Quelle: tMDB.

10,0
Trailer starten

Verminderte Sicht (2020)

Original-Titel: Verminderte Sicht
FSK: 6
12.08.2020 (DE) -   Drama |   Familie |   Laufzeit: 18 Min.
Als die Mutter von Santi eines Tages in einem Autounfall ums Leben kommt, bricht der Alltag seiner Patchwork-Familie zusammen. Alle wollen fliehen, Santis großer Bruder Adrianozieht aus und er und ...

Cast

Die Handlung von Verminderte Sicht

Als die Mutter von Santi eines Tages in einem Autounfall ums Leben kommt, bricht der Alltag seiner Patchwork-Familie zusammen. Alle wollen fliehen, Santis großer Bruder Adriano zieht aus und er und sein Vater Gabriel leben zwar zusammen, distanzieren sich aber immer mehr voneinander. Fünf Jahre später kommt Adriano die Beiden besuchen und trifft auf zwei völlig veränderte Menschen, welche die erkaltete Beziehung und Situation Zuhause extrem belastet. Durch den Besuch Adrianos sind Santi und Gabriel mit dem Jetzt konfrontiert.