Quelle: tMDB.

Bob's Burgers

Staffel 4 (2013)

Folgen: 22

   zurück zur Übersicht

Dieses Jahr will Bob mit seiner Familie ein ganz besonderes Halloween-Fest feiern. Dieses endet jedoch nicht so wie geplant und hinterlässt bleibende Schäden bei den Familienmitgliedern. So versucht sich Linda mit Flugstunden abzulenken, während Tina sich im Team der Cheerleader engagiert – mit dramatischen Folgen.

Folgen:

Aus Bob entspringt ein Fluss, 2013

Laufzeit: 23 Minuten

Bob, Linda und die Kinder machen einen Campingurlaub, bei dem sie mit den Gefahren der Natur und mit Bobs Darm zu kämpfen haben. Die Eltern werden von ihren Kindern getrennt, doch die Belchers meistern jede Bewährungprobe.

Halloween-Horror, 2013

Laufzeit: 23 Minuten

Tina, Gene und Louise freuen sich auf Halloween und machen sich mit ihren Freunden auf die Jagd nach Süßigkeiten. Sie bauen eine Festung, in der sie später von Louises Freundin Millie festgehalten werden.

Wasserflugzeuge, 2013

Laufzeit: 23 Minuten

Linda hat genug davon, dass sich Bob bei Verabredungen keine Mühe gibt. Deswegen beschließt sie, Flugstunden zu nehmen. Bob will nicht mitmachen, aber dafür macht ihr der charmanteste Pilot der Welt den Hof.

My Big Fat Greek Bob, 2013

Laufzeit: 23 Minuten

Bob wird von einer Studentenvereinigung von Underdogs als Koch angestellt und merkt schnell, dass er gut zu ihnen passt. Bald befindet sich Bob zusammen mit seinen neuen Freunden inmitten eines Streich-Wettkampfs.

Truthahn-Terror, 2013

Laufzeit: 23 Minuten

Bob will ein perfektes Thanksgiving-Fest veranstalten und gibt sich besonders beim Truthahn viel Mühe. Zu seinem Entsetzen muss er aber feststellen, dass ein Saboteur den Truthahn in die Toilette geworfen hat.

Das Ehemaligentreffen, 2013

Laufzeit: 23 Minuten

Vor Jahren hat Lindas Band ihren Auftritt bei einer Talentshow vermasselt. Nun möchte Linda das wiedergutmachen und vereint ihre ehemaligen Bandmitglieder, um mit ihnen bei einem Ehemaligentreffen aufzutreten.

Oh Bob, mein Bob, 2013

Laufzeit: 23 Minuten

Tina freut sich zunächst, als Bob als Vertretungslehrer für Hauswirtschaftslehre an ihre Schule kommt und in der Klasse ein Restaurant aufbaut. Doch die Situation sorgt für Konflikte zwischen Vater und Tochter.

Weihnachten im Auto, 2013

Laufzeit: 23 Minuten

Linda zerstört versehentlich den Weihnachtsbaum, deswegen muss die Familie an Weihnachten los, um einen neuen zu holen. Bob nimmt einem Laster die Vorfahrt, was dazu führt, dass der Fahrer des Lasters sie den ganzen Tag lang verfolgt.

Die Pyjamaparty, 2014

Laufzeit: 23 Minuten

Linda stellt fest, dass Louise noch nie eine Pyjamaparty hatte, und veranstaltet zu Louises Leidwesen eine Überraschungsparty. Louises Fluchtversuche werden vereitelt, deswegen beschließt sie, die Mädels eine nach der anderen loszuwerden.

Magische Tina, 2014

Laufzeit: 23 Minuten

Tina wird zu einer Zauberassistentin, um Jimmy Junior näherzukommen. Bob wird indessen von einem Zauberer „verflucht“.

Super-Werbung, 2014

Laufzeit: 23 Minuten

Bobs Konkurrent Jimmy Pesto veranstaltet ein Wahnsinns-Event am Tag des Super Bowl. Deswegen ist Bob fest entschlossen, dafür zu sorgen, dass die Werbung für Bob’s Burgers an diesem Tag im Fernsehen läuft.

Akte Frond, 2014

Laufzeit: 23 Minuten

Bob und Linda kommen in die Schule und erfahren, dass ihre Kinder Aufsätze geschrieben haben, die „zu kreativ“ und „anstößig“ sind. Gene verwandelt die Schule in seinem Aufsatz in „Eine Schule für Furz-Begabte“

Masel Tina, 2014

Laufzeit: 23 Minuten

Tina wurde nicht zur Bat-Mitzwa-Feier ihrer Klassenkameradin Tammy eingeladen, taucht aber trotzdem dort auf, weil ihre Familie für die Verpflegung sorgen muss. Tina findet es aufregend, Jungs von anderen Schulen kennenzulernen.

Onkel Teddy, 2014

Laufzeit: 23 Minuten

Bob und Linda machen eine romantische Reise (zu einer Burger-Convention). Deswegen bitten sie Teddy, auf die Kinder aufzupassen. Während dieser Zeit versucht Teddy sein Bestes, um von den Kindern „Onkel Teddy“ genannt zu werden.

Die Kinder rauben einen Zug aus, 2014

Laufzeit: 23 Minuten

Die Belchers fahren mit dem Zug, müssen aber in getrennten Wagons sitzen. Die unbändige Louise stiftet ihre Geschwister an, ihr dabei zu helfen, die Schokoladenvorräte im Zug zu plündern.

Die Wahrsagerin, 2014

Laufzeit: 23 Minuten

Als Lindas Vorhersagen tatsächlich eintreten, beginnt sie zu glauben, dass sie übernatürliche Fähigkeiten hat. Doch ihre Vorhersagen verärgern Bob und bringen sie in komische Situationen.

Die Equestronauten, 2014

Laufzeit: 23 Minuten

Tina besucht ihre erste Eques-Convention, in der sich alles um ihre liebste Pferdeserie „Die Equestronauten“ dreht. Sie ist überrascht, dass es sich bei den anderen Fans um Männer mittleren Alters handelt, die sich „Equestikel“ nennen.

Die Ambra, 2014

Laufzeit: 23 Minuten

Gene, Louise und Tina finden am Strand ein in Algen gehülltes Objekt, das sich als Ambra herausstellt. Es ist eine sehr wertvolle, aber illegale Substanz aus dem Verdauungstrakt von Walen, die in der Parfümherstellung verwendet wird.

Die Kinder hauen ab, 2014

Laufzeit: 23 Minuten

Als Louise erfährt, dass sie ein Loch im Zahn hat, rennt sie aus der Zahnarztpraxis und sucht Zuflucht bei ihrer Tante Gayle. Da Louise sich weigert, nach Hause zurückzukehren, schickt Linda Tina und Gene zu ihr, um sie zurückzuholen.

Der Jubel-König, 2014

Laufzeit: 23 Minuten

Tina will bei den Cheerleadern vortanzen, doch stattdessen werden diese auf Gene aufmerksam, der die Menge gekonnt anfeuert. Während ihrer Darbietung fällt Tina hin und beißt sich auf die Zunge, weswegen sie nicht mehr sprechen kann.

Das Karussell, 2014

Laufzeit: 23 Minuten

Felix verspricht Bob ein eigenes Lokal am Strand und bringt ihn so dazu, Fischoeder davon zu überzeugen, Wonder Wharf zu verkaufen. Tina protestiert indessen gegen den Abriss ihres Lieblingskarussells, indem sie sich daran festkettet.

Der Zweite Strandkrieg, 2014

Laufzeit: 23 Minuten

Linda und die Kinder müssen sich etwas einfallen lassen, als Felix zu einer verzweifelten Maßnahme greift und damit Bob und Fischoeder in Gefahr bringt.


Weitere Staffeln von Bob's Burgers

Staffel 6, 2015

Staffel 6 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 27.09.2015

Die sechste Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die sechste Staffel der Serie. Am 26. September 2013 verlängerte Fox die Serie um eine fünfte Staffel und am 8. Januar 2015 bestellte Fox eine sechste Staffel mit 22 Episoden. Am 27. September 2015 begann die Serie mit der Ausstrahlung von ... mehr

Staffel 7, 2016

Staffel 7 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 25.09.2016

Die siebte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die siebte Staffel der Serie. Fox hat die Serie am 6. Oktober 2015 für eine siebte und achte Staffel verlängert. Am 25. September 2016 begann die Serie mit der Ausstrahlung von Episoden aus der sechsten Produktionsstaffel sowie einigen Episoden aus der ... mehr

Staffel 8, 2017

Staffel 8 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 01.10.2017

Die achte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die achte Staffel der Serie. Am 7. Oktober 2015 wurde die Serie für eine siebte und achte Produktionsstaffel verlängert. Am 1. Oktober 2017 begann die Serie mit der Ausstrahlung von Episoden aus der siebten Produktionsstaffel und einigen Episoden aus der achten ... mehr

Staffel 9, 2018

Staffel 9 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 30.09.2018

Die neunte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die neunte ausgestrahlte Staffel. Am 7. Oktober 2015 gab Fox bekannt, dass die Serie für eine siebte und achte Produktionsstaffel verlängert worden war und mit diesen Platzhalter-Episoden die neunte Staffel geschaffen wurde. Am 30. September 2018 begann die Serie mit der ... mehr

Staffel 10, 2019

Staffel 10 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 29.09.2019

Die zehnte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die zehnte ausgestrahlte Staffel. Am 12. Februar 2019 wurde bekannt gegeben, dass Bob's Burgers trotz der bevorstehenden Trennung des Studios vom Sender Fox im Rahmen der Übernahme durch Disney eine zehnte Staffel haben wird. ... mehr

Staffel 11, 2020

Staffel 11 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 27.09.2020

Die elfte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die elfte ausgestrahlte Staffel. Fox hat die Serie am 23. September 2020 für eine zwölfte und dreizehnte Staffel verlängert. Die Staffel fiel mit der 200. Folge und dem 10-jährigen Jubiläum der Serie zusammen. Am 27. September 2020 begann die Serie mit ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...