Quelle: tMDB.

4,2

Ein Engel und Paul (2002)

Original-Titel: Ein Engel und Paul
FSK: tba.
01.01.2002 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 88 Min.
Der gut situierte Rechtsanwalt Paul ist Teilhaber einer namhaften Kanzlei, die er zusammen mit seinem väterlichen Freund Hans leitet. Mit seiner attraktiven und intelligenten Frau Louise führt er eine harmonische ...

Cast

Die Handlung von Ein Engel und Paul

Der gut situierte Rechtsanwalt Paul ist Teilhaber einer namhaften Kanzlei, die er zusammen mit seinem väterlichen Freund Hans leitet. Mit seiner attraktiven und intelligenten Frau Louise führt er eine harmonische Ehe. Die 14-jährige Tochter Laura wird in absehbarer Zeit ausziehen, so dass Paul und Louise Zeit füreinander haben werden. Welchen Grund sollte es geben, dass Paul dies alles aufs Spiel setzt? Eine logische Erklärung gibt es nicht. Aber als Paul in einem Café die ebenso attraktive wie geheimnisvolle Marie trifft, ist plötzlich alles anders.