beaniefeldstein-port1_DFree_Shutterstock

Beanie Feldstein

Schauspielerin
Geburtstag:
24.06.93
Geburtsort:
Los Angeles, California, USA

Selbst ist die Frau! Dass sie nicht bloß die Schwester von Schauspieler und Regisseur Jonah Hill sowie dem tragisch verschiedenen Maroon 5-Manager Jordan ist, bewies Beanie Feldstein bereits sich selbst und der gesamten Welt. Spätestens mit ihrem Auftritt in Greta Gerwigs oscarnominierter Coming-of-Age-Dramedy „Lady Bird“ an der Seite von Saoirse Ronan wurde endlich auch Hollywood auf das natürliche Talent der 28-jährigen Schauspielerin aufmerksam. Mit „Booksmart“, dem wundervoll frechen Regiedebüt von Olivia Wilde, sicherte sich Feldstein 2019 dann endlich ihre erste Hauptrolle - mindestens ein, zwei Preise wären da sicherlich verdient gewesen.

Was nicht ist, kann ja noch werden: Mit ihrer neuen Rolle in der dritten Staffel von „American Crime Story“ spielt sich Beanie Feldstein unweigerlich in den Fokus der Academy. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Jonahs kleine Schwester für ihren Part als Monica Lewinsky keinen Emmy erhalten sollte. Dafür ist ihre Darstellung einfach zu pointiert und brillant - ihr habt es hier zuerst gelesen!

Top-Filme und -Serien mit Beanie Feldstein: