Quelle: tMDB.

5,0
Trailer starten

The Bannen Way (2010)

Original-Titel: The Bannen Way
FSK: tba.
06.01.2010 (DE) -   Komödie |  
Der charmante Kleinkriminelle Neal Bannen hat neben seiner Schwäche für Frauen einige große Probleme: Zwei konkurrierende Mafias, denen er jede Menge Geld schuldet, und ein Trio weiblicher Profikiller haben es ...

Cast

Die Handlung von The Bannen Way

Der charmante Kleinkriminelle Neal Bannen hat neben seiner Schwäche für Frauen einige große Probleme: Zwei konkurrierende Mafias, denen er jede Menge Geld schuldet, und ein Trio weiblicher Profikiller haben es auf ihn abgesehen. Nun soll er für seinen Onkel, den berühmten Mr. B., den Gangster `The Mensch' bestehlen. Dabei soll Neal die Komplizin Madison helfen. Doch diese treibt ein Spiel mit eigenen Interessen.