Matrix

„Unbekannter Anrufer“ mal anders! Regisseur Scott Derrickson kehrt zu seinen Wurzeln zurück und spannt Ethan Hawke kurzerhand als Serienmörder ein.

Kinostart: 27.01.2022

Die Handlung von The Black Phone

Gerade erst hat der 13-jährige Finney Shaw noch an der Existenz des sadistischen Serienmörders gezweifelt, da sitzt er auch schon in der Falle des Greifers: einem dunklen, schallisolierten Kellerraum, der nur mit einer dünnen Matratze und einem defekten Telefon ausgestattet ist. Die Überlebenschancen des kleinen Jungen sind gering...

... bis plötzlich das Telefon klingelt.

Wertung Questions?

FilmRanking: 46 +39

Filmwertung

Redaktion
-
User
4
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
1
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 16 freigegeben

FSK: ab 16

Kinostart: 27.01.2022

Genre:

Originaltitel: The Black Phone