Quelle: tMDB.

Bob's Burgers

Staffel 7 (2016)

Folgen: 22

   zurück zur Übersicht

Während sich die kleine Louise krankheitsbedingt in einem Delirium befindet und in den magischen Welten von Oz schwierige Prüfungen bestehen muss, kann Bob seinen Augen nicht trauen: Tochter Tina hilft ernsthaft im Restaurant mit. Jedoch nicht ganz uneigennützig schließlich will Tina Geld für ein Smartphone ansammeln.

Folgen:

Kranke Louise, 2016

Laufzeit: 23 Minuten

Louise steckt sich mit der Grippe an und hat Fieberträume, in denen sie ein Abenteuer mit ihrem Nachtlicht erlebt, das zuvor von ihrer Familie zerstört wurde.

Sieh mich an, 2016

Laufzeit: 23 Minuten

Teddy plant einen Ausflug auf seinem renovierten Boot, um seine Exfrau Denise zu beeindrucken. Tina will beweisen, dass sie mit einem Handy umgehen kann, indem sie sich um Bobs Lieblingsradiergummi aus dem Restaurant kümmert.

Teenie-Hexen, 2016

Laufzeit: 23 Minuten

Halloween steht vor der Tür, und Tina präsentiert ihr fantastisches Kostüm, mit dem sie den jährlichen Kostümwettbewerb gewinnen möchte. Doch als Tammy ihre Idee klaut, wendet sie sich hilfesuchend an Mr. Ambrose.

Sie verkaufen Pferdefleisch, oder?, 2016

Laufzeit: 23 Minuten

Bob erhält einen Tipp von Jimmy Pesto und engagiert einen neuen Fleischlieferanten, der angeblich günstigere Preise anbietet. Doch die Belchers trauen ihrem Glück nicht und finden heraus, dass gegen sie ermittelt wird.

Eine Mississippi-Furz-Odyssee, 2016

Laufzeit: 23 Minuten

Als Tina wegen schlechten Benehmens nachsitzen muss, haben Bob und Linda keinen Babysitter für ihre anderen Kinder. Sie sehen sich gezwungen, Gene und Louise allein zu Hause zu lassen.

Frühling für Truthähne, 2016

Laufzeit: 23 Minuten

Als Mr. Fronds jährliches Theaterstück den halben Tag vor Thanksgiving zu ruinieren droht, wollen Gene und Louise dieses sabotieren, um das lange Wochenende zu retten.

Das letzte Lebkuchenhaus auf der linken Seite, 2016

Laufzeit: 23 Minuten

Kurz vor Weihnachten erhält Bob eine unerwartete Essensbestellung von Mr. Fischoeder. Bob liefert das Essen aus, und schon bald geht es darum, wer das schönste Lebkuchenhaus baut. Linda und Teddy verbreiten derweil Weihnachtsstimmung.

Ex MacHtina, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Tina verletzt sich am Knöchel und muss daher von zu Hause am Unterricht teilnehmen. Im Rahmen eines Programms schickt sie einen Roboter zur Schule, der sie vertritt. Auf diese Weise kommen sich Tina und Jimmy Jr. näher.

Tatsächlich ... Bob, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Der Valentinstag steht vor der Tür, und Tina, Gene und Louise stecken im Liebeschaos. Bob sucht derweil nach einer romantischen Idee, um Linda zu beeindrucken.

There's No Business Like Mr. Business Business, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Gayles Katze, Mr. Business, engagiert einen Tieragenten. Bob findet heraus, dass Linda die Karriere der Katze unterstützt hat. Der ewige Skeptiker Bob will das verhindern, erfährt jedoch, dass Mr. Business kurz vor dem Durchbruch steht.

Eine Frage der Helden, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Louise gerät in eine heikle Lage, als sie einen ihrer Erzfeinde von der Schule in einem Scheinprozess verteidigen muss. Als Bob und Jimmy Pesto einem Betrüger zum Opfer fallen, verbünden sie sich, um Rache zu üben.

Bittersüßer Gene, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Die Rezeptur von Genes Lieblingsschokolade wird abgewandelt, und gemeinsam mit dem Chef des Unternehmens will er etwas dagegen tun. Bob fällt derweil einem von Teddys miesen Plänen zum Opfer.

Grand Mama-Pest Hotel, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Linda erfreut sich der Aussicht, Tina auf eine Konferenz für Superhelden zu begleiten, doch Tinas neuer Freund könnte das perfekte Wochenende ruinieren. Die jüngeren Kinder planen derweil ihr Wochenende, das sie mit Bob allein verbringen.

Aqua-Kritik, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Als Tina erfährt, dass das Aquarium geschlossen werden könnte, hecken die Belcher-Kinder einen Plan aus, um dies zu verhindern. Bob erkennt derweil, dass er sich bei Linda in Sachen Kundenservice noch eine Scheibe abschneiden kann.

Nicht Miss Debatte, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Als Tina im Debattierclub aufgenommen wird, findet sie entgegen aller Erwartungen Erfolg und eine neue Beziehung. Louise und Gene überreden ihre Eltern, einen Stop-Motion-Film mit überraschender Thematik zu finanzieren.

Die Tage der Eier, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Die jährliche Ostereierjagd stachelt Bob und Linda an, doch diesmal läuft das Spiel aus dem Ruder. Die Eltern gaben sich etwas zu viel Mühe beim Verstecken der Eier, und alle müssen bei der Suche nach dem faulen Ei helfen.

Zero LARP Thirty, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Linda gewinnt ein traumhaftes Wochenende am Set ihrer Lieblingsfernsehsendung, aber der Ausflug verläuft anders als geplant. Derweil kämpft Teddy mit starken Rückenschmerzen, als er auf die Kinder aufpassen muss.

Die Reise ins Laser-inth, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Gene begleitet Bob zur allerletzten Rock-and-Roll-Lasershow im Planetarium, während Linda und die Mädchen in einem abgefahrenen Restaurant essen gehen.

Thelma & Louise, nur dass Thelma Linda ist, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Als Louise für Ärger in der Schule sorgt, sieht sich Linda gezwungen, mit Mr. Frond zu sprechen, aber auch ihr hart erkämpfter Posten als Kuchenverkäuferin an der Schule steht auf dem Spiel.

Mama, Lügen und Video, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Ausgerechnet zur Schulfeier am Muttertag fängt sich Linda eine fiese Erkältung ein. Als Bobs veraltete Kamera den Geist aufgibt, spielen die Kinder den Festzug für Linda nach.

Jäger des verlorenen Floßes, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Als für den Tag der Strandparade Regen vorausgesagt wird, überredet Teddy Bob, am Floß-Wettbewerb teilzunehmen, und macht ihm Hoffnungen auf den Sieg. Als die Parade aus dem Ruder läuft, überdenkt Bob sein Verhalten.

Die Geschichte eines Möchtegern-Aussteigers, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Im Laden für Outdoor-Ausrüstung ist Räumungsverkauf, und Bob will sich endlich seinen Traum der Wildnis erfüllen. Nach bester Belcher-Manier schließt er sich aus Versehen über Nacht im Laden ein und muss nun wirklich ums Überleben kämpfen.


Weitere Staffeln von Bob's Burgers

Staffel 6, 2015

Staffel 6 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 27.09.2015

Die sechste Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die sechste Staffel der Serie. Am 26. September 2013 verlängerte Fox die Serie um eine fünfte Staffel und am 8. Januar 2015 bestellte Fox eine sechste Staffel mit 22 Episoden. Am 27. September 2015 begann die Serie mit der Ausstrahlung von ... mehr

Staffel 8, 2017

Staffel 8 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 01.10.2017

Die achte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die achte Staffel der Serie. Am 7. Oktober 2015 wurde die Serie für eine siebte und achte Produktionsstaffel verlängert. Am 1. Oktober 2017 begann die Serie mit der Ausstrahlung von Episoden aus der siebten Produktionsstaffel und einigen Episoden aus der achten ... mehr

Staffel 9, 2018

Staffel 9 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 30.09.2018

Die neunte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die neunte ausgestrahlte Staffel. Am 7. Oktober 2015 gab Fox bekannt, dass die Serie für eine siebte und achte Produktionsstaffel verlängert worden war und mit diesen Platzhalter-Episoden die neunte Staffel geschaffen wurde. Am 30. September 2018 begann die Serie mit der ... mehr

Staffel 10, 2019

Staffel 10 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 29.09.2019

Die zehnte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die zehnte ausgestrahlte Staffel. Am 12. Februar 2019 wurde bekannt gegeben, dass Bob's Burgers trotz der bevorstehenden Trennung des Studios vom Sender Fox im Rahmen der Übernahme durch Disney eine zehnte Staffel haben wird. ... mehr

Staffel 11, 2020

Staffel 11 von Bob's Burgers erstausgestrahlt am 27.09.2020

Die elfte Staffel von Bob's Burgers bezieht sich auf die elfte ausgestrahlte Staffel. Fox hat die Serie am 23. September 2020 für eine zwölfte und dreizehnte Staffel verlängert. Die Staffel fiel mit der 200. Folge und dem 10-jährigen Jubiläum der Serie zusammen. Am 27. September 2020 begann die Serie mit ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...