Die bewegende Geschichte des polnischen Rappers Tomasz Chada, dessen Leben bis zu seinem tragischen Tod von der Musik bestimmt war.

Kinostart: 21.11.2019

Noch 2 Tage

Die Handlung von Proceder

Tomasz Chada war einst einer der wichtigsten Rapper der polnischen Musikszene. Musik war sein ganzes Leben - seine Leidenschaft und die Welt, in die er floh, als die Realität ihm nicht viel zu bieten hatte. Seine Werke sind geprägt von Aggression, Unnachgiebigkeit und Bitterkeit. 2018 starb er überraschend aus bisher ungeklärten Umständen. Der biografische Film zeigt einige Stationen im Leben des Musikers.

Wertung Questions?

FilmRanking: 495 -19

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 21.11.2019

Genre: Drama

Originaltitel: Proceder