Quelle: tMDB.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Staffel 3 (2019)

Folgen: 26

   zurück zur Übersicht

Mit der Zeit sind Marinette und Adrien schließlich Freunde geworden. Aber die Schülerin entdeckt, dass es nicht so einfach ist einem Freund ihre Gefühle zu erklären, es ist sogar eher das Gegenteil! Für Ladybug und Cat Noir ist der Kampf gegen Hawk Moth schwieriger geworden, trotz neuer Kräfte und Teamkollegen von denen sie Hilfe bekommen, wenn es die Situation erfordert. Ihr langjähriger Gegner ist auch stärker, solange er auf Mayuras Hilfe zurückgreifen kann, einer Superschurkin, die in der Lage ist, Verbündete für die Akumatisierten, die Superschurken, zu erschaffen. Mehr Kräfte, mehr Action, mehr Schurken und mehr Emotionen! Staffel 3 von Miraculous wird Marinette und Adrien auf die Probe stellen: Werden sie es schaffen ihre Geheimnisse zu schützen und ihre Privatleben von ihren Superheldenabenteuern fernzuhalten?

Folgen:

Gegen die Zeit, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Nachdem Marinette einige Nachrichten verwechselt hat, wird eine alte Liebe von Meister Fu zu Backwarder, der einen Zauberstab besitzt, mit dem er anderen die Zeit stehlen kann.

Verliebt in Cat Noir, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Aus Enttäuschung darüber, dass Cat Noir die Liebe seiner Tochter nicht erwidert, wird Tom zu Weredad, der Marinette in ein magisches Gefängnis sperrt, um sie vor Verletzungen zu schützen.

Lila gibt nicht auf, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Marinette und Adrien konfrontieren Lila mit ihren Lügen, woraufhin sie Hawk Moth bittet, sie in Chameleon zu verwandeln, einen neuen Bösewicht, der Ladybug vernichten will.

Die Filmpremiere, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Bei der Premiere seines neuen Films Ladybug und Cat Noir gedemütigt, wird der Regisseur zum Animaestro und zwingt die echten Superhelden zum schnellen Handeln.

Bakerix, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Marinette trifft zum ersten Mal ihren mürrischen Großvater, der sich in einen Bösewicht verwandelt, der alles Moderne in Paris zerstören will.

Ladybug ist sprachlos, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Marinette und Kitty Section nehmen ein Musikvideo auf, aber ein skrupelloser Produzent, der Vater von XY, stiehlt ihre Ideen und inspiriert Luka zu einem Rachefeldzug.

Vergissmeinnicht, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Als sie den Montparnasse-Turm betreten, verlieren Ladybug und Cat Noir ihre Erinnerungen und verwandeln sich vor den Augen der anderen in Marinette und Adrien zurück.

Stormy Weather 2, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Ladybug und Cat Noir müssen Aurore Boreale bekämpfen, als sie sich wieder in Stormy Weather 2 verwandelt, das die Welt in einen endlosen Winter stürzen will.

Reflekdoll, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Ladybug und Cat Noir erhalten jeweils das Wundermittel des anderen, als sie gegen Juleka antreten müssen, die sich wieder in Reflekta verwandelt hat und nun ein Sentimonster besitzt.

Eine neue Verbündete, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Kagami wird eifersüchtig, als Lila sich einen Weg in die Agreste-Villa bahnt und sich in Oni-Chan verwandelt, einen maskierten Schurken, der teleportieren kann.

Gestohlene Kräfte, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Sabrina, die wütend auf Chloe ist, weil sie Ladybug so viel Aufmerksamkeit schenkt, wird zum Miraculer, der den Superhelden ihre Kräfte rauben kann.

Das Wachsfiguren-Museum, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Marinette versucht, mit Adrien im Wachsfigurenkabinett allein zu sein, aber sie soll auf Manon aufpassen, die wieder zum Puppenspieler wird.

Das Miraculous der Schlange, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Jagged Stone versucht, den Gitarristen zu ersetzen, den er gefeuert hat und der sich in Desperada verwandelt hat, einen Bösewicht mit einer magischen Gitarre, die Menschen in Aufkleber verwandelt.

Zugfahrt ins All, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

In Erwartung der Nachricht über ihre Bewerbung als Astronautin wird Max' Mutter zu Startrain, die ihren Zug in ein Raketenschiff verwandeln will.

Die Kwami-Jägerin, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Frau Mendeleiev entdeckt Plagg und Tikki und plant, die Existenz der Kwamis in einer Fernsehsendung zu enthüllen, bis sie zu Kwami Buster akumatisiert wird.

Fehler der Vergangenheit, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Eine seltsame Statue, die in Tibet entdeckt wird, entpuppt sich als ein Sentimonster namens Feast, das Meister Fu als Kind versehentlich erschaffen hat.

Der Freundschaftstag, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Ein Schurke aus der Zukunft, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Ladybug und Cat Noir sind zwischen zwei Zeitreisenden aus der Zukunft gefangen, von denen einer von Hawk Moth geschickt wurde, um ihr Miraculous zu stehlen.

Die Überraschungsparty, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Nachdem Adrien seinem Freund Wayem gesagt hat, dass er keine Freunde zu Besuch haben darf, entdeckt Wayem eine improvisierte Party bei den Agrestes, die ihn eifersüchtig macht.

Gamer 2.0, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Als er niemanden findet, der sein Videospiel testet, bei dem ehemals akumatisierte Schurken gegeneinander antreten, wird Max selbst wieder zu einem: Gamer 2.0.

Ladybug gegen Cat Blanc, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Marinette nutzt ihre Kräfte, um Adrien ein Geschenk zu hinterlassen, das ihn dazu bringt, ihre geheime Identität zu erkennen - was verheerende Auswirkungen auf die Zukunft hat.

Falsches Spiel, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Marinette offenbart Adrien am Todestag seiner Mutter ihre Gefühle für ihn, aber sein gleich aussehender Cousin gibt sich als Adrien aus und reagiert grausam.

Marinette unter Verdacht, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Marinettes intrigante Erzfeindin Lila bringt alle ihre Freunde dazu, sich gegen sie zu wenden und sorgt sogar dafür, dass Marinette von der Schule verwiesen wird.

Marinette, die Weihnachtselfe, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Marinette passt auf Ninos kleinen Bruder Chris auf, der sich in Chris Master verwandelt und eine magische Schneekugel besitzt, mit der er riesige Spielzeuge herstellen kann.

Der Kampf der Miraculous (1), 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Bei einer Feier zu ihrem zwanzigsten Jahrestag wird das bürgerliche Paar in Hearthunter verwandelt, einen zweiköpfigen Cerberus, der die Liebe verschlingt.

Der Kampf der Miraculous (2), 2019

Laufzeit: 26 Minuten

Hawk Moth verwandelt Chloe in die Miracle Queen und erobert Paris, um die Miraculous-Träger zu zwingen, sich zu offenbaren - doch Ladybug und Cat Noir entkommen.


Weitere Staffeln von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Staffel 1, 2015

Staffel 1 von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir erstausgestrahlt am 19.10.2015

Zwei Schüler, Marinette und Adrien, werden auserwählt, die Superhelden von Paris zu werden: Ladybug und Cat Noir. Ihre Aufgabe ist es, Hawk Moth, der ihre Miraculous stehlen will, daran zu hindern, die Stadt zu verwüsten und ... mehr

Staffel 2, 2017

Staffel 2 von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir erstausgestrahlt am 26.10.2017

In der Schule erregt eine neue Schülerin namens Kagami Adriens Aufmerksamkeit, was Marinette schnell bemerkt. Indes lernt Marinette Luka kennen, der vielleicht ihre Gefühlswelt durcheinander bringen könnte... Außerdem trifft sie den Beschützer der Miraculous, Meister Fu, und erfährt von der Existenz anderer Miraculous. Dadurch kann sie gelegentlich bei besonders schwierigen ... mehr

Staffel 4, 2021

Staffel 4 von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir erstausgestrahlt am 11.04.2021

Marinette ist nicht nur die Superheldin, die Paris vor den Angriffen der Bösewichte beschützt, sondern sie ist jetzt auch die Hüterin der Miraculous. Das bedeutet, dass sie nicht nur ihre Identität geheim halten muss, sondern auch die Existenz dieser turbulenten, magischen Kreaturen, der Kwamis! Marinette hat eine Menge Druck, ganz ... mehr

Staffel 5, 2022

Staffel 5 von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir erstausgestrahlt am 24.10.2022

Ladybug hat die Miraculous-Box und die Kwamis verloren. Sie hat nur noch ihr magisches Schmuckstück und Cat Noir seins. Shadow Moth, der sich jetzt Monarch nennt, war dem Sieg noch nie so nahe. Er kann nun seinen akumatisierten Leuten Miraculous-Kräfte geben, um ultrastarke Superschurken zu erschaffen. Aber unsere Helden, die ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...