Quelle: tMDB.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Staffel 4 (2021)

Folgen: 26

   zurück zur Übersicht

Marinette ist nicht nur die Superheldin, die Paris vor den Angriffen der Bösewichte beschützt, sondern sie ist jetzt auch die Hüterin der Miraculous. Das bedeutet, dass sie nicht nur ihre Identität geheim halten muss, sondern auch die Existenz dieser turbulenten, magischen Kreaturen, der Kwamis! Marinette hat eine Menge Druck, ganz zu schweigen von ihrem Schul- und Liebesleben! Jetzt hat sie weniger Zeit und Möglichkeiten, Adrien ihre Gefühle mitzuteilen... Marinette muss nun ihre Anstrengungen verdoppeln, um ihre Geheimnisse zu schützen, und Ladybug muss stärker werden, um sich einem unbezwingbaren Gegner zu stellen: Die Shadow Moth, die nun das Schmetterlings- und das Pfauen Miraculous fusionieren kann! Zum Glück kann Ladybug auf Cat Noir und ihre neuen Superhelden-Verbündeten zählen!

Folgen:

Wahrheit, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Ein Freund von Marinette wird akumatisiert. Mit seiner Macht, Menschen dazu zu zwingen, die Wahrheit zu sagen, will er Marinettes Geheimnis erfahren … und auch das von Ladybug und Cat Noir!

Lügen, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Eine Freundin von Adrien wird akumatisiert. Sie ist in der Lage, Lügner verschwinden zu lassen und ist entschlossen, die Welt von Lügen und denen, die sie erzählen, zu befreien – auch von Superhelden, die ihre Identität geheim halten wollen!

Zu viele Geheimnisse, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Marinettes Freundinnen werden zur Gang of Secrets akumatisiert, ein Superschurken-Team, das entschlossen ist, sie zu retten … ob sie will oder nicht!

Mr. Pigeon 72, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Monsieur Ramier wird zum 72. Mal zu Mr. Pigeon akumatisiert und dieses Mal kann er Menschen in böse Tauben verwandeln!

Vom Master zum Monster, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Ladybug und Cat Noir stehen jemandem gegenüber, den sie gut kennen … und von dem sie nie gedacht hätten, dass sie eines Tages gegen ihn kämpfen müssen.

Willkommen in Paris, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Ein Neuankömmling in Marinettes Freundeskreis wird in Sole Crusher verwandelt, einer riesigen Superschurkin, die Menschen absorbieren kann. Werden Ladybug und Cat Noir der Aufgabe gewachsen sein?

Chloé sieht gelb, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Als Chloé zu Queen Banana akumatisiert wird, beschließt Ladybug, einer neuen und vielversprechenden Verbündeten ein Miraculous anzuvertrauen. Sie soll ihr helfen, die Superschurkin und ihren Riesengorilla aufzuhalten.

Schuldgefühle, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Als Reflekta sich in einem bodenlosen Abgrund von Schuldgefühlen verstrickt, ruft Ladybug eine Verbündete mit unerschütterlichem Optimismus zur Hilfe.

Der große Streit, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Aufgrund eines von Marinette erdachten Plans akumatisiert Shadow Moth zwei Schurken. Ladybug und Cat Noir werden Hilfe brauchen, um das böse Duo zu stoppen.

Optigami, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Was würde passieren, wenn Shadow Moth einen furchterregenden Superschurken erschaffen würde, während Marinette und Adrien sich nicht in Ladybug und Cat Noir verwandeln könnten?

Eine Falle für Ladybug, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Shadow Moth erschafft Sentibubbler, ein furchterregendes Sentimonster, das nur aufhören wird, wenn Rena Rouge Ladybug und Cat Noir verrät!

Eifersucht, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Als Hüterin der Miraculous muss Ladybug schwierige Entscheidungen treffen, die sich auf die anderen auswirken. Doch nicht jeder ist wie sie bereit, immer im Verborgenen zu leben …

Projekt Oxygen, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Als Malediktator zurückkehrt und nun von einem Sentimonster unterstützt wird, vertraut Ladybug einem engagierten Freund und Verbündeten ein Miraculous an, um Paris zu retten.

Kindheitsträume, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Während Marinette über ihre Zukunft nachdenkt, taucht ein Superschurke in Paris auf. Er ist in der Lage, Menschen zu zwingen, ihre Kindheitsträume zu leben, und wird für unsere Helden zum Albtraum.

Eine neue Ladybug, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Was wäre, wenn Marinette keine andere Wahl hätte, als Paris an genau dem Tag zu verlassen, an dem Shadow Moth beschließt, einen neuen Superschurken zu erschaffen?

Zu kompliziert, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Ein Verwandter von Marinette wird in Simplificator akumatisiert, einen Superschurken, der entschlossen ist, diese übermäßig komplexe Welt zu vereinfachen. Ihn aufzuhalten, wird für Ladybug und Cat Noir nicht einfach sein!

Liebeserklärung, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Ladybug und Cat Noir treffen erneut auf Glaciator. Glaciator ärgert Ladybug, indem er darauf besteht, dass die Superhelden ineinander verliebt sind. Cat Noir trifft auf Marinette, die mit einer heimlichen Romanze ringt.

Streit um Marinette, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Der Galette-Tag ist ereignisreich für Marinette! Tikki benimmt sich sehr seltsam und mehrere Superschurken tauchen gleichzeitig auf! Wird Ladybug es trotzdem schaffen, sich als Königin des Tages zu etablieren?

Zweite Chance, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Was wäre, wenn Ladybug und Cat Noir von den geheimen Identitäten des jeweils anderen erfahren würden? Ladybug muss sich entscheiden, ob sie die Identität von Cat Noir preisgeben soll, damit sie die Wächterin bleiben kann.

Der Collector kehrt zurück, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Marinette schleicht sich während eines privaten Dinners in das Haus der Agrestes, nur um festzustellen, dass auch ein Superschurke die Party stört. Wird Ladybug den Tag retten, oder besser gesagt, die Soirée?

Nichts zu lachen, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Ein berühmter Komiker wird in Psychomedian verwandelt. Er ist in der Lage, jedem beliebige Emotionen aufzuzwingen und will allen das Lächeln aus dem Gesicht wischen … angefangen bei Ladybug und Cat Noir!

Cat Noir 2.0, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Wenn Cat Noir beschließt, aufzuhören und sein Miraculous an Ladybug zurückzugeben, wer könnte ihn dann ersetzen?

Torjäger, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Als eines von Shadow Moths Lieblingsopfern zu Penalteam, einem furchterregenden Team von Superschurken, umgewandelt wird, ruft Ladybug ihre Superhelden-Freunde auf, sich ihnen zu stellen. Möge das beste Team gewinnen!

Aus der Ruhe gebracht, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Durch einen von Marinettes Flüchtigkeitsfehlern wird eine ihrer engsten Verwandten zu Qilin, einer furchterregenden Superschurkin, verwandelt.

Risiko (Der letzte Angriff der Schattenmotte - Teil 1), 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Ohne dass Ladybug und Cat Noir davon wissen, setzt Shadow Moth geduldig den letzten Angriff in Gang.

Zurückschlagen (Der letzte Angriff der Schattenmotte - Teil 2), 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Die Falle von Shadow Moth schnappt langsam zu und droht, das Schicksal von Ladybug und Cat Noir für immer auf den Kopf zu stellen.


Weitere Staffeln von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Staffel 1, 2015

Staffel 1 von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir erstausgestrahlt am 19.10.2015

Zwei Schüler, Marinette und Adrien, werden auserwählt, die Superhelden von Paris zu werden: Ladybug und Cat Noir. Ihre Aufgabe ist es, Hawk Moth, der ihre Miraculous stehlen will, daran zu hindern, die Stadt zu verwüsten und ... mehr

Staffel 2, 2017

Staffel 2 von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir erstausgestrahlt am 26.10.2017

In der Schule erregt eine neue Schülerin namens Kagami Adriens Aufmerksamkeit, was Marinette schnell bemerkt. Indes lernt Marinette Luka kennen, der vielleicht ihre Gefühlswelt durcheinander bringen könnte... Außerdem trifft sie den Beschützer der Miraculous, Meister Fu, und erfährt von der Existenz anderer Miraculous. Dadurch kann sie gelegentlich bei besonders schwierigen ... mehr

Staffel 3, 2019

Staffel 3 von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir erstausgestrahlt am 14.04.2019

Mit der Zeit sind Marinette und Adrien schließlich Freunde geworden. Aber die Schülerin entdeckt, dass es nicht so einfach ist einem Freund ihre Gefühle zu erklären, es ist sogar eher das Gegenteil! Für Ladybug und Cat Noir ist der Kampf gegen Hawk Moth schwieriger geworden, trotz neuer Kräfte und Teamkollegen von ... mehr

Staffel 5, 2022

Staffel 5 von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir erstausgestrahlt am 24.10.2022

Ladybug hat die Miraculous-Box und die Kwamis verloren. Sie hat nur noch ihr magisches Schmuckstück und Cat Noir seins. Shadow Moth, der sich jetzt Monarch nennt, war dem Sieg noch nie so nahe. Er kann nun seinen akumatisierten Leuten Miraculous-Kräfte geben, um ultrastarke Superschurken zu erschaffen. Aber unsere Helden, die ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...