Quelle: tMDB.

The Mandalorian

Staffel 2 (2020)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Es war (wieder) einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis: Noch immer ist Mando mit der immens wichtigen Aufgabe betraut, das machtsensitive Yoda-Findelkind sicher durch die Galaxis zu geleiten und dem Orden der Jedi-Ritter zu übergeben. Da die Jedi jedoch seit vielen Jahren nicht mehr gesichtet wurden, wird die Reise der beiden unfreiwilligen Abenteurer schnell zur berüchtigten Suche nach der Nadel im Heuhaufen - nur dass der Heuhaufen aus unzähligen Sternen und Planeten besteht. Ebenso kann sich Mando kaum sicher sein, ob die Jedi dem Kopfgeldjäger wirklich friedlich begegnen werden. Immerhin sind die Jedi und die Mandalorianer seit Äonen zutiefst verfeindet.

Auch muss Mando stets auf der Hut sein, nicht in einen Überraschungsangriff zu geraten. Speziell Moff Gideon (Giancarlo Esposito) hat sich abermals an die Versen des Mandalorianers geheftet und trachtet nach dem Leben des Yoda-Findlings - diesmal hat er sogar das sagenumwobene Darksaber im Gepäck...

Folgen:

Kapitel 9: Der Marshal, 2020

Laufzeit: 56 Minuten

Der Mandalorian und das Kind setzen ihre Reise fort. Während ihres Wegs durch eine gefährliche Galaxie in einer gefährlichen Zeit nach dem Zusammenbruch des Galaktischen Reichs treffen sie auf Feinde und Verbündete.

Kapitel 10: Die Passagierin, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Der Mandalorianer muss auf einer riskanten Reise einen Passagier mit wertvoller Fracht befördern.

Kapitel 11: Die Thronerbin, 2020

Laufzeit: 37 Minuten

Der Mandalorianer trotzt dem Meer und trifft unerwartet Verbündete.

Kapitel 12: Die Vertreibung, 2020

Laufzeit: 41 Minuten

Was braucht ein alleinerziehender Vater wider Willen in der Not? Klar: gute Freunde! Unser Held bricht seine Reise ab und kehrt an den Ausgangspunkt zurück. Dass er dort ein schmissiges Abenteuer erlebt, ist bei The Mandalorian inzwischen Ehrensache.

Kapitel 13: Die Jedi, 2020

Laufzeit: 48 Minuten

Nach Bo-Katans Rat reist der Mandalorian nach Corvus um die mysteriöse Ashoka Tano (Rosario Dawson) zu finden.

Kapitel 14: Die Tragödie, 2020

Laufzeit: 35 Minuten

Der Mandalorianer landet mit Grogu auf dem Planeten Tython und finden auch den "sehenden Stein". Sie bekommen Besuch von einer alten Bekannten und einem Fremden. Dazu gesellen sich auch die Sturmtruppen, welche durch den Peilsender den Mandalorianer finden.

Kapitel 15: Der Getreue, 2020

Laufzeit: 40 Minuten

Mando und seine Verbündeten versuchen, den Standort von Moff Gideos Schiff herauszufinden. Dafür sichern sie sich die Dienste des Söldners Mayfeld, der sich aktuell im republikanischer Gefangenschaft befindet. Um ihr Ziel zu erreichen, müssen Mayfeld und Mando gemeinsam eine imperiale Raffinerie auf dem Planeten Morak infiltrieren.

Kapitel 16: Die Befreiung, 2020

Laufzeit: 48 Minuten

Es kommt zur Entscheidungsschlacht. Der Mandalorian und seine Kämpfer gegen Moff Gideon und seine Dunkeltruppen. Als der Kampf auf der Kippe steht, bekommen die tapferen Befreier unerwartete Hilfe.


Weitere Staffeln von The Mandalorian

Staffel 1, 2019

Staffel 1 von The Mandalorian erstausgestrahlt am 12.11.2019

Die Geschichte spielt nach dem Fall des Imperiums und vor dem Auftauchen der Ersten Ordnung. Wir folgen den Irrungen und Wirrungen eines einsamen Revolverhelden in den Außenbezirken der Galaxis, weit weg von der Autorität der Neuen Republik. ... mehr

Staffel 3, 2023

Staffel 3 von The Mandalorian erstausgestrahlt am 01.03.2023

Die Reise des Mandalorianers durch die Star Wars Galaxie geht weiter. Einst ein einsamer Kopfgeldjäger, hat sich Din Djarin wieder mit Grogu zusammengetan. Währenddessen kämpft die Neue Republik darum, die Galaxis von ihrer dunklen Geschichte wegzuführen. Der Mandalorianer wird alte Verbündete treffen und sich neue Feinde machen, während er und ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...