Quelle: tMDB.

Der Mustervater 2 - Opa allein zu Haus (2007)

Original-Titel: Der Mustervater 2 - Opa allein zu Haus
FSK: 12
02.10.2007 (DE) -   Familie |   TV-Film |   Komödie |   Laufzeit: 91 Min.
Herrliche Aussichten für Stefan Herrlich: Der dreifache Familienvater darf seinen Aufstieg zum Geschäftsführer feiern. Just da erfährt er von Ehefrau Ines, dass seine Mutter gestorben ist. Nun muss sich Stefan ...

Cast

Die Handlung von Der Mustervater 2 - Opa allein zu Haus

Herrliche Aussichten für Stefan Herrlich: Der dreifache Familienvater darf seinen Aufstieg zum Geschäftsführer feiern. Just da erfährt er von Ehefrau Ines, dass seine Mutter gestorben ist. Nun muss sich Stefan erst einmal um seinen Vater kümmern, den pensionierten Lateinlehrer und Hobbyjäger Hubert . Die zwei Sturköpfe kommen gar nicht miteinander aus. Erst streiten sie sich über den Ort der Beerdigung, dann über Huberts Zukunft. Als Opa schließlich notgedrungen die Berliner Wohnung der Herrlichs bezieht, fliegen erst richtig die Fetzen…