Quelle: tMDB.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Staffel 2 (2017)

Folgen: 25

   zurück zur Übersicht

In der Schule erregt eine neue Schülerin namens Kagami Adriens Aufmerksamkeit, was Marinette schnell bemerkt. Indes lernt Marinette Luka kennen, der vielleicht ihre Gefühlswelt durcheinander bringen könnte... Außerdem trifft sie den Beschützer der Miraculous, Meister Fu, und erfährt von der Existenz anderer Miraculous. Dadurch kann sie gelegentlich bei besonders schwierigen Missionen die anderen Superhelden zu Hilfe rufen. Schließlich findet sie heraus, dass Hawk Moth einen furchtbaren Plan schmiedet, an dem er schon sehr lange arbeitet und den er dafür einsetzen will, Cat Noir und sie zu besiegen. Wie werden Marinette und Adrien mit all diesen neuen Emotionen umgehen? Und werden Ladybug und Cat Noir es schaffen, Hawk Moths boshaften Plan zu durchkreuzen?

Folgen:

Der Collector, 2017

Laufzeit: 26 Minuten

Meister Fu und Marinette glauben, dass Hawk Moth der Besitzer des Wunderbuches ist, aber dieser Verdacht führt entweder zu Adrien oder seinem Vater Gabriel.

Party mit Folgen, 2017

Laufzeit: 26 Minuten

Chloé versucht zu lernen, nett zu sein, schmeißt eine Party, verliert aber die Beherrschung und feuert ihren Butler, der sich in den rachsüchtigen Verzweiflungsbären verwandelt.

Prime Queen, 2017

Laufzeit: 26 Minuten

Während eines Exklusivinterviews wird eine Reporterin, die Ladybug und Cat Noir dazu bringen will, ihre Gefühle füreinander zu gestehen, von Hawk Moth akumatisiert.

Befana, 2017

Laufzeit: 26 Minuten

Als Marinette an ihrem Geburtstag lieber mit ihren Freundinnen als mit ihrer Großmutter abhängt, verwandelt sich die Großmutter in einen Bösewicht, der eine Süßigkeitenpistole schwingt.

Riposte, 2017

Laufzeit: 26 Minuten

Ein Fechtgegner, der ein Duell gegen Adrien verliert, ist akumatisiert und will eine Revanche, aber nur Ladybug ist da, um ihn zu schützen.

Robostus, 2017

Laufzeit: 26 Minuten

Hawk Moth verwandelt Max' besten Freund und Lieblingsroboter Markov in Robostus, eine wütende Techno-Bedrohung mit der Macht, unbelebte Objekte zum Leben zu erwecken.

Das Riesenbaby, 2017

Laufzeit: 26 Minuten

Marinettes Pläne, Adrien zu einem romantischen Spaziergang einzuladen, werden durchkreuzt, als Hawk Moth ein frustriertes Kind in ein riesiges, lutschersüchtiges Baby verwandelt.

Doch kein Superheld, 2017

Laufzeit: 26 Minuten

Nachdem der Schuldirektor Damocles in Dark Owl verwandelt wurde, hält er Ladybug und Cat Noir in einem Lagerhaus gefangen und versucht, ihre wahren Identitäten aufzudecken.

Der Glaciator, 2018

Laufzeit: 26 Minuten

Marinette trifft sich mit Alya und ihren Freunden bei André, einer legendären Pariser Eismanufaktur, aber André wird in den Bösewicht Glaciator verwandelt.

Außer Rand und Band, 2018

Laufzeit: 26 Minuten

Während einer Übernachtung bei Marinette bestraft Alya ihre Zwillingsschwestern Eta und Ella, die sich in Monster verwandeln, welche sich durch Essen vervielfachen.

Gorizilla, 2018

Laufzeit: 26 Minuten

Marinette muss Adrien vor einer Gruppe übereifriger Fans und vor seinem eigenen Leibwächter retten, der sich in den riesigen Gorizilla verwandelt hat.

Captain Hardrock, 2018

Laufzeit: 26 Minuten

Hawk Moth verwandelt Julekas Mutter in Captain Hardrock, einen Piraten, dessen unzerstörbares Schiff laute Musik schmettert, um ein Musikfestival zu zerstören.

Zombiezou, 2018

Laufzeit: 26 Minuten

Die Schüler beschenken Miss Bustier zu ihrem Geburtstag, doch die beliebte Lehrerin verwandelt sich in Zombizou, ein mit bösem schwarzen Lippenstift bewaffnetes Monster.

Die Meerjungfrau, 2018

Laufzeit: 26 Minuten

Als ihr Schwarm Kim mit einem anderen ins Kino geht, verwandelt sich die begabte Schwimmerin Ondine in Syren, der versucht, Paris unterzutauchen.

Der Videodreh, 2018

Laufzeit: 26 Minuten

Marinette wird als Ladybug und Adrien als Cat Noir für ein Musikvideo zu Ehren der Helden gecastet, aber der Star verwandelt sich in ein musikalisches Monster.

Troublemaker, 2018

Laufzeit: 26 Minuten

Marinette wird als Ladybug und Adrien als Cat Noir für ein Musikvideo zu Ehren der Helden gecastet, aber der Star verwandelt sich in ein musikalisches Monster.

Im Netz der Spinne, 2018

Laufzeit: 26 Minuten

Alyas ältere Schwester Nora wird von Hawk Moth in Anansi verwandelt, eine riesige Spinnen-Frauen-Hybride, die nach einem afrikanischen Volksmärchen benannt ist.

Sandboy, 2018

Laufzeit: 26 Minuten

Der Superschurke Sandboy nutzt seine Kräfte, um die Albträume der Pariser in die Realität umzusetzen, und zwingt die Tikki-lose Marinette zum Eingreifen.

Reverser, 2018

Laufzeit: 26 Minuten

Aus Wut darüber, dass er sich von Marinette und Nathaniel gedemütigt fühlt, wird der Mitschüler Marc zu Reverser, der sich rächen will.

Frozer, 2018

Laufzeit: 26 Minuten

Eine Eiskunstläuferin wird von Hawk Moth in Frozer verwandelt, einen mit mächtigen Schlittschuhen bewaffneten Bösewicht, der versucht, Paris in eine gefrorene Einöde zu verwandeln.

Kampf der Königinnen (1), 2018

Laufzeit: 26 Minuten

Als sie von Gabriel gedemütigt wird, wird Chloes Mutter zur Style Queen, die ein magisches Zepter besitzt und sich an Adrien rächen will.

Kampf der Königinnen (2), 2018

Laufzeit: 26 Minuten

Um ihre Mutter zu beeindrucken, versucht Chloe, die Superheldin Queen Bee zu werden, wird aber stattdessen in die Superschurkin Queen Wasp verwandelt.

Volles Risiko, 2018

Laufzeit: 26 Minuten

Als Chloe erwägt, Paris zu verlassen, verwandelt sich ihr Vater, Bürgermeister Bourgeois, in Malediktator, einen mächtigen Bösewicht, der sie um jeden Preis halten will.

Tag der Helden (1), 2018

Laufzeit: 26 Minuten

Marinette lügt, um eine gute Tat vorzubereiten, die sie am Tag der Helden für andere vollbringen will, und findet schnell heraus, dass ihre Unwahrheit außer Kontrolle geraten ist.

Tag der Helden (2), 2018

Laufzeit: 26 Minuten

Ladybug und Cat Noir stehen einem ihrer furchterregendsten Gegner gegenüber, als Hawk Moth einen finsteren Plan in die Tat umsetzt, indem er seine Assistentin akumatisiert.


Weitere Staffeln von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Staffel 1, 2015

Staffel 1 von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir erstausgestrahlt am 19.10.2015

Zwei Schüler, Marinette und Adrien, werden auserwählt, die Superhelden von Paris zu werden: Ladybug und Cat Noir. Ihre Aufgabe ist es, Hawk Moth, der ihre Miraculous stehlen will, daran zu hindern, die Stadt zu verwüsten und ... mehr

Staffel 3, 2019

Staffel 3 von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir erstausgestrahlt am 14.04.2019

Mit der Zeit sind Marinette und Adrien schließlich Freunde geworden. Aber die Schülerin entdeckt, dass es nicht so einfach ist einem Freund ihre Gefühle zu erklären, es ist sogar eher das Gegenteil! Für Ladybug und Cat Noir ist der Kampf gegen Hawk Moth schwieriger geworden, trotz neuer Kräfte und Teamkollegen von ... mehr

Staffel 4, 2021

Staffel 4 von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir erstausgestrahlt am 11.04.2021

Marinette ist nicht nur die Superheldin, die Paris vor den Angriffen der Bösewichte beschützt, sondern sie ist jetzt auch die Hüterin der Miraculous. Das bedeutet, dass sie nicht nur ihre Identität geheim halten muss, sondern auch die Existenz dieser turbulenten, magischen Kreaturen, der Kwamis! Marinette hat eine Menge Druck, ganz ... mehr

Staffel 5, 2022

Staffel 5 von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir erstausgestrahlt am 24.10.2022

Ladybug hat die Miraculous-Box und die Kwamis verloren. Sie hat nur noch ihr magisches Schmuckstück und Cat Noir seins. Shadow Moth, der sich jetzt Monarch nennt, war dem Sieg noch nie so nahe. Er kann nun seinen akumatisierten Leuten Miraculous-Kräfte geben, um ultrastarke Superschurken zu erschaffen. Aber unsere Helden, die ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...