Quelle: tMDB.

The Blacklist

Staffel 3 (2015)

Folgen: 23

   zurück zur Übersicht

In der dritten Staffel des Serienhits ist FBI-Agentin Keen zusammen mit dem kriminellen Genie Reddington auf der Flucht. Da gegen den stellvertretenden FBI-Direktor Cooper ermittelt wird, führt Agent Donald Ressler die FBI Task Force auf eine gewaltige Menschenjagd auf Liz und Red, die zusammen gefährlicher sind als getrennt.

Folgen:

Der Troll Farmer (Nr. 38), 2015

Laufzeit: 43 Minuten

Für den Mord am Generalbundesanwalt wird Liz vom FBI gesucht. Red wendet sich an den "Troll Farmer" um Liz und sich aus der Stadt zu schleusen während sich die Task Force fragen muss, wem sie noch trauen kann. Unterdessen wird Dembe entführt.

Marvin Gerard (Nr. 80), 2015

Laufzeit: 43 Minuten

Gejagt vom FBI vertraut sich Liz Red an. In die Enge getrieben inszeniert Red eine Geiselnahme und will nur mit einem Anwalt namens Marvin Gerard verhandeln. Cooper droht unterdessen, vom FBI aus seiner Task Force geworfen zu werden.

Eli Matchett (Nr. 72), 2015

Laufzeit: 43 Minuten

Um Liz zu entlasten und den Cabal zu entlarven nehmen Red und Liz einen Umweg über den mittleren Westen. Ressler, Samar und Aram heften sich an die Fersen der Flüchtigen und stolpern dabei über etwas, das eine globale Lebensmittelkrise auslösen könnte.

Der Dschinn (Nr. 43), 2015

Laufzeit: 43 Minuten

Um Liz' Unschuld zu beweisen holt sich Red die Unterstützung der Task Force, um den Dschinn zu finden, eine mysteriöse Dame, die Rachefantasien wahr werden lässt. Sie glauben, dass der Dschinn sie auf die Spur des Cabal bringen kann.

Arioch Cain (Nr. 50), 2015

Laufzeit: 43 Minuten

Nachdem ein hohes Kopfgeld auf Liz ausgelobt wurde, sind Red und die Task Force bereit zu kooperieren, um das Leben von Liz zu beschützen.

Sir Crispin Crandall (Nr. 86), 2015

Laufzeit: 43 Minuten

Andras Halmi, ein vertrauter Berater des Directors, ist verschwunden. Auf der Suche nach Halmi können Red und Liz knapp einer gewalttätigen Auseinandersetzung entfliehen. Während Tom versucht den Mann zu finden, der Liz womöglich entlasten könnte, findet er sich in einem brutalen „Fight Club“ wieder.

Zal Bin Hasaan (Nr. 31), 2015

Laufzeit: 43 Minuten

Auf der Jagd nach einem internationalen Terroristen kommt eine Familientragödie aus Samars Vergangenheit ans Licht. Das FBI und der Cabal kommen derweil Liz und Red immer näher, während Tom mit ganz eigenen Problemen kämpfen muss.

Könige der Straße (Nr. 108), 2015

Laufzeit: 43 Minuten

Red gerät in eine gefährliche Situation nachdem er von Liz getrennt wird. Um Liz zu helfen fällt Samar eine riskante Entscheidung, während Tom und Cooper weiter daran arbeiten, Liz zu entlasten.

Der Direktor (Nr. 24) (1), 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Liz befindet sich in Untersuchungshaft. Um ihre Sicherheit bis zur Verhandlung zu garantieren treffen Red und Aram ungewöhnliche Vorkehrungen.

Der Direktor (Nr. 24) (2), 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Red bittet die Task Force um Hilfe, während sich der Cabal darauf vorbereitet Liz zu ermorden. Doch da stellt Red dem Cabal plötzlich ein Ultimatum.

Gregory Devry (Nr. 95), 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Nachdem Liz' Name endlich reingewaschen wurde, versucht sie, ihr altes Leben wieder aufzubauen. Red hilft unterdessen der Task Force, eine Organisation Schwerstkrimineller zu unterwandern, die sich allesamt auf freiem Fuß befinden.

Das Femgericht (Nr. 132), 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Ein Geschäftspartner von Red wurde mit einem seltenen mittelalterlichen Gerät ermordet. Red erkennt, dass eine tödliche Rächertruppe aus dem Mittelalter wieder auferstanden ist. Nach schockierenden Nachrichten denkt Liz über ihren nächsten Schritt nach.

Alistair Pitt (Nr. 103), 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Red, Liz und die Task Force arbeiten daran die sich anbahnende Allianz zwischen zwei Verbrecherfamilien zu verhindern. Tom trifft indes auf eine alte Flamme von ihm.

Lady Ambrosia (Nr. 77), 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Nachdem ein totgeglaubtes Kind wieder aufgetaucht ist, begeben sich Red und Liz auf die Suche nach einer gefährlichen Kidnapperin. Tom muss sich indes tödlichen Konsequenzen stellen, nachdem sein Plan, Liz zu helfen, nicht funktioniert hat.

Drexel (Nr. 113), 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Als der Gründer eines erfolgreichen Startups tot aufgefunden wurde, kombiniert Red, dass ein berüchtigter Mörder am Werk gewesen sein muss. Liz und die Task Force versuchen den Täter mittels einer gefährlichen Informationsquelle aus dem Untergrund zu finden. Während Liz mehrere Optionen für ihr Baby durchspielt ist Tom derweil mit einer lebensbedrohlichen Situation konfrontiert.

Der Verwalter (Nr. 78), 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Ein Beamter wird in Peking tot aufgefunden. Red und Liz verbinden den Mordfall mit einer geheimnisvoll Figur namens „Der Verwalter“, der sich auf den Betrieb eines Tresors für Kriminelle spezialisiert hat. Tom trifft unterdessen eine riskante Entscheidung, während Liz Red bedrängt mehr über ihre Mutter zu erfahren.

Mr. Solomon (Nr. 32) (1), 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Red ist zu Ohren gekommen, dass es Diebe auf eine taktische Nuklearwaffe abgesehen haben. Die Task Force beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit um die Diebe zu stoppen und so eine nukleare Katastrophe zu verhindern. Währenddessen, treffen Liz und Tom eine Entscheidung, die ihre Beziehung für immer verändern wird.

Mr. Solomon (Nr. 32) (2), 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Nachdem eine Tragödie ein Mitglied der Task Force in große Gefahr bringt, muss sie sich voll und ganz auf Red und dessen unkonventionellen Methoden verlassen. Tom und Liz sehen sich derweil einigen unerwarteten Komplikationen ausgesetzt, die die Zukunft ihres ungeborenen Kindes beeinflussen könnten.

Cape May, 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Eine mysteriöse Schönheit auf der Flucht vor unbekannten Angreifern kreuzt versehentlich Red's Weg und bittet ihn um Hilfe um ihre Verfolger abschütteln zu können.

Das Artax-Netzwerk (Nr. 41), 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Eine mysteriöse Gruppe, deren Agenten mittels eines weltweiten Satelliten-Netzwerks operieren, führen zu einem tragischen Verlust in der Task Force. Red muss einen Geist der Vergangenheit kontaktieren - jemanden, der viele seiner Geheimnissen kennt.

Susan Hargrave (Nr. 18), 2016

Laufzeit: 42 Minuten

Nachdem Red eine elegante, mächtige und sehr gefährliche Frau in Verbindung mit einem Anschlag bringen kann, beginnt für die Task Force ein Katz- und Mausspiel, in dem Bestreben weitere Anschläge zu verhindern.

Alexander Kirk (Nr. 14) (1), 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Red und die Task Force jagen einem mysteriösen Erzkriminellen hinterher, der für die jüngsten tragischen Ereignisse verantwortlich ist. Sie sehen sich dazu gezwungen, außerhalb ihrer Komfortzone zu arbeiten - und außerhalb des Gesetzes.

Alexander Kirk (Nr. 14) (2), 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Red und die Task Force kommen derjenigen Person näher, die für den Tod von Liz verantwortlich ist. Dabei kommt es zu einem schockierenden Betrug, der das Leben einer der ihren in Gefahr bringt.


Weitere Staffeln von The Blacklist

Staffel 1, 2013

Staffel 1 von The Blacklist erstausgestrahlt am 23.09.2013

Raymond „Red“ Reddington, einer der meistgesuchten Verbrecher des Landes, stellt sich freiwillig im FBI-Hauptquartier in Washington D.C. und bietet seine Kooperation an: Wenn er mit der angehenden Agentin Elizabeth Keen sprechen darf, auf die er ein Auge geworfen hat, will er das FBI mit Informationen über bislang unbekannte Terroristen versorgen ... mehr

Staffel 2, 2014

Staffel 2 von The Blacklist erstausgestrahlt am 22.09.2014

James Spader kehrt in seiner Golden Globe nominierten Paraderolle als “Red” Reddington zurück. Und dieses Mal wird er mit Gegnern konfrontiert, denen es gelingt, Menschen bedrohen, die dem kriminellen Mastermind am Herzen liegen… ... mehr

Staffel 4, 2016

Staffel 4 von The Blacklist erstausgestrahlt am 22.09.2016

Der einst meistgesuchte Verbrecher der Welt bekommt es erneut mit jeder Menge brandgefährlicher Gegenspieler zu tun. Auf seiner schwarzen Liste – „The Blacklist“ – ... mehr

Staffel 5, 2017

Staffel 5 von The Blacklist erstausgestrahlt am 27.09.2017

Raymond Reddington (James Spader), der sich überraschend sorgenfrei fühlt, ist wieder zurück und will sein kriminelles Imperium neu aufbauen. Seine Lebenslust ist stets präsent, während er den Grundstein für sein neues Vorhaben legt – eines, das er mit Elizabeth Keen an seiner Seite verfolgen will. ... mehr

Staffel 6, 2019

Staffel 6 von The Blacklist erstausgestrahlt am 03.01.2019

Nach der überraschenden Enthüllung, dass Raymond "Red" Reddington (James Spader) nicht der ist, für den er sich ausgibt, ist Elizabeth Keen (Megan Boone) hin- und hergerissen zwischen ihrer engen Beziehung zu Red, und ihrem Wunsch, den jahrelangen Geheimnissen und Lügen auf den Grund zu gehen. ... mehr

Staffel 7, 2019

Staffel 7 von The Blacklist erstausgestrahlt am 04.10.2019

Die siebte Staffel von The Blacklist knüpft an den Cliffhanger der sechsten Staffel an, als Red (James Spader) von Katarina (Lotte Verbeek) mit einer Spritze erstochen und sein bewusstloser Körper in einen Van gestapelt wurde. ... mehr

Staffel 8, 2020

Staffel 8 von The Blacklist erstausgestrahlt am 13.11.2020

Zusammen mit ihrer Mutter Katarina (Laila Robins) unternimmt Liz (Megan Boone) den nächsten Schritt, um die Wahrheit über sie und Red (James Spader) zu erfahren. ... mehr

Staffel 9, 2021

Staffel 9 von The Blacklist erstausgestrahlt am 21.10.2021

Zwei Jahre nach dem Tod von Elizabeth Keen sind Raymond Reddington und die Mitglieder der Task Force in alle Winde zerstreut. Diese wurde aufgelöst und das Leben aller hat sich auf unerwartete Weise verändert. Jeder von ihnen befindet sich an einem Scheideweg, doch ein gemeinsames Ziel zwingt sie, ihre ursprüngliche ... mehr

Staffel 10, 2023

Staffel 10 von The Blacklist erstausgestrahlt am 26.02.2023

Staffel 10 - 22 Episoden: die Veröffentlichung der Episoden erfolgt in Anlehnung an die TV-Ausstrahlung in den USA. In der letzten Staffel von "The Blacklist" wird Red mit einer noch nie dagewesenen Gefahr konfrontiert. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...