Quelle: tMDB.

Bob's Burgers

Staffel 12 (2021)

Folgen: 22

   zurück zur Übersicht

Ganz schön viel los im Hause Belcher. Linda muss zurück in ihre Heimatstadt, um für eine Tat vor über 20 Jahren geradezustehen. Auch Bob geht auf Reisen, nur leider ist seine Begleitung ausgerechnet Teddy. Und was machen die Belcher-Kids? Natürlich wieder nur Blödsinn. Gene beispielsweise gerät in eine handfeste Krise wegen seines voranschreitenden Alters und will nun seine Jugend noch einmal mit jeder Facette durchleben. Das kann was werden!

Folgen:

Das schrille Pixie-Fiasko, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Louise muss bei Millie eine Schuld begleichen, indem sie an der Pixie Princess Promenade" teilnimmt. Unterdessen zwingt ein hundeförmiger Blumenstrauß Linda dazu, sich ihrer Vergangenheit zu stellen.

Der Kristall, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Um ihre Angst vor einer bevorstehenden mündlichen Prüfung zu lindern, leiht Mr. Frond Tina einen Kristall, von dem seine neue Freundin behauptet, er habe besondere Kräfte.

Die Kürbisnacht, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Als Linda an Halloween eine mysteriöse Nachricht erhält, müssen sie und Gayle in ihre Heimatstadt reisen, um sich einem Unrecht zu stellen, das sie vor 27 Jahren begangen haben.

Großer Dummy, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Bob wird zu einem Road Trip mit Teddy überredet. Währenddessen kämpfen Linda und die Kinder um den Titel Mitarbeiter des Tages".

Ich will wieder siebzehn sein, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Gene dreht bei dem Gedanken an das Erwachsenwerden komplett durch und versucht verzweifelt, seine Jugend wiederzuerleben. Unterdessen gerät Linda in Versuchung.

Strand, bitte, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Als die Belcher-Kinder am Wagstaff-Freiwilligentag an einer Strandsäuberung teilnehmen, gerät Louise in einen geistigen Wettstreit mit Mr. Fischoeder. Währenddessen überrascht Teddy Bob und Linda mit einem neuen Look.

Loft in Bedslation, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Linda und die Mädchen versuchen, in nur einem Tag ein Hochbett für Louise zu bauen. In der Zwischenzeit empfangen Bob und Gene eine Gruppe von Spielern für ihr Tabletop-Rollenspiel.

Unfreiwilliger Küchendienst, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Als Bob sich freiwillig meldet, um das Thanksgiving-Dinner für ein Altersheim zu kochen, muss ihm Louise notgedrungen am arbeitsreichsten Küchentag des Jahres helfen.

FOMO kriegt jeden, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Susmita bietet Tina an, ihr bei einem Projekt für ihren Fotografiekurs zu helfen, aber Tina kann einfach nicht aufhören, über all den Spaß nachzudenken, den Tammy, Jocelyn, Zeke und Jimmy Jr. beim Schwänzen des Unterrichts haben.

Der kleine Tollpatsch, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Nachdem Gene seine äußerst seltene Lieblings-Weihnachtsplatte aus den 70er Jahren kaputt gemacht hat, tun sich Tina und Louise mit ihm zusammen und suchen nach einem anderen Exemplar.

Bewertungen, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Louise wird klar, dass der neue Plan von Mr. Frond, der es den Schülern erlaubt, ihre Lehrer zu bewerten, das Machtverhältnis an der Schule von der Lehrerschaft hin zu den Kindern verschiebt.

Die Fähre, der Bob und die Linda, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Bob und Linda nehmen eine Einladung zum Valentinstag-Abendessen vom Küchenchef eines schicken Restaurants auf Kingshead Island an.

Am Lande ist gut schiffen, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Linda ermutigt Teddy, an einer Abschiedszeremonie für das Schiff teilzunehmen, auf dem er in der Navy gedient hat. Allerdings bedeutet das, dass er sich mit seinen Navy-Freunden und seiner Vergangenheit auseinandersetzen muss.

Video Killed the Gene-io Star, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Gene erklärt sich widerwillig damit einverstanden, in einem Musikvideo für Courtney mitzuwirken. Unterdessen beschäftigen sich Teddy und Linda geradezu zwanghaft mit einem mysteriösen Kunden im Restaurant.

Frühgeschichtliche Frechheit, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Nachdem sie sich bei einer besonderen Unterrichtseinheit über das alte Griechenland von einem Lehrer beleidigt fühlen, nehmen Louise, Millie und Normalgroßer Rudy es selbst in die Hand, für Gerechtigkeit zu sorgen.

Interview mit einem Opa wie dir, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Big Bob kommt zum Abendessen, damit Tina ihn für ein Schulprojekt interviewen kann. Während die Familie auf die Ankunft von Pop Pop wartet.

Pfui, Spinne, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Louise freundet sich mit einer Hausspinne an und versteckt sie in ihrem Zimmer, nachdem Linda und Bob ihr gesagt haben, dass sie sie aus der Wohnung entfernen soll.

Ginger im Anmarsch, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Als ihre Freundin Ginger zu Besuch kommt, hat Linda einen ganz tollen Tag geplant. Derweil helfen Bob und die Kinder Nat bei ihrem Limousinen-Wettbewerb.

Was für ein Spross, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Als Gene von einem alten Handheld-Spiel besessen ist, bietet Bob seine Hilfe bei einem Schulprojekt an, in der Hoffnung, seinen Sohn zu interessanteren.

Die Soße ist teurer als der Braten, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Als Louise, Gene und Tina versuchen, ein verschollenes Familienrezept für ein Muttertagsgeschenk für Linda ausfindig zu machen, müssen sie sich zunächst mit einer alten Familienfehde auseinandersetzen.

Fan-Fiction-Roboter, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Als Tinas neues Shirt von Tammy und Jocelyn in einem Wagstaff-Nachrichtenbeitrag namens Super oder seltsam.

Manche mögen's dreist Teil 2: Der Judge-Bot, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Tina ist auf einer Mission, die sie in große Schwierigkeiten bringen könnte. Als ihre Familie dann ihre erotische Friend-Fiction liest und herausfindet, was Tina vorhat, versucht sie, sie aufzuhalten.


Weitere Staffeln von Bob's Burgers

Staffel 6, 2015

Staffel 6 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 27.09.2015

Die sechste Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die sechste Staffel der Serie. Am 26. September 2013 verlängerte Fox die Serie um eine fünfte Staffel und am 8. Januar 2015 bestellte Fox eine sechste Staffel mit 22 Episoden. Am 27. September 2015 begann die Serie mit der Ausstrahlung von ... mehr

Staffel 7, 2016

Staffel 7 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 25.09.2016

Die siebte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die siebte Staffel der Serie. Fox hat die Serie am 6. Oktober 2015 für eine siebte und achte Staffel verlängert. Am 25. September 2016 begann die Serie mit der Ausstrahlung von Episoden aus der sechsten Produktionsstaffel sowie einigen Episoden aus der ... mehr

Staffel 8, 2017

Staffel 8 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 01.10.2017

Die achte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die achte Staffel der Serie. Am 7. Oktober 2015 wurde die Serie für eine siebte und achte Produktionsstaffel verlängert. Am 1. Oktober 2017 begann die Serie mit der Ausstrahlung von Episoden aus der siebten Produktionsstaffel und einigen Episoden aus der achten ... mehr

Staffel 9, 2018

Staffel 9 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 30.09.2018

Die neunte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die neunte ausgestrahlte Staffel. Am 7. Oktober 2015 gab Fox bekannt, dass die Serie für eine siebte und achte Produktionsstaffel verlängert worden war und mit diesen Platzhalter-Episoden die neunte Staffel geschaffen wurde. Am 30. September 2018 begann die Serie mit der ... mehr

Staffel 10, 2019

Staffel 10 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 29.09.2019

Die zehnte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die zehnte ausgestrahlte Staffel. Am 12. Februar 2019 wurde bekannt gegeben, dass Bob's Burgers trotz der bevorstehenden Trennung des Studios vom Sender Fox im Rahmen der Übernahme durch Disney eine zehnte Staffel haben wird. ... mehr

Staffel 11, 2020

Staffel 11 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 27.09.2020

Die elfte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die elfte ausgestrahlte Staffel. Fox hat die Serie am 23. September 2020 für eine zwölfte und dreizehnte Staffel verlängert. Die Staffel fiel mit der 200. Folge und dem 10-jährigen Jubiläum der Serie zusammen. Am 27. September 2020 begann die Serie mit ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...