22.01.2023
von Tyler Süß

Nach einem furiosen Januar legt WOW direkt explosiv nach. Im Februar mit dabei: der gefeierte Golden Globe-Hit „Everything Everywhere All at Once“.

Weitere News

© Amazon Studios

Prime Video: Streaming-Highlights im Februar 2023

Besser spät als nie! Im Februar schickt uns Prime Video ein letztes Mal in die Fantasiewelt von „Carnival Row“, während Jeremy Clarkson ´ne Runde auf dem Traktor dreht.
© Featureflash Photo Agency / Shutterstock

Trotz Netflix-Deal: Kevin Harts „Die Hart“ kommt zu Prime Video

Kevin Hart zeigt uns sein „Massive Talent“: Die satirische Actionkomödie „Die Hart“ vereint den US-Comedian mit John Travolta bei Prime Video.
© Featureflash Photo Agency / Shutterstock

Nach Award-Erfolg: Ke Huy Quan denkt an „Die Goonies 2“

Über 35 Jahre nach seinem Erfolg als Kinderstar ist Ke Huy Quan zurück in Hollywood. Neben einem „Loki“-Part hofft er auf ein Data-Comeback.
© Hollywood Foreign Press Association. All rights reserved. / LEONINE Studios

Nach Skandaljahr: Die Gewinner der Golden Globes 2023

Alles wieder gut? Die Award-Season 2023 startete gestern mit den Golden Globes. Steven Spielberg und einer seiner Goonies stachen dabei besonders heraus.
© Universal Pictures

Comedy & Gore: Erster Trailer zu „Renfield“ mit Nicolas Cage

Nic Cage ist Dracula! Im bissigen Trailer zu „Renfield“ wird Nicholas Hoult zum kultigen Vampirvertrauten mit Superkräften und Sinnkrise.
© Lilja Jonsdottir / Netflix

Alles auf Anfang: Teaser zu „The Witcher: Blood Origin“

Am 1. Weihnachtstag schlägt Netflix das nächste „The Witcher“-Kapitel auf. Jetzt wurde ein neuer Teaser zu „The Witcher: Blood Origin“ veröffentlicht.
© LEONINE Studios / A24

Erfolgreichster A24-Film: „Everything Everywhere All at Once“

Jetzt ist es offiziell: Gemessen am Box-Office ist „Everything Everywhere All at Once“ mit Michelle Yeoh der erfolgreichste A24-Film aller Zeiten.
© Bizarre Girls Limited

The Colour Room

Mit Sky Ticket zurück in die Zeit der industriellen Revolution. Als Clarice Cliff krempelt Phoebe Dynevor die Keramikindustrie um.
© Universal Pictures

Neuer Trailer + Kinostart: „The Black Phone“ mit Ethan Hawke

In „The Black Phone“ wird Ethan Hawke zum brutalen Maskenmörder. Jetzt bekommt der Blumhouse-Schocker einen neuen Trailer.
© Warner Bros.

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #235

Der April macht eben nur zu gern, was er will! Auch der aktuelle Kinomonat weckt wieder waschechte Frühlingsgefühle in uns Filmfans.
© Leonine Studios

Pig

Nic Cage in Bestform: Als rauer Einzelgänger sucht der selbsternannte Indie-Gigant verzweifelt (und rücksichtslos) nach seinem geliebten „Pig“!
© Leonine Studios / Sky Deutschland

Neue Sky-Partnerschaft: Leonine-Filme ab sofort exklusiv

Sky Deutschland hat sich eine erweiterte Partnerschaft mit Leonine gesichert. Auch der Kinoplan 2022 ist nun Teil des Exklusivdeals.