Quelle: tMDB.

The Blacklist

Staffel 7 (2019)

Folgen: 19

   zurück zur Übersicht

Seit sich Raymond „Red“ Reddington (James Spader), seines Zeichens selbsternannter Concierge des Verbrechens und Staatsfeind Nummer 1, gestellt hat, sind bereits viele Monate ins Land gezogen. Die Zusammenarbeit mit Elizabeth „Liz“ Keen (Megan Boone) und der FBI-Taskforce von Harold Cooper (Harry Lennix) hat Früchte getragen, Reddington gleichzeitig aber auch die Möglichkeit eröffnet, seine eigenen kriminellen Machenschaften unbescholten weiterzuführen.

Die jüngsten Ereignisse hatten zur Folge, dass Reddington von seiner lange verschollenen Liebe Katarina Rostova (Laila Robins) entführt wurde. Während die Taskforce alles daran setzt, das schlitzohrige Verbrechergenie zu befreien, stellt sich bald erneut die alles entscheidende Frage: Wer ist Raymond Reddington wirklich?

Folgen:

Louis T. Steinhil (Nr. 27) (1), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Nachdem er von Katarina Rostowa entführt wurde, befindet sich Raymond "Red" Reddington allein in feindlichem Gebiet und weiß nicht, wem er, wenn überhaupt, vertrauen kann. Mit nur wenigen Hinweisen wagen sich Liz und die Task Force in unbekannte Gefahr, während sie auf der Suche nach ihm sind.

Louis T. Steinhil (Nr. 27) (2), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Liz, Dembe und die Task Force suchen weiter nach Red. Red versucht, seinen Entführern mit Hilfe eines Überraschungsverbündeten zu entkommen, entdeckt aber, dass er nicht das einzige Ziel von Katarina Rostowa auf ihrer Jagd nach Informationen ist.

Die Blumen des Bösen (Nr. 151), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Aram geht undercover, um eine geheime Gesellschaft reicher Nervenkitzelsucher zu infiltrieren, deren Unterhaltung von spektakulären Gewaltakten abhängt. Währenddessen versucht Red, mit einer ehemaligen Mitarbeiterin zu verhandeln, die in die Townsend-Richtlinie verwickelt ist, während Katarina Rostowa Schritte unternimmt, um sich in Liz' Leben einzuschleusen.

Kuwait, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Coopers moralischer Kompass wird auf die Probe gestellt, wenn ein Offizier, mit dem er als junger Mann diente und der lange Zeit für tot gehalten wurde, als Kriegsgefangener wieder auftaucht.

Norman Devane (Nr. 138), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Liz und die Task Force untersuchen einen berüchtigten Attentäter, der eine lange Geschichte der Bewaffnung von Krankheiten hat, sich nun aber noch heimtückischeren Aktivitäten zugewandt hat. In der Zwischenzeit reisen Red und Dembe auf der Suche nach einer Spur nach Kuba, und Aram erwägt eine neue Beziehung. Elizabeth Bogush ist der Gaststar.

Dr. Lewis Powell (Nr. 130), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Red warnt das FBI vor dem verdächtigen Tod eines Wissenschaftlers, der auf die Erforschung künstlicher Intelligenz spezialisiert ist. Währenddessen verstrickt sich Francesca Campbell weiter in die kriminellen Aktivitäten von Red.

Hannah Hayes (No. 125), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Die Task Force untersucht das unerklärliche Verschwinden und das plötzliche Wiederauftauchen eines Gouverneurs. In der Zwischenzeit überwachen Red und Dembe jemanden, der Katarina Rostowa nahe steht, da sie Agnes versehentlich in eine eigene Operation verwickelt.

Der Hawaladar (Nr. 162), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Verzweifelt auf der Suche nach Informationen über den Verbleib eines langjährigen Freundes weist Red die Task Force an, eine schwarze Liste zu finden, die auf nicht zurückverfolgbare Geldtransfers spezialisiert ist. In der Zwischenzeit erhält Liz einige beunruhigende Nachrichten von ihrer Tochter Agnes.

Orion Relocation Services (Nr. 159), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Red und Liz ermitteln gegen Orion Relocation Services, eine Organisation, die heimlich das Verschwinden und die Umsiedlung von Kriminellen erleichtert. Währenddessen vertieft Katarina die Erinnerungen eines alten Freundes, um zusätzliche Informationen über die Townsend-Richtlinie zu erhalten.

Katarina Rostova (Nr. 3), 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Red und die Task Force statten einer ehemaligen schwarzen Liste einen Besuch ab, da eine explosive Konfrontation Liz dazu bringt, eine kritische Entscheidung zu treffen

Victoria Fenberg (Nr. 137), 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Mit Hilfe der Task Force spürt Red einen begabten Kunstfälscher auf, der seine Pläne, gestohlene Stücke zu verkaufen, vereitelt hat. Das Liebesleben von Aram wird immer komplizierter. Liz und Ressler vertrauen sich einander an.

Cornelius Ruck (Nr. 155), 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Abgeschieden auf einer Privatinsel, vereint sich Red mit einer alten Flamme und einem Ring von Dieben in einer Verschwörung, um mit gestohlener Kunst Millionen zu verdienen. Die Pläne werden jedoch schnell zunichte gemacht, als Gäste auf der Insel auf mysteriöse Weise tot auftauchen.

Newton Purcell (Nr. 144), 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Die Task Force untersucht eine Reihe von Angriffen auf Rechenzentren, die von einer Blacklister mit einem merkwürdigen Zustand verübt wurden, während Liz nebenbei eine geheime Untersuchung durchführt. Glen versucht verzweifelt, nach einem Versandunglück seinen Wert für Red zu beweisen.

Twamie Ullulaq (Nr. 126), 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Ein Fall auf der Blacklist wird für Agent Park persönlich, als das Team ein mysteriöses Verschwinden im Alaska-Dreieck untersucht. Aram bittet Red um Hilfe, um herauszufinden, was wirklich mit Elodies Mann passiert ist.

Gordon Kemp (Nr. 158), 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Ein Fall auf der Blacklist zwingt Liz, sich zwischen Red und der Task Force zu entscheiden. Red versucht, einen in Panik geratenen Ilya Koslov zu beruhigen, der glaubt, dass er unter Beobachtung steht.

Nyle Hatcher (Nr. 149), 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Liz und die Task Force nehmen sich eines ungelösten Falles an, der möglicherweise einige neue Opfer hat. Red versucht, einem Freund von Dembe zu helfen, der in Gefahr ist.

Brüder, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Ressler ist gezwungen, sich mit vergangenen Traumata und Familiengeheimnissen zu konfrontieren, als sein Bruder ihn für eine riskante Arbeit nach Hause bringt.

Roy Cain (Nr. 150), 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Als die Task Force eine Entführung untersucht, die von scheinbar unmöglichen Entführern durchgeführt wurde, gerät Dembe in eine gefährliche Situation. Eine kürzliche Gesundheitskrise veranlasst Red, über einen Nachfolger nachzudenken.

Die Brüder Kazanjian (Nr. 156-157), 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Die Task Force ermittelt gegen einen Buchhalter, der für lukrative Kriminelle arbeitet, um die gewalttätigen und gewalttätigen Brüder zu finden, die zu seinem Schutz angeheuert wurden. In der Zwischenzeit muss Liz eine folgenschwere Entscheidung treffen.


Weitere Staffeln von The Blacklist

Staffel 1, 2013

Staffel 1 von The Blacklist erstausgestrahlt am 23.09.2013

Raymond „Red“ Reddington, einer der meistgesuchten Verbrecher des Landes, stellt sich freiwillig im FBI-Hauptquartier in Washington D.C. und bietet seine Kooperation an: Wenn er mit der angehenden Agentin Elizabeth Keen sprechen darf, auf die er ein Auge geworfen hat, will er das FBI mit Informationen über bislang unbekannte Terroristen versorgen ... mehr

Staffel 2, 2014

Staffel 2 von The Blacklist erstausgestrahlt am 22.09.2014

James Spader kehrt in seiner Golden Globe nominierten Paraderolle als “Red” Reddington zurück. Und dieses Mal wird er mit Gegnern konfrontiert, denen es gelingt, Menschen bedrohen, die dem kriminellen Mastermind am Herzen liegen… ... mehr

Staffel 3, 2015

Staffel 3 von The Blacklist erstausgestrahlt am 01.10.2015

In der dritten Staffel des Serienhits ist FBI-Agentin Keen zusammen mit dem kriminellen Genie Reddington auf der Flucht. Da gegen den stellvertretenden FBI-Direktor Cooper ermittelt wird, führt Agent Donald Ressler die FBI Task Force auf eine gewaltige Menschenjagd auf Liz und Red, die zusammen gefährlicher sind als getrennt. ... mehr

Staffel 4, 2016

Staffel 4 von The Blacklist erstausgestrahlt am 22.09.2016

Der einst meistgesuchte Verbrecher der Welt bekommt es erneut mit jeder Menge brandgefährlicher Gegenspieler zu tun. Auf seiner schwarzen Liste – „The Blacklist“ – ... mehr

Staffel 5, 2017

Staffel 5 von The Blacklist erstausgestrahlt am 27.09.2017

Raymond Reddington (James Spader), der sich überraschend sorgenfrei fühlt, ist wieder zurück und will sein kriminelles Imperium neu aufbauen. Seine Lebenslust ist stets präsent, während er den Grundstein für sein neues Vorhaben legt – eines, das er mit Elizabeth Keen an seiner Seite verfolgen will. ... mehr

Staffel 6, 2019

Staffel 6 von The Blacklist erstausgestrahlt am 03.01.2019

Nach der überraschenden Enthüllung, dass Raymond "Red" Reddington (James Spader) nicht der ist, für den er sich ausgibt, ist Elizabeth Keen (Megan Boone) hin- und hergerissen zwischen ihrer engen Beziehung zu Red, und ihrem Wunsch, den jahrelangen Geheimnissen und Lügen auf den Grund zu gehen. ... mehr

Staffel 8, 2020

Staffel 8 von The Blacklist erstausgestrahlt am 13.11.2020

Zusammen mit ihrer Mutter Katarina (Laila Robins) unternimmt Liz (Megan Boone) den nächsten Schritt, um die Wahrheit über sie und Red (James Spader) zu erfahren. ... mehr

Staffel 9, 2021

Staffel 9 von The Blacklist erstausgestrahlt am 21.10.2021

Zwei Jahre nach dem Tod von Elizabeth Keen sind Raymond Reddington und die Mitglieder der Task Force in alle Winde zerstreut. Diese wurde aufgelöst und das Leben aller hat sich auf unerwartete Weise verändert. Jeder von ihnen befindet sich an einem Scheideweg, doch ein gemeinsames Ziel zwingt sie, ihre ursprüngliche ... mehr

Staffel 10, 2023

Staffel 10 von The Blacklist erstausgestrahlt am 26.02.2023

Staffel 10 - 22 Episoden: die Veröffentlichung der Episoden erfolgt in Anlehnung an die TV-Ausstrahlung in den USA. In der letzten Staffel von "The Blacklist" wird Red mit einer noch nie dagewesenen Gefahr konfrontiert. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...