Hat Ryan Reynolds etwa aus Versehen den kompletten Film "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ noch vor dem Kinostart ins Netz gestellt?
Witzige Werbeaktionen am laufenden Band zu „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“
Und tatsächlich: Wer auf den YouTube-Link klickt, gelangt zu einem Video (siehe oben), dass exakt 1:42:53 lang ist und mit Logos von Filmverleih und Produktion beginnt. Im Anschluss ist Hauptdarsteller Justice Smith zu sehen, der abends eine Straße entlangläuft und vor einem Haus stoppt. Als 80er-Jahre-Musik erklingt, dreht er sich um und ab da beginnt die große Show des zweiten Hauptdarstellers: Pikachu zeigt allen, welche Aerobic-Dance-Moves er draufhat. Inspirationen hat sich der Pokémon-Star offenkundig hier geholt:
Erneut ein perfekter Werbevideo-Prank von Ryan Reynolds! Sogar das Wasserzeichen „R. Reynolds“ ist am Anfang des Videos zu sehen. Schon über zehn Millionen Fans hat der „Deadpool“-Star auf diesem Weg reingelegt. Wie übel die Fans ihm diesen Streich nehmen, wird sich dieses Wochenende an den Kinokassen zeigen: Neben Deutschland ist „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ dann auch in den US-Kinos gestartet.
>> Auch lesenswert: Ryan Reynolds erster Streich zu „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“<<