Quelle: tMDB.

5,0

Wann ist der Mann ein Mann? (2002)

Original-Titel: Wann ist der Mann ein Mann?
FSK: tba.
04.10.2002 (DE) -   Komödie |   Laufzeit: 90 Min.
Auch Männer machen Babypausen. Allerdings dauert Jan Webers berufliche Auszeit nun schon ganze sieben Jahre. Der Architekt hat seinen Job auf Eis gelegt, um sich um die Erziehung seines kleinen ...

Cast

Die Handlung von Wann ist der Mann ein Mann?

Auch Männer machen Babypausen. Allerdings dauert Jan Webers berufliche Auszeit nun schon ganze sieben Jahre. Der Architekt hat seinen Job auf Eis gelegt, um sich um die Erziehung seines kleinen Sohnes Jacob zu kümmern, während seine Frau Linda als erfolgreiche Airbus-Pilotin durch die Welt jettet und so das nötige Kleingeld mit nach Hause bringt. Die Rollen sind klar aufgeteilt, nur mit der Liebe ist das zwischen zwei Langstreckenflügen so eine Sache: In Jans und Lindas Pilotenhaushalt sind die Hormone etwas flügellahm geworden. Das ändert sich, als Jan nach langer Zeit seinen Jugendfreund Marc wieder trifft. Nicht ahnend, dass sein alter Kumpel als Callboy arbeitet, übernimmt Jan arglos einen seiner "Aufträge".