Quelle: tMDB.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Staffel 5 (2022)

Folgen: 28

   zurück zur Übersicht

Ladybug hat die Miraculous-Box und die Kwamis verloren. Sie hat nur noch ihr magisches Schmuckstück und Cat Noir seins. Shadow Moth, der sich jetzt Monarch nennt, war dem Sieg noch nie so nahe. Er kann nun seinen akumatisierten Leuten Miraculous-Kräfte geben, um ultrastarke Superschurken zu erschaffen. Aber unsere Helden, die wieder als Duo zusammenarbeiten, werden sich als geeinter und enger denn je erweisen. Diese neue Prüfung wird ihre Beziehung und ihr Privatleben tiefgreifend prägen. Nichts wird mehr so sein wie zuvor.

Folgen:

Evolution, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Ladybug und Cat Noir stellen sich einem Gegenspieler, der jetzt im Besitz des Hasen Miraculous ist. Sie liefern sich ein Rennen durch die Zeit … und ihre früheren Abenteuer.

Multiplikation, 2022

Laufzeit: 26 Minuten

Im Laufe der Tage taucht kein einziger akumatisierter Schurke mehr auf, um Paris zu peinigen. Kann es sein, dass Monarch aufgegeben hat?

Zerstörung, 2022

Laufzeit: 26 Minuten

Was wäre, wenn Ladybugs schlimmster Albtraum wahr würde? Was wäre, wenn Monarch bei Marinette Dupain-Cheng auftauchte? … Würde sie ihm entkommen können?

Jubel, 2022

Laufzeit: 26 Minuten

Monarch übergibt einem akumatisierten Schurken die Macht des Jubels, die den Menschen ihre stärksten Begierden zeigt. Können Ladybug und Cat Noir sich dieser gefährlichen Kraft entziehen?

Entschlossenheit, 2022

Laufzeit: 26 Minuten

Während Marinette und Adrien versuchen, ihre Gefühle zu verstehen, nehmen Ladybug und Cat Noir es mit einer Schurkin auf … und ihren 17 Schergen!

Leidenschaft, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Während sich in ihrem Liebesleben alles auf den Kopf stellt, müssen Ladybug und Cat Noir ihre Miraculous tauschen, um einem rücksichtslosen Schurken zu entkommen.

Wiedersehen, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Bei einem Besuch des Louvre Museums, entdeckt Marinette die Geheimnisse des Kwagatama, den Tikki ihr zu ihrem Geburtstag geschenkt hat.

Illusion, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Ladybug hat die Wunderkiste verloren. Monarch war noch nie so nah am Sieg dran. Aber unsere Helden werden sich als geeinter denn je erweisen. Diese neue Prüfung wird sie für ihr Leben prägen.

Hochstimmung, 2022

Laufzeit: 23 Minuten

Als Ladybug und Cat Noir erneut auf Glaciator treffen, machen sie unverhofft eine Entdeckung.

Übertragung (Die Entscheidung der Kwamis - Teil 1), 2023

Laufzeit: 22 Minuten

Da es ihnen so leid tut zu sehen, wie ihre Halter traurig ihre Gefühle aufgeben, treffen Tikki und Plagg eine drastische Entscheidung, die viele Dinge in Paris verändern wird…

Verpuffung (Die Entscheidung der Kwamis - Teil 2), 2023

Laufzeit: 23 Minuten

Tikki und Plagg sind traurig über das Pech ihrer Besitzer in der Liebe und haben deshalb etwas gemacht, der so manches in Paris verändert … zum Guten und zum Schlechten.

Perfektion, 2023

Laufzeit: 22 Minuten

Als Marinettes Freunde beschließen, ihr bei der Annäherung an Adrien zu helfen, stellt die ganze Bande fest, dass man Freunden immer alles klar sagen sollte.

Auswanderung, 2023

Laufzeit: 22 Minuten

Ladybug hat die Wunderkiste verloren. Monarch war noch nie so nah am Sieg dran. Aber unsere Helden werden sich als geigneter denn je erweisen. Diese neue Prüfung wird sie für ihr Legben prägen.

Verhöhnung, 2023

Laufzeit: 21 Minuten

Was, wenn die Antwort auf Marinettes Beziehungsprobleme in ihrer eigenen Vergangenheit liegt? Damals, als sie noch nicht die Marinette war, die wir heute kennen...

Intuition, 2023

Laufzeit: 22 Minuten

Als Monarch die einmalige Gelegenheit wittert, eine echte zweite Chance zu bekommen, ist er bereit, alles zu tun, auch wenn es bedeutet, dass dies seine letzte Chance sein könnte die Miraculous zu erwischen.

Schutz, 2023

Laufzeit: 22 Minuten

Als Marinette und Adrien sich näher kommen, nutzt Lila ihr Talent, um Kagami zu manipulieren. Werden Lilas dreisten Lügen die Freundschaft zwischen Kagami, Marinette und Adrien ruinieren?

Verehrung, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Als Marinette und Zoé auserkoren werden, die Party zum Schuljahresende zu organisieren, versucht ein gemeinsamer Feind der Mädchen, ihre wunderbare Freundschaft zu zerstören.

Emotionen, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Adrien muss an einem von seinem Vater und Frau Tsurugi organisierten Tanz teilnehmen.

Überheblichkeit, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Marinette beschließt, sich mit dem Vater des Jungen, den sie liebt, auszusprechen. Ihr Mut beflügelt ihre Freundin Kagami, die sich endlich traut, mit ihrer Mutter zu reden...

Enthüllung, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Als Lila zu Neuwahlen aufruft, um Marinette als Klassensprecherin abzulösen, geht die Aktion schief. Vorsicht, denn bei Lila sind die Dinge oft nicht so, wie sie scheinen...

Konfrontation, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Die Junior High ist bald vorbei, und Lila und Chloe müssen die Zukunft ihrer Klassenkameraden vor ihren Lehrern verteidigen. Marinette macht sich Sorgen: Was wird der nächste böse Plan der beiden Gören sein?

Geheime Absprachen, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und eine Rebellion bahnt sich an. Monarch beschließt, einen Plan umzusetzen, der für seine geheime Identität gefährlich ist … und für Ladybug und Cat Noir ebenso.

Revolution, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Chloe und Monarch sind mächtiger als je zuvor. Ladybug und Cat Noir wundern sich über ihre Kräfte. Und das Leben von Marinette und Adrien wird sich für immer verändern.

Repräsentation, 2023

Laufzeit: 24 Minuten

Marinette kommt einem Geheimnis auf die Spur, auf das sie nicht gefasst war.

Anpassung (Der letzte Tag - Teil 1), 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Monarch hat soeben die letzten Figuren seines machiavellistischen Plans auf seinem Schachbrett des Bösen platziert. Sind Ladybug und Chat Noir dem Untergang geweiht?

Neugestaltung (Der letzte Tag - Teil 2), 2023

Laufzeit: 26 Minuten

Monarchs ultimativer Plan ist in vollem Gange, und nichts scheint ihn mehr aufhalten zu können: Ladybug ist als bloßer Mensch gefangen, während die Welt im Chaos versinkt.

Episode 27, 2024

Laufzeit: 26 Minuten

Episode 27, 2024


Weitere Staffeln von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Staffel 1, 2015

Staffel 1 von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir erstausgestrahlt am 19.10.2015

Zwei Schüler, Marinette und Adrien, werden auserwählt, die Superhelden von Paris zu werden: Ladybug und Cat Noir. Ihre Aufgabe ist es, Hawk Moth, der ihre Miraculous stehlen will, daran zu hindern, die Stadt zu verwüsten und ... mehr

Staffel 2, 2017

Staffel 2 von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir erstausgestrahlt am 26.10.2017

In der Schule erregt eine neue Schülerin namens Kagami Adriens Aufmerksamkeit, was Marinette schnell bemerkt. Indes lernt Marinette Luka kennen, der vielleicht ihre Gefühlswelt durcheinander bringen könnte... Außerdem trifft sie den Beschützer der Miraculous, Meister Fu, und erfährt von der Existenz anderer Miraculous. Dadurch kann sie gelegentlich bei besonders schwierigen ... mehr

Staffel 3, 2019

Staffel 3 von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir erstausgestrahlt am 14.04.2019

Mit der Zeit sind Marinette und Adrien schließlich Freunde geworden. Aber die Schülerin entdeckt, dass es nicht so einfach ist einem Freund ihre Gefühle zu erklären, es ist sogar eher das Gegenteil! Für Ladybug und Cat Noir ist der Kampf gegen Hawk Moth schwieriger geworden, trotz neuer Kräfte und Teamkollegen von ... mehr

Staffel 4, 2021

Staffel 4 von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir erstausgestrahlt am 11.04.2021

Marinette ist nicht nur die Superheldin, die Paris vor den Angriffen der Bösewichte beschützt, sondern sie ist jetzt auch die Hüterin der Miraculous. Das bedeutet, dass sie nicht nur ihre Identität geheim halten muss, sondern auch die Existenz dieser turbulenten, magischen Kreaturen, der Kwamis! Marinette hat eine Menge Druck, ganz ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...