Dune
25.07.2021
von Dominique Rose

Flotte Finger! Sky Ticket hat sich für August direkt zwei Knüller-Hits frisch aus dem Kino geangelt und versorgt seine Abonnent*innen zusätzlich mit Serien-Nachschub.

Weitere News

© Warner Bros. / Sky Deutschland

Schon ab Oktober bei Sky Ticket: „The Suicide Squad“

Gerade erst im Kino, jetzt schon im Stream: Auch James Gunns DC-Extravaganza „The Suicide Squad“ startet kurz nach Kinostart bei Sky und Sky Ticket.
© Warner Bros.

DC: „Black Canary“-Film mit Jurnee Smollett geplant

Nach Harley Quinn bekommt jetzt die nächste DC-Kriegerin ihr verdientes Solo. Gemeinsam mit Misha Green dreht Jurnee Smollett „Black Canary“.
© Netflix

Monster Hunter: Legends of the Guild

Milla Jovovich kann einpacken! Gleich nach dem Start des Realfilms schiebt Netflix einen Animationsfilm aus dem Franchise hinterher.
© Warner Bros.

The Little Things

Speedy Gonzales! Sky Ticket war wieder schneller und hat sich nach „Monster Hunter“ nun den nächsten brandheißen Kinofilm gesichert.
© Warner Bros.

Just Mercy

Bedrückendes Drama nach einer wahren Begebenheit über einen zu Unrecht verurteilten Mann und die Willkür der amerikanischen Justiz.
© Constantin Film

Monster Hunter

Milla als „Monster Hunter“: Die actiongeladene Adaption der gleichnamigen Videospielreihe von Capcom landet direkt bei Sky Ticket.
© Warner Bros.

Kino-Tipp im August: „The Suicide Squad“

Vorhang auf für das Suicide Squad! Regisseur James Gunn entfesselt seine ganz eigene Wahnsinnsvision der kultigen DC-Antihelden auf der großen Leinwand.
© Clay Enos / Netflix

Netflix: Streaming-Highlights im August 2021

Netflix, die eierlegende Wollmilchsau. Ob Serien oder Filme, ob Dokus, Animes, Thriller oder Komödien. Der Streaming-Riese haut im August mal wieder die gesamte Palette raus.
© Warner Bros. / Sky Deutschland

Giganten bei Sky: „Godzilla vs. Kong“ im Stream

Die nächste Warner-Welle schwappt zu Sky: Kurz nach Kinostart treffen die beiden Kultgiganten in „Godzilla vs. Kong“ im Stream aufeinander. Zwei weitere Titel sind ebenfalls unterwegs.
© Netflix

Netflix kontert Milla: „Monster Hunter“-Film im August

Während es Milla Jovovich auf der großen Leinwand mit urzeitlichen Monstern aufnimmt, geht Netflix den animierten Weg. Im August erscheint „Monster Hunter: Legends of the Guild“.
© Studiocanal

Nächste Woche bei Sky: Doug Limans „Chaos Walking“

Nur wenige Wochen nach Kinostart hat sich Sky jetzt den nächsten Blockbuster unter den Nagel gerissen. Ab Donnerstag könnt ihr „Chaos Walking“ im Stream genießen.
© DC Comics

Für Warner: „Bad Boys 3“-Macher drehen „Batgirl“

Mit „Batwoman“ haben sich DC und The CW wahrlich keinen Gefallen getan. Die beiden „Bad Boys For Life“-Macher Adil El Arbi und Bilall Fallah sollen es mit „Batgirl“ jetzt wieder richten.
© Disney / Marvel Studios

Martial Arts im MCU: Trailer zu Marvels „Shang-Chi“

Am 2. September bringt Marvel das nächste MCU-Kapitel in die deutschen Kinos. Mit „Shang-Chi and The Legend of the Ten Rings“ geht's erstmals in den chinesischen Kulturraum.
© Warner Bros.

Noch vor Kinostart: „Wonder Woman 1984“ exklusiv bei Sky

Es hatte sich abgezeichnet, jetzt ist es also amtlich: Noch bevor „Wonder Woman 1984“ hierzulande auf der großen Leinwand zu sehen ist, läuft der Film exklusiv bei Sky und Sky Ticket.
© Warner Bros.

Jetzt also doch: Jared Leto kehrt als Joker zurück

Obwohl der Sänger und Schauspieler eine Rückkehr ins DC Extended Universe zunächst ausgeschlossen hatte, soll Jared Leto den ikonischen Schurken nun ein weiteres Mal mimen.
© Constantin Film

Constantin Film wertet 2020 mit fünf neuen Kinofilmen auf

Während andere Studios gefühlt alles daran setzen, so gut es nur geht vor 2020 zu fliehen, zog der deutsche Filmverleih nun ganze fünf Titel ins restliche Kalenderjahr vor.
© Warner Bros.

Überraschung: Ben Affleck kehrt als Batman zurück

Robert Pattinson ist der neue Batman - daran ändert sich nichts. Für das geplante Flash-Solo sollen nun jedoch gleich zwei bekannte Gesichter im Dress des Dark Knight zurückkehren.
© Warner Bros.

Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn

Es gibt was aufs Auge! Margot Robbies Harley Quinn aus „Suicide Squad“ bekommt ein Semi-Solo-Abenteuer spendiert, das nun Premiere bei euch zuhause feiert.
© Warner Bros.

Margot Robbie soll Johnny Depp in „Fluch der Karibik“ ersetzen

Weil Johnny Depp zu teuer für das schwächelnde Franchise ist, wurde Captain Jack Sparrow bereits vor einiger Zeit gestrichen. Nun soll Margot Robbie übernehmen.
© Warner Bros.

Motherless Brooklyn

Allroundtalent Edward Norton wagt sich endlich wieder auf den Regiestuhl und überrascht uns mit einem atemberaubenden Noir-Krimi, der jetzt auch bei uns Zuhause Einzug hält.
© Warner Bros.

Klappe, die letzte: „The Suicide Squad“ ist abgedreht

Das nächste Kapitel im DC Extended Universe ist im Kasten. Regisseur James Gunn zeigt sich nach Abschluss der Dreharbeiten emotional und zufrieden.
© Twin Design / Shutterstock

Super Bowl LIV: Trailer, J.Lo und ein klein wenig Football

In der Nacht zum Montag kam es zwischen den 49ers und den Chiefs zum 54. Super Bowl in der NFL-Geschichte. Die Halbzeitshow war dabei gewohnt gigantisch.
© Claudette Barius / Warner Bros.

Siegfried bringt „Birds of Prey“-Gin auf den Markt

Bevor der neue Harley Quinn-Film von DC in die deutschen Kinos kommt, veröffentlichte Siegfried nun einen ganz speziellen, limitiert erhältlichen Gin.
Margot Robbie auf dem Weg nach ganz oben | © Tinseltown / Shutterstock.com

Margot Robbie-Filme: Von Harley Quinn zur Femme Fatale

Von Harley Quinn zur Femme Fatale: Bei so viel Aufmerksamkeit, die der Schauspielerin gerade zuteil wird, wird es höchste Zeit für die Top 5 aller Margot Robbie-Filme!
Gal Gadot kehrt im Juni 2020 in „Wonder Woman 1984“ zurück | © Clay Enos / DC Comics / Warner Bros.

Trailerparade: „Wonder Woman“, „Free Guy“ und Co. auf der CCXP

Auch in diesem Jahr gab es im Rahmen der CCXP in Brasilien wieder etliche neue Trailer zu bestaunen, die nun auch ihren Weg ins Netz gefunden haben.
Die Birds in Aktion, gibt's bald den nächsten Trailer? | © Claudette Barius / Warner Bros.

CCXP: Neue Charakterposter zu Harley Quinn und „Birds of Prey“

Die CCXP in São Paulo ist sein vergangener Nacht in vollem Gange. Jetzt haben die „Birds of Prey“ um Margot Robbie neue stylische Artworks bekommen.
Nur Konzeptkunst, trotzdem schon verdammt stark: The Rock als Black Adam | © Universal Pictures / DC Comics / Bosslogic

„The Rock“ wird auf neuem Poster zu „Black Adam“

Der glorreiche Erfolgszug des Dwayne Johnson rollt unaufhaltsam weiter. Jetzt gewährt der US-Star einen ersten Blick auf sein Debüt als Superheld.
Jared Leto als Joker in „Suicide Squad“ | © Warner Bros.

Rückschlag für Jared Letos Joker: Kein Comeback im neuen Suicide Squad

Der arme Jared Leto. Erst die Sache mit dem neuen „Joker"-Film, dann wird er von der Internet-Community verhöhnt und jetzt äußert sich auch noch James Gunn zum Comeback des punkigen Jokers.
"Es Kapitel 2" und "Crawl" sind nur zwei der Horrorfilm-Highlights, die dieses Jahr noch im Kino starten. // Copyright: Warner und Paramount

Das nächste Kino-Halbjahr wird der Horror

Grusel-Clown, Zombies und Horrorgeschichten: Wir stellen die größten Filmstarts vor, die das Genre 2019 noch zu bieten hat.

Trailer