Quelle: tMDB.

Bob's Burgers

Staffel 2 (2012)

Folgen: 9

   zurück zur Übersicht

Besser hätte es nicht laufen können. Dank eines Raubüberfalls tummeln sich nun zahlreiche Leute von der Presse in der Stadt, die natürlich auch beköstigt werden wollen, Bob‘s Burgers brummt also. Doch schon bald ebbt der Strom an Reportern ab und Bob braucht dringend etwas, um die Presse in der Stadt zu halten. Zumal ein Restaurantkritiker keine guten Worte für Bobs Kreationen erübrigen konnte.

Folgen:

Die Belchies, 2012

Laufzeit: 23 Minuten

Die Kinder suchen in einer verlassenen Fabrik nach einem Schatz. Bob und Linda müssen sie finden, bevor die Fabrik abgerissen wird.

Bob-Tage, 2012

Laufzeit: 23 Minuten

Ein Bankräuber überfällt die Bank gegenüber von Bob’s Burgers. Doch der Raub misslingt, und Bob wird Opfer einer Geiselnahme.

Synchronschwimmen, 2012

Laufzeit: 23 Minuten

Die Kinder erfinden einen Synchronschwimm-Kurs, um nicht am Sportunterricht teilnehmen zu müssen. Bob besorgt sich indessen eine Softeismaschine für sein Restaurant.

Burgerboss, 2012

Laufzeit: 23 Minuten

Bob wird süchtig nach einem Burger-Videospiel, nachdem Jimmy Pesto den Highscore knackt und statt seines Namens „Bob stinkt“ in die Gewinnerliste einträgt.

Der Imbisswagen, 2012

Laufzeit: 23 Minuten

Die Familie überredet Bob, sich einen Imbisswagen zuzulegen, weil die Imbisswagen vor dem Restaurant Bob die Kundschaft stehlen. Die Belchers fahren mit ihrem Imbisswagen zu einem Festival, wo sie die Besucher gegen sich aufbringen.

Dr. Yap, 2012

Laufzeit: 23 Minuten

Lindas Schwester Gayle holt Bob von seinem Zahnarzt Dr. Yap ab. Da Bob unter Narkose ist, verwechselt er sie mit Linda und küsst sie. Gayle verliebt sich in Bob, und dieser bittet Dr. Yap um Hilfe.

Unfeiner Feinschmecker, 2012

Laufzeit: 23 Minuten

Ein Restaurantkritiker gibt Bob’s Burger eine schlechte Bewertung, und die Belchers befürchten, dass die Zahl der Kunden abnehmen wird. Bob will den Kritiker umstimmen und besucht ihn zu Hause, doch die Sache gerät außer Kontrolle.

Schlimme Tina, 2012

Laufzeit: 23 Minuten

Tina freundet sich mit der Draufgängerin Tammy an, um an Jimmy Junior ranzukommen.

Bigfoot, 2012

Laufzeit: 23 Minuten

Bob tritt als Koch bei einer lokalen Morgenshow auf, aber Gene stiehlt ihm die Schau, als er mit einer Bigfoot-Maske auftaucht.


Weitere Staffeln von Bob's Burgers

Staffel 6, 2015

Staffel 6 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 27.09.2015

Die sechste Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die sechste Staffel der Serie. Am 26. September 2013 verlängerte Fox die Serie um eine fünfte Staffel und am 8. Januar 2015 bestellte Fox eine sechste Staffel mit 22 Episoden. Am 27. September 2015 begann die Serie mit der Ausstrahlung von ... mehr

Staffel 7, 2016

Staffel 7 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 25.09.2016

Die siebte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die siebte Staffel der Serie. Fox hat die Serie am 6. Oktober 2015 für eine siebte und achte Staffel verlängert. Am 25. September 2016 begann die Serie mit der Ausstrahlung von Episoden aus der sechsten Produktionsstaffel sowie einigen Episoden aus der ... mehr

Staffel 8, 2017

Staffel 8 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 01.10.2017

Die achte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die achte Staffel der Serie. Am 7. Oktober 2015 wurde die Serie für eine siebte und achte Produktionsstaffel verlängert. Am 1. Oktober 2017 begann die Serie mit der Ausstrahlung von Episoden aus der siebten Produktionsstaffel und einigen Episoden aus der achten ... mehr

Staffel 9, 2018

Staffel 9 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 30.09.2018

Die neunte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die neunte ausgestrahlte Staffel. Am 7. Oktober 2015 gab Fox bekannt, dass die Serie für eine siebte und achte Produktionsstaffel verlängert worden war und mit diesen Platzhalter-Episoden die neunte Staffel geschaffen wurde. Am 30. September 2018 begann die Serie mit der ... mehr

Staffel 10, 2019

Staffel 10 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 29.09.2019

Die zehnte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die zehnte ausgestrahlte Staffel. Am 12. Februar 2019 wurde bekannt gegeben, dass Bob's Burgers trotz der bevorstehenden Trennung des Studios vom Sender Fox im Rahmen der Übernahme durch Disney eine zehnte Staffel haben wird. ... mehr

Staffel 11, 2020

Staffel 11 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 27.09.2020

Die elfte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die elfte ausgestrahlte Staffel. Fox hat die Serie am 23. September 2020 für eine zwölfte und dreizehnte Staffel verlängert. Die Staffel fiel mit der 200. Folge und dem 10-jährigen Jubiläum der Serie zusammen. Am 27. September 2020 begann die Serie mit ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...