Quelle: tMDB.

Mein Mann, seine Geliebte und ich (2009)

Original-Titel: Mein Mann, seine Geliebte und ich
FSK: tba.
21.09.2009 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 90 Min.
Die Tochter von Rike und Erik zieht gerade aus. Das Ehepaar besitzt ein Haus mit Garten, einen guten Freundeskreis, hat seine Gewohnheiten und lebt in Geborgenheit und gemäßigtem Wohlstand. Als ...

Cast

Die Handlung von Mein Mann, seine Geliebte und ich

Die Tochter von Rike und Erik zieht gerade aus. Das Ehepaar besitzt ein Haus mit Garten, einen guten Freundeskreis, hat seine Gewohnheiten und lebt in Geborgenheit und gemäßigtem Wohlstand. Als Rike eines Tages am Computer arbeitet, entdeckt sie einen ihr neuen Ordner. Neugierig geworden öffnet sie ihn und entdeckt den E-Mail-Verkehr ihres Mannes Erik mit seiner Geliebten Dana, den sie komplett liest. Nach dem ersten Schock herrscht bei Rike zunächst Wut, Verzweiflung, Mordlust, dann Hilflosigkeit. Doch Rike fasst einen Plan. Sie will diese Frau kennen lernen. Was jetzt beginnt, ist der ebenso komische wie verzweifelte Feldzug einer Frau, die ihren Mann zurückgewinnen will. Am Ende wird sie es schaffen – aber können die beiden noch einmal glücklich werden?