Quelle: tMDB.

Engel sucht Flügel (2001)

Original-Titel: Engel sucht Flügel
FSK: tba.
22.08.2001 (DE) -   Drama |   Liebesfilm |   TV-Film |   Laufzeit: 90 Min.
Eine bittersüße Geschichte, in der drei Menschen - eine junge Pianistin, ein schwermütiger Antiquitätenhändler und ein notorischer Dieb - sich durch die Liebe verändern. Die russische Pianistin Maria will in ...

Cast

Die Handlung von Engel sucht Flügel

Eine bittersüße Geschichte, in der drei Menschen - eine junge Pianistin, ein schwermütiger Antiquitätenhändler und ein notorischer Dieb - sich durch die Liebe verändern. Die russische Pianistin Maria will in Frankfurt an einem internationalen Wettbewerb teilnehmen. Doch die Pension, in der sie wohnen sollte, ist dicht, und ihren Übungs-Flügel hat sich der Antiquitätenhändler Casparigeschnappt. Dann wird auch noch der Koffer mit ihren Ersparnissen geklaut! Dahinter steckt Hendrik , ein netter, aber todkranker Dieb…