Quelle: tMDB.

The Mandalorian

Staffel 1 (2019)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis: Nach dem Sturz des Galaktischen Imperiums hat sich Gesetzlosigkeit ausgebreitet. Ein einsamer Krieger bahnt sich seinen Weg durch die rauen Grenzgebiete und verdient sich seinen Lebensunterhalt als Kopfgeldjäger.

Nach Jango und Boba Fett ist nun ein weiterer Mandalorianer (Pedro Pascal) erschienen, der bei korrekter Bezahlung das Gesetz selbst in die Hand nimmt...

Folgen:

Kapitel 1: Der Mandalorianer, 2019

Laufzeit: 41 Minuten

Ein Mandalorianischer Kopfgeldjäger verfolgt für einen gut zahlenden Klienten ein Ziel.

Kapitel 2: Das Kind, 2019

Laufzeit: 34 Minuten

Mit der Zielperson in der Hand muss der Mandalorianer jetzt gegen Plünderer ankämpfen.

Kapitel 3: Der Fehler, 2019

Laufzeit: 39 Minuten

Der angeschlagene Mandalorianer kehrt für seine Belohnung zu seinem Klienten zurück.

Kapitel 4: Die Zuflucht, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Der Mandalorianer tut sich mit einer ehemaligen Soldatin zusammen, um ein Dorf vor Plünderern zu schützen.

Kapitel 5: Der Revolverheld, 2019

Laufzeit: 37 Minuten

Der Mandalorianer hilft einem Anfänger-Kopfgeldjäger, der einer Situation nicht gewachsen ist.

Kapitel 6: Der Gefangene, 2019

Laufzeit: 45 Minuten

Der Mandalorianer schließt sich einer Gruppe von Söldnern auf einer gefährlichen Mission an.

Kapitel 7: Die Abrechnung, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Ein alter Rivale lädt den Mandalorian ein endlich Frieden zu schließen.

Kapitel 8: Erlösung, 2019

Laufzeit: 50 Minuten

Der Mandalorianer wird mit einem unerwarteten Feind konfrontiert.


Weitere Staffeln von The Mandalorian

Staffel 2, 2020

Staffel 2 von The Mandalorian erstausgestrahlt am 30.10.2020

Der Mandalorianer und das Kind setzen ihre Reise fort und stellen sich Feinden und versammelten Verbündeten, während sie in der turbulenten Zeit nach dem Zusammenbruch des Galaktischen Reiches ihren Weg durch eine gefährliche Galaxie finden. ... mehr

Staffel 3, 2023

Staffel 3 von The Mandalorian erstausgestrahlt am 01.03.2023

Die Reise des Mandalorianers durch die Star Wars Galaxie geht weiter. Einst ein einsamer Kopfgeldjäger, hat sich Din Djarin wieder mit Grogu zusammengetan. Währenddessen kämpft die Neue Republik darum, die Galaxis von ihrer dunklen Geschichte wegzuführen. Der Mandalorianer wird alte Verbündete treffen und sich neue Feinde machen, während er und ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...