Quelle: tMDB.

Bob's Burgers

Staffel 10 (2019)

Folgen: 22

   zurück zur Übersicht

Bob war noch nie so gut vorbereitet für den Jahrestag mit seiner Frau Linda wie an diesem Tag, doch leider kommt alles anders als geplant. Aber auch bei seinen Kindern läuft nicht alles glatt. Tina beispielsweise wird Zeugin eines übernatürlichen Erlebnisses, als sie ein Schwein seziert. Doch damit nicht genug. Bei einem Ausflug in die Mall wird sie auch noch für die Freundin eines im Koma liegenden Jungen gehalten, was zusätzlich für Chaos sorgt.

Folgen:

Ring (aber nicht gruselig), 2019

Laufzeit: 23 Minuten

Bob plant eine Überraschung für Linda, steht doch der Jahrestag des Paars an. Die ganze Sache wird jedoch unnötig kompliziert, als die Kinder involviert werden.

Pilze sammeln, 2019

Laufzeit: 23 Minuten

Weil sie sich für ihren Burger des Tages keinen seltenen Gourmet-Pilz leisten können, steigen Bob und Gene in das gefährliche Geschäft des Pilzesammelns ein. Und Tina denkt dank ihrer neuen Brille mit ordentlich Sehstärke, sie hätte Superkräfte.​

Das Bootsrennen, 2019

Laufzeit: 23 Minuten

Tina und Bob nehmen am Pappkarton-Bootrennen der Thundergirls teil. Dabei versucht Tina zu verstecken, dass sie Bob für einen schrecklichen Bootsbauer hält.

Eine schweinische Angelegenheit, 2019

Laufzeit: 23 Minuten

Tina muss im Unterricht einen Schweinefötus sezieren, und das wird ganz schön gruselig. Bob und Tina hingegen kriegen es mit einem gigantischen Klumpen Ohrenschmalz zu tun.​

Legenden der Mall, 2019

Laufzeit: 23 Minuten

Beim Familienausflug in die Mall wird Tina für die Freundin eines schlafenden Jungen gehalten. Währenddessen werden Gene und Louise auf motorisierten Tieren losgelassen, Linda stört eine Lesung, und Bob tut sich schwer, eine passende Hose zu finden.

Die Sabotage, 2019

Laufzeit: 23 Minuten

Bob und Louise reiten auf der Welle des Erfolgs, als sie in ihrem Restaurant den neuen ‚Hawk & Chick‘-Film zeigen dürfen. Doch der Schauspieler, der Hawk spielt, sabotiert aus nur ihm bekannten Gründen die Vorstellung.​

Die Herausforderungen, 2019

Laufzeit: 23 Minuten

Bob und Linda fordern sich gegenseitig heraus, während eines Sturms an einer Loftparty teilzunehmen. Die Kinder hingegen fordern ihre Babysitterin Jen heraus und stellen sich dem Sturm in einem Eiswagen.

Dann eben ohne Gas, 2019

Laufzeit: 23 Minuten

Bob ist fest entschlossen alles was in seiner Macht steht zu tun, um einen Truthahn zu zubereiten, nachdem an Thanksgiving das Gas ausfällt.

Das Vorsprechen, 2019

Laufzeit: 23 Minuten

Gene spricht für eine kleine Rolle an einem lokalen Theater vor. Doch dann findet er heraus, dass Linda einen Deal mit dem Theaterdirektor gemacht hat, damit er die Rolle bekommt.​

Linda rettet Weihnachten, 2019

Laufzeit: 23 Minuten

Linda hat einen Job bei der Post angenommen, um noch etwas für die Feiertage dazuzuverdienen. Als ein wichtiges Paket nicht ausgeliefert wird, verstößt sie gegen die Regeln und nimmt die Sache selbst in die Hand.

Drummer-Drama, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Dino, der Betreiber des Pfandhauses „Ocean Avenue Hifi Emporium“, kann Genes ewige Spielereien auf dem Drum-Computer nicht mehr ertragen. Er wirft Gene aus dem Laden und erteilt ihm Hausverbot. Als Louise davon erfährt, hat sie sofort eine Idee, wie sie es Dino heimzahlen kann. Teddy verdingt sich als Handwerker in Jimmy Pestos Restaurant. Er versucht, diesen Job vor Bob zu verheimlichen.

Ein Fisch namens Tina, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Tina soll Mentorin für eine Viertklässlerin werden. Sofort hat sie hundert Ideen, wie sie diese Aufgabe angehen wird. Sie bekommt die kleine Kaylee Morgenstern zugeteilt. Das Mädchen fühlt sich schnell erdrückt, weil Mentorin Tina hoffnungslos übertreibt. Bob und Linda nehmen inzwischen das neue Fitnessstudio unter die Lupe, das in der Nähe eröffnet hat. Ein bisschen Training kann nicht schaden.

Der kleine Wharfy, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Louise ist skeptisch, als sie Jessica und die Fünftklässlerin Megan bei der Suche nach Wharfy unterstützt, einem mystischen Seeungeheuer. Bob macht einen Onlinekurs bei einem weltberühmten Koch.​

Der Song Contest, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Tina tritt gegen Gene und Louise an, als es darum geht, einen neuen Schulsong für die Wagstaff zu schreiben. Doch dann hat sie eine schöpferische Krise. Bob und Linda wehren sich gegen Jimmy Pestos neue, glänzende Stahlmarkise.

Der Workshop, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Gayle organisiert einen Künstler-Workshop mit nur einem Teilnehmer in einem Zelt, und Linda will ihrer Schwester helfen. Währenddessen sind Louise und Gene auf geheimer Mission, um eine vermisste Katze gegen Belohnung zu finden.

Die Auktion, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Bob und die Kids helfen einem vom Glück verlassenen Restaurant-Betreiber, während Linda und Teddy bei den Feierlichkeiten am St. Patrick’s Day über die Stränge schlagen.

Roadtrip, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Die Familie macht einen unerwarteten Ausflug mit der Limo-Fahrerin Nat.

Sabotage, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Tina schaut zu, als Josh in einer Stepptanz-Show auftritt und vermutet, dass Sabotage im Spiel ist als er auf der Bühne eine Verletzung erleidet.

Teddy kann alles, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Als Teddy beginnt, an seine Fähigkeiten als Handwerker zu zweifeln, bauen die Kinder sein Selbstbewusstsein wieder auf.

Pups! Nicht schon wieder!, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Louise muss sich ihrer Angst vor dem großen Geschäft stellen als sie mit der Klassen zu einem Übernachtungsausflug ins Aquarium fährt. Linda braucht die Hilfe der Familie um ihren Eltern ein Video zum Hochzeitstag zu drehen.

Die Lokalheldin, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Linda will Tina zeigen, was an ihrer Stadt so toll ist und begibt sich auf die Spur eines lokalen Sängers. Teddy braucht Bobs Hilfe als er mit einem Radiomoderator diskutiert.

Ein Freund für Streiche, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Ein Klassenkamerad will von Louise wissen, wie man Ärger bekommt. Bob willigt zögernd ein, Jimmy Pesto seine Medizin zu bringen.


Weitere Staffeln von Bob's Burgers

Staffel 6, 2015

Staffel 6 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 27.09.2015

Die sechste Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die sechste Staffel der Serie. Am 26. September 2013 verlängerte Fox die Serie um eine fünfte Staffel und am 8. Januar 2015 bestellte Fox eine sechste Staffel mit 22 Episoden. Am 27. September 2015 begann die Serie mit der Ausstrahlung von ... mehr

Staffel 7, 2016

Staffel 7 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 25.09.2016

Die siebte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die siebte Staffel der Serie. Fox hat die Serie am 6. Oktober 2015 für eine siebte und achte Staffel verlängert. Am 25. September 2016 begann die Serie mit der Ausstrahlung von Episoden aus der sechsten Produktionsstaffel sowie einigen Episoden aus der ... mehr

Staffel 8, 2017

Staffel 8 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 01.10.2017

Die achte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die achte Staffel der Serie. Am 7. Oktober 2015 wurde die Serie für eine siebte und achte Produktionsstaffel verlängert. Am 1. Oktober 2017 begann die Serie mit der Ausstrahlung von Episoden aus der siebten Produktionsstaffel und einigen Episoden aus der achten ... mehr

Staffel 9, 2018

Staffel 9 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 30.09.2018

Die neunte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die neunte ausgestrahlte Staffel. Am 7. Oktober 2015 gab Fox bekannt, dass die Serie für eine siebte und achte Produktionsstaffel verlängert worden war und mit diesen Platzhalter-Episoden die neunte Staffel geschaffen wurde. Am 30. September 2018 begann die Serie mit der ... mehr

Staffel 11, 2020

Staffel 11 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 27.09.2020

Die elfte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die elfte ausgestrahlte Staffel. Fox hat die Serie am 23. September 2020 für eine zwölfte und dreizehnte Staffel verlängert. Die Staffel fiel mit der 200. Folge und dem 10-jährigen Jubiläum der Serie zusammen. Am 27. September 2020 begann die Serie mit ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...