährlicher sind als getrennt. ... mehr

Staffel 4, 2016

Staffel 4 von The Blacklist erstausgestrahlt am 22.09.2016

Der einst meistgesuchte Verbrecher der Welt bekommt es erneut mit jeder Menge brandgefährlicher Gegenspieler zu tun. Auf seiner schwarzen Liste – „The Blacklist“ – ... mehr

Staffel 5, 2017

Staffel 5 von The Blacklist erstausgestrahlt am 27.09.2017

Raymond Reddington (James Spader), der sich überraschend sorgenfrei fühlt, ist wieder zurück und will sein kriminelles Imperium neu aufbauen. Seine Lebenslust ist stets präsent, während er den Grundstein für sein neues Vorhaben legt – eines, das er mit Elizabeth Keen an seiner Seite verfolgen will. ... mehr

Staffel 7, 2019

Staffel 7 von The Blacklist erstausgestrahlt am 04.10.2019

Die siebte Staffel von The Blacklist knüpft an den Cliffhanger der sechsten Staffel an, als Red (James Spader) von Katarina (Lotte Verbeek) mit einer Spritze erstochen und sein bewusstloser Körper in einen Van gestapelt wurde. ... mehr

Staffel 8, 2020

Staffel 8 von The Blacklist erstausgestrahlt am 13.11.2020

Zusammen mit ihrer Mutter Katarina (Laila Robins) unternimmt Liz (Megan Boone) den nächsten Schritt, um die Wahrheit über sie und Red (James Spader) zu erfahren. ... mehr

Staffel 9, 2021

Staffel 9 von The Blacklist erstausgestrahlt am 21.10.2021

Zwei Jahre nach dem Tod von Elizabeth Keen sind Raymond Reddington und die Mitglieder der Task Force in alle Winde zerstreut. Diese wurde aufgelöst und das Leben aller hat sich auf unerwartete Weise verändert. Jeder von ihnen befindet sich an einem Scheideweg, doch ein gemeinsames Ziel zwingt sie, ihre ursprüngliche ... mehr

Staffel 10, 2023

Staffel 10 von The Blacklist erstausgestrahlt am 26.02.2023

Staffel 10 - 22 Episoden: die Veröffentlichung der Episoden erfolgt in Anlehnung an die TV-Ausstrahlung in den USA. In der letzten Staffel von "The Blacklist" wird Red mit einer noch nie dagewesenen Gefahr konfrontiert. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...