Coming-of-Age-Drama um einen jungen Mann aus der Provinz, der seinen Platz im Leben sucht.

Kinostart: 07.11.2019

Die Handlung von Fünf Dinge, die ich nicht verstehe

Der 15-jährige Bauernsohn Johannes schwänzt lieber den Unterricht und streunt in der Stadt herum, als seine Zeit in der Schule zu verbringen. Von seinem Vater und seinem Bruder wird er vernachlässigt und so sucht er Gesellschaft bei seiner besten Freundin Marike. Als aus ihrer Freundschaft allmählich Liebe wird, weiß Johannes nicht mehr wohin er gehört. Er geht mit den Männern jagen, begleitet seinen Bruder durch die Nacht und verschließt sich vor Marike, die sich entäuscht von ihm abwendet. Johannes versucht wegzurennen - aber vor sich selbst weglaufen kann er nicht.

Wertung Questions?

FilmRanking: 103 +21

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 6 freigegeben

FSK: ab 6

Kinostart: 07.11.2019

Deutschland 2017

Länge: 1 h 11 min

Genre: Drama

Originaltitel: Fünf Dinge, die ich nicht verstehe

Website: https://www.filmgalerie451.de/filme/funf-dinge-die-ich-nicht-verstehe