Kinostart: 31.10.2019

Die Handlung von Djon África

Miguel ist in Lissabon bei seiner Großmutter aufgewachsen. Dem lebenslustigen Rapper, der sich den Künstlernamen Tibars zugelegt hat, geht es eigentlich gut, dennoch hat er zeitlebens schon das Gefühl, dass er sich in Portugal fremd fühlt. Als ihn daher ein Fremder anspricht, der behauptet, er sei genau wie sein Vater - ein Spieler und Gauner - will er Gewissheit. Als er seine Oma nach dem unbekannten Vater fragt, erzählt diese ihm, dass jener schon vor langer Zeit in die alte Heimat nach Kap Verde zurückgekehrt sei. Neugierig geworden, beschließt Miguel, nach seinen Wurzeln zu suchen und reist nach Afrika... (vf)

Wertung Questions?

FilmRanking: 35323 -6427

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 31.10.2019

Genre:

Originaltitel: Djon África