Quelle: tMDB.

The Blacklist

Staffel 4 (2016)

Folgen: 22

   zurück zur Übersicht

Der einst meistgesuchte Verbrecher der Welt bekommt es erneut mit jeder Menge brandgefährlicher Gegenspieler zu tun. Auf seiner schwarzen Liste – „The Blacklist“ – stehen dabei wieder einige korrupte Politiker, Schwerverbrecher, Spione und internationale Terroristen, die es im Laufe der vierten Staffel mit dem Mastermind und seiner Mitspielerin Elisabeth Keen (Megan Boone) zu tun bekommen.

Folgen:

Esteban (Nr. 79), 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Liz wurde von einem Mann entführt, der behauptet ihr Vater zu sein. Red setzt alles daran, sie zu finden. Die Task Force rätzelt derweil, wie es sein kann, dass Liz immer noch am Leben ist.

Mato (Nr. 66), 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Red bittet Tom und die Task Force um Unterstützung bei der Suche nach einem Kopfgeldjäger, der Alexander Kirks nächsten Schritt bestimmen könnte. Liz fragt sich indes inwieweit Kirk vertrauenswürdig ist.

Miles McGrath (Nr. 65), 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Red und die Task Force versuchen mit allen Mitteln Miles McGrath zu finden, einen Verbündeten von Alexander Kirk, dem Finanzier des internationalen organisierten Verbrechens. Liz kann inzwischen mehr über ihre Familie herausfinden.

Gaia (Nr. 81), 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Red informiert die Task Force über einen Öko-Terroristen der mysteriöse Verbindungen zu Alexander Kirk hat. Derweil nimmt Tom seine Angelegenheiten selbst in die Hand.

Der Lindquist-Konzern (Nr. 105), 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Die Task Force ist auf der Suche nach einem Mörder, der Erfinder revolutionärer Technologien im Visier hat. Liz' Loyalität wird auf die Probe gestellt, als sie erfährt, dass Red eine Operation zur Ergreifung von Alexander Kirk organisiert.

Die Drosseln (Nr. 53), 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Nachdem sich Alexander Kirk mit einer dubiosen Hackergruppe verbündet, sehen Red und Liz die Gelegenheit, gegen seine Organisation vorzugehen.

Dr. Adrian Shaw (Nr. 98) (1), 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Diesmal führt Red die Task Force auf die Spur eines Fälschers, der flüchtigen Kriminellen neue Identitäten bereitstellt. Unterdessen verschlechtert sich Alexander Kirks Gesundheitszustand, woraufhin sich Liz hilfesuchend an Cooper wendet.

Dr. Adrian Shaw (Nr. 98) (2), 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Dr. Shaw wird von Red unter Druck gesetzt, um einen ehemaligen Patienten zu findet. Liz erwägt derweil ihre Verbindungen zu dem immer verzweifelter und gefährlicher agierenden Alexander Kirk zu kappen. Unterdessen macht Mr. Kaplan eine wichtige Feststellung in Bezug auf ihre Zukunft.

Lipets Fischereierzeugnisse (Nr. 111), 2017

Laufzeit: 43 Minuten

Innerhalb der Task Force werden die Loyalitäten aufgrund der Ermittlung zu einem Terroranschlag auf eine harte Probe gestellt. Während Aram noch angeschlagen ist, weil er die Konsequenzen des FBI-Hacks seiner Freundin ausbaden muss, fordert Red von ihm einen Gefallen ein.

Der Prognostiker (Nr. 163), 2017

Laufzeit: 43 Minuten

Liz erhält einem neuen Fall, bei dem jemand ein bevorstehendes Verbrechen in einem Modell einer Puppenstube vorhersagt. Red muss sich derweil um unerwartete Unregelmäßigkeiten in seiner Organisation kümmern.

Der Harem (Nr. 102), 2017

Laufzeit: 43 Minuten

Liz infiltriert eine elitäre Gruppe aus Diebinnen, um ihre Organisation ausheben zu können, bevor die ihren nächsten Raubüberfall durchführen.

Natalie Luca (Nr. 184), 2017

Laufzeit: 43 Minuten

Diesmal sucht die Task Force nach einem Auftragsmörder, der seine Opfer mit einer schnell wirkenden, tödlichen Krankheit infiziert. Tom soll indes für Red eine Undercovermission innerhalb seiner kriminellen Organisation durchführen.

Isabella Stone (Nr. 34), 2017

Laufzeit: 43 Minuten

Red setzt die Task Force auf einen gerissenen Kriminellen, der es auf Reds Geschäfte abgesehen zu haben scheint. Ein unvorhergesehenes Ereignis lässt Tom derweil in der eigenen Vergangenheit wühlen.

Der Architekt (Nr. 107), 2017

Laufzeit: 43 Minuten

Verdeckt als Hacker ermittelt Aram in einem Fall, um einen Kriminellen zu finden, der Straftaten gegen Bezahlung plant und durchführt. Tom weitet derweil die Suche nach Details hinsichtlich seiner Kindheit aus. Red sucht weiter nach der Quelle für den Verrat innerhalb seiner Organisation.

Der Apotheker (Nr. 59), 2017

Laufzeit: 43 Minuten

Nachdem Red vergiftet wurde und im Sterben liegt, muss er seine letzten Schritte rekapitulieren, um herauszufinden, welcher seiner nächsten Vertrauten ihn verraten hat. Währenddessen suchen Liz und die Task Force in einem Rennen gegen die Zeit verzweifelt nach dem Designer des Gifts, um Red zu retten.

Dembe Zuma (Nr. 10), 2017

Laufzeit: 43 Minuten

Nach einer wochenlangen Jagd nach Dembe konnten Red und die Task Force endlich eine heiße Spur auf seinen Aufenthaltsort ermitteln, doch plötzlich verschwindet Aram spurlos. Dembe selbst geht derweil ein kalkuliertes Risiko ein, während Red sich ihm immer weiter nähert.

Requiem, 2017

Laufzeit: 43 Minuten

Red schlägt einen gefährlichen Kurs ein, um einen Feind zu besiegen, der auf die Zerstörung seines kriminellen Imperiums aus ist.

Philomena (Nr. 61), 2017

Laufzeit: 43 Minuten

Die Task Force ist auf der Jagd nach einem geschickten Kopfgeldjäger, der den Auftrag hat, Reds Vertraute auszuschalten.

Dr. Bogdan Krilov (Nr. 29), 2017

Laufzeit: 43 Minuten

Red setzt die Task Force auf die Spur eines Verbrechers an, der Gedanken manipulieren kann. Liz hinterfragt Red dabei, denn sie hat ihre ganz eigenen Erfahrungen.

Der Schuldeneintreiber (Nr. 46), 2017

Laufzeit: 43 Minuten

Liz ist zum Ziel eines Söldners geworden, der als "Schuldeneintreiber" bekannt ist. Sie wendet sich hilfesuchend an Red der eine ungewöhnliche Quelle anzapft.

Mr. Kaplan (Nr. 4) (1), 2017

Laufzeit: 43 Minuten

Weil Reds kriminelles Imperium aufzufliegen droht, begibt er sich auf die Suche nach einem Meisterdieb, der für Kaplan arbeitet. Derweil muss Aram eine schwere Entscheidung treffen, während Agent Gale extreme Maßnahmen ergreift, um seine Ermittlungen zu Reds Task Force voranzutreiben.

Mr. Kaplan (Nr. 4) (2), 2017

Laufzeit: 43 Minuten

Während Mr. Kaplan die finale Phase ihres Angriffes einleitet, setzt Red einen riskanten Plan in Gang, um seine Organisation und sich selbst vor Kaplan zu schützen. Ob die Task Force eine Zukunft hat ist unklar, weshalb sich Liz dazu entscheidet, die wichtigen Fragen über ihre Vergangenheit jetzt zu stellen, bevor es zu spät.


Weitere Staffeln von The Blacklist

Staffel 1, 2013

Staffel 1 von The Blacklist erstausgestrahlt am 23.09.2013

Raymond „Red“ Reddington, einer der meistgesuchten Verbrecher des Landes, stellt sich freiwillig im FBI-Hauptquartier in Washington D.C. und bietet seine Kooperation an: Wenn er mit der angehenden Agentin Elizabeth Keen sprechen darf, auf die er ein Auge geworfen hat, will er das FBI mit Informationen über bislang unbekannte Terroristen versorgen ... mehr

Staffel 2, 2014

Staffel 2 von The Blacklist erstausgestrahlt am 22.09.2014

James Spader kehrt in seiner Golden Globe nominierten Paraderolle als “Red” Reddington zurück. Und dieses Mal wird er mit Gegnern konfrontiert, denen es gelingt, Menschen bedrohen, die dem kriminellen Mastermind am Herzen liegen… ... mehr

Staffel 3, 2015

Staffel 3 von The Blacklist erstausgestrahlt am 01.10.2015

In der dritten Staffel des Serienhits ist FBI-Agentin Keen zusammen mit dem kriminellen Genie Reddington auf der Flucht. Da gegen den stellvertretenden FBI-Direktor Cooper ermittelt wird, führt Agent Donald Ressler die FBI Task Force auf eine gewaltige Menschenjagd auf Liz und Red, die zusammen gefährlicher sind als getrennt. ... mehr

Staffel 5, 2017

Staffel 5 von The Blacklist erstausgestrahlt am 27.09.2017

Raymond Reddington (James Spader), der sich überraschend sorgenfrei fühlt, ist wieder zurück und will sein kriminelles Imperium neu aufbauen. Seine Lebenslust ist stets präsent, während er den Grundstein für sein neues Vorhaben legt – eines, das er mit Elizabeth Keen an seiner Seite verfolgen will. ... mehr

Staffel 6, 2019

Staffel 6 von The Blacklist erstausgestrahlt am 03.01.2019

Nach der überraschenden Enthüllung, dass Raymond "Red" Reddington (James Spader) nicht der ist, für den er sich ausgibt, ist Elizabeth Keen (Megan Boone) hin- und hergerissen zwischen ihrer engen Beziehung zu Red, und ihrem Wunsch, den jahrelangen Geheimnissen und Lügen auf den Grund zu gehen. ... mehr

Staffel 7, 2019

Staffel 7 von The Blacklist erstausgestrahlt am 04.10.2019

Die siebte Staffel von The Blacklist knüpft an den Cliffhanger der sechsten Staffel an, als Red (James Spader) von Katarina (Lotte Verbeek) mit einer Spritze erstochen und sein bewusstloser Körper in einen Van gestapelt wurde. ... mehr

Staffel 8, 2020

Staffel 8 von The Blacklist erstausgestrahlt am 13.11.2020

Zusammen mit ihrer Mutter Katarina (Laila Robins) unternimmt Liz (Megan Boone) den nächsten Schritt, um die Wahrheit über sie und Red (James Spader) zu erfahren. ... mehr

Staffel 9, 2021

Staffel 9 von The Blacklist erstausgestrahlt am 21.10.2021

Zwei Jahre nach dem Tod von Elizabeth Keen sind Raymond Reddington und die Mitglieder der Task Force in alle Winde zerstreut. Diese wurde aufgelöst und das Leben aller hat sich auf unerwartete Weise verändert. Jeder von ihnen befindet sich an einem Scheideweg, doch ein gemeinsames Ziel zwingt sie, ihre ursprüngliche ... mehr

Staffel 10, 2023

Staffel 10 von The Blacklist erstausgestrahlt am 26.02.2023

Staffel 10 - 22 Episoden: die Veröffentlichung der Episoden erfolgt in Anlehnung an die TV-Ausstrahlung in den USA. In der letzten Staffel von "The Blacklist" wird Red mit einer noch nie dagewesenen Gefahr konfrontiert. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...