Quelle: tMDB.

Bob's Burgers

Staffel 8 (2017)

Folgen: 21

   zurück zur Übersicht

Es ist wieder einmal Halloween und erneut gibt es reichlich Aufruhr in der Stadt, denn angeblich soll ein Werwolf in den Straßen sein Unwesen treiben und Leute tyrannisieren. Das will Bob natürlich nicht glauben, für ihn ist klar, dass es nur Teddys Werk sein kann. Für Tina gibt es zudem noch ein ganz anderes Problem. Ob sie will oder nicht, muss sich wohl mit ihrer Erzfeindin verbünden, ansonsten wird aus dem Babysitter-Business nämlich nie etwas.

Folgen:

Brunch, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Um mit Jimmy Pesto mitzuhalten, bietet Bob’s Burgers einen Brunch an, was schon bald im Chaos endet. In der Zwischenzeit helfen Tina, Gene und Louise Mr. Fischoeders Bruder, sich vor Mr. Fischoeder zu verstecken.

Das Schweigen der Louise, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Als Mr. Fronds Therapie-Puppen mysteriöserweise attackiert werden, hilft Louise Millie dabei, den Fall zu lösen. Teddy will in das inspirierende Poster-Geschäft einsteigen, aber er hat nur teilweise Erfolg.

Der Wolf von Wharf Street, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

An Halloween lässt Linda die Kinder einen Wolf suchen, der die Stadt in Atem hält. In der Zwischenzeit glaubt der verletzte Bob, der Medikamente nimmt, dass sich Teddy in einen Werwolf verwandelt hat.

Pass noch einmal auf mich auf, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Tina gründet ein Babysitter-Unternehmen, das schon bald scheitert, als ihre größte Konkurrentin Tammy als ihre Kollegin eingestellt wird. In der Zwischenzeit mustern Bob und Linda ihre Konkurrenz in einem Burger-Restaurant.

Nehmen statt geben, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Als sich Teddys Familie unerwartet zu Thanksgiving ankündigt, stimmen die Belchers widerwillig zu. Die Vorbereitung ist eine größere Herausforderung als erwartet.

The Bleakening (1), 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Linda plant eine Party in einem Restaurant, um für gute Stimmung in der Nachbarschaft zu sorgen. Doch als ihre prämierten Schmuckstücke gestohlen werden, verhört sie schon bald die Gäste.

The Bleakening (2), 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Nachdem Lindas Schmuckstücke auf einer Party verschwinden, verdächtigt Linda einen der Gäste als Dieb. Aber die Kinder haben ihre eigene Theorie: Sie schreiben den Diebstahl Santas Feind „The Bleaken“ zu.

R für Rache, 2018

Laufzeit: 23 Minuten

Nach einer harten Trennung am Valentinstag muntern die Belcher-Frauen Tina mit einem Mädelsabend auf. In der Zwischenzeit kommen sich Bob und Gene auf einem Trapez näher.

Und du auch, 2018

Laufzeit: 23 Minuten

Durch ein neues Spiel auf dem Schulhof wird die Hierarchie an der Schule auf den Kopf gestellt. Linda springt für den Vorleser in der Bücherei ein und zieht alle Register, um ihre Erzählkünste zu perfektionieren.

Die geheime Keramik-Kammer des Schreckens, 2018

Laufzeit: 23 Minuten

Die Kinder sollen ihrer Oma zum Geburtstag etwas Selbstgemachtes schenken. Sie entdecken in der Schule einen geheimen Raum voller selbstgemachter Keramik, der der Legende nach viele Jahre lang verbarrikadiert war.

Der Freundfeind in meinem Bett, 2018

Laufzeit: 23 Minuten

Tina erlaubt Tammy, die Frühjahrsferien mit den Belchers zu verbringen. Sie spielt sogar Amor und stellt Tammy Brett vor, einen Jungen aus dem Vorort. Gene und Bob bitten Dr. Yap um einen Baby-Zahn für Lindas Sammlung.

Fußball-Leid, 2018

Laufzeit: 23 Minuten

Die Belchers vergessen, dass sie Louise beim Fußball angemeldet haben und helfen ihr, sich auf das letzte Saisonspiel vorzubereiten. Bob trainiert das Team, und Linda und Gene wandeln das Restaurant in eine Piano-Bar um.

Kopf hoch, Schlafmütze Gene, 2018

Laufzeit: 23 Minuten

Gene ist nervös vor seiner ersten Übernachtungsparty, und als die Dinge anders laufen als geplant, weiß er auch, wieso. Bob und Linda nehmen sich beim Schlafen auf, um herauszufinden, wer von ihnen mehr schnarcht.

Die Date-Flucht, 2018

Laufzeit: 23 Minuten

Bob und Lindas Pläne eines Doppeldates nehmen eine katastrophale Wende, als sich die Paare in einem Fluchtraum-Spiel wiederfinden.

Tina, ruf es vom Berg, 2018

Laufzeit: 23 Minuten

Die Kinder der Belchers nehmen an der Erlebnispädagogik teil, doch es regnet. Tina lässt sich von dem unfreundlichen Wetter jedoch nicht von einem Naturerlebnis abhalten und bittet einen Einsiedler aus dem Wald um Hilfe.

Wo bist du, Bob? Dein Geburtstag ist da, 2018

Laufzeit: 23 Minuten

Tina will den Junior-Lebensrettern beitreten, aber das Training fällt ihr schwer, und ihr Kollege Parker legt ihr nahe, wieder auszutreten. In der Zwischenzeit floriert das Geschäft, als Bob und Linda WLAN im Restaurant anbieten.

Boywatch, 2018

Laufzeit: 23 Minuten

Die Burger-Bude kann sich vor Kundschaft kaum noch retten, als Bob und Linda im Restaurant WLAN anbieten. Tina entdeckt am Strand eine Gruppe Jugendlicher, von der ihr einer ganz besonders gefällt. Zu ihrem Erstaunen handelt es sich um Rettungsschwimmer. Um ihrem neuen Schwar nahe sein zu können, will Tina nun auch eine Lebensretterin werden. Doch leider lässt sie sich zu sehr ablenken.

Und ob ich schon wanderte im Tal der Wut, 2018

Laufzeit: 23 Minuten

Alice, eine selbstständige Geschäftsfrau aus der Nachbarschaft, möchte auf dem Weg zur Arbeit durch die Seitenstraße neben dem Haus der Belchers fahren. In der Gasse spielen allerdings Bobs Kinder mit ihren Fahrrädern. Louise weigert sich, die Straße zu räumen, wodurch zwischen ihr und Alice ein schlimmer Streit entbrennt.

Keine Mama, keine Probleme, 2018

Laufzeit: 23 Minuten

Die Belchers veranstalten einen Tag der offenen Tür für Kostproben, wie es sich Linda zum Muttertag wünscht. Als Linda einen charmanten Makler trifft und einer privaten Führung zustimmt, erleben die Kinder eine unerwartete Überraschung.

Mission Chaos, 2018

Laufzeit: 23 Minuten

Als Louises Burobu-Kartensammlung in der Schule konfisziert wird, heckt sie einen Plan aus, um sie zurückzubekommen. Bob muss trotz eines vergangenen unliebsamen Vorfalls eine Lobesrede auf einen alten Bekannten halten.

Etwas Altes, etwas Neues, etwas von Bob Gekochtes, 2018

Laufzeit: 23 Minuten

Als Bob sich fragt, ob die Gastronomie sich auszahlt, fragt ein Paar, das sich im Restaurant kennengelernt hat, ob die Belchers das Catering für ihre Hochzeit übernehmen. Als die Dinge anders als geplant verlaufen, hilft Linda aus.


Weitere Staffeln von Bob's Burgers

Staffel 6, 2015

Staffel 6 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 27.09.2015

Die sechste Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die sechste Staffel der Serie. Am 26. September 2013 verlängerte Fox die Serie um eine fünfte Staffel und am 8. Januar 2015 bestellte Fox eine sechste Staffel mit 22 Episoden. Am 27. September 2015 begann die Serie mit der Ausstrahlung von ... mehr

Staffel 7, 2016

Staffel 7 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 25.09.2016

Die siebte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die siebte Staffel der Serie. Fox hat die Serie am 6. Oktober 2015 für eine siebte und achte Staffel verlängert. Am 25. September 2016 begann die Serie mit der Ausstrahlung von Episoden aus der sechsten Produktionsstaffel sowie einigen Episoden aus der ... mehr

Staffel 9, 2018

Staffel 9 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 30.09.2018

Die neunte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die neunte ausgestrahlte Staffel. Am 7. Oktober 2015 gab Fox bekannt, dass die Serie für eine siebte und achte Produktionsstaffel verlängert worden war und mit diesen Platzhalter-Episoden die neunte Staffel geschaffen wurde. Am 30. September 2018 begann die Serie mit der ... mehr

Staffel 10, 2019

Staffel 10 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 29.09.2019

Die zehnte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die zehnte ausgestrahlte Staffel. Am 12. Februar 2019 wurde bekannt gegeben, dass Bob's Burgers trotz der bevorstehenden Trennung des Studios vom Sender Fox im Rahmen der Übernahme durch Disney eine zehnte Staffel haben wird. ... mehr

Staffel 11, 2020

Staffel 11 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 27.09.2020

Die elfte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die elfte ausgestrahlte Staffel. Fox hat die Serie am 23. September 2020 für eine zwölfte und dreizehnte Staffel verlängert. Die Staffel fiel mit der 200. Folge und dem 10-jährigen Jubiläum der Serie zusammen. Am 27. September 2020 begann die Serie mit ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...